Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 266.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Die beiden P22Q (Mintos u. Tweety) wurden heute geliefert! Sie haben Gefallen gefunden!
    Für alle Sonnenblumen-Hater und Gänseblümchenverachter.... die Tweety ist sowas von gelb!
    Ich frage mich, was diese gelb-hater gemacht haben, als die Telefonzellen gelb waren...... :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihrs gesehen? Das Blümchen an der linken Schulter von Diddi? Ein wahrer Freund :!:
    Bilder gibts, wenn der schwarze Kontrast angekommen ist! Röhm Derringer Nr. 2 für 175,94€ incl. Lieferung und somit ein durchaus normaler Preis für die Jahre der Beobachtungszeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Georgenstein (6. Mai 2021 um 19:54)

  • Ich sage noch:

    Gelb ist ideal für so richtiges Warnzeichen-Notfallzeugs.

    Ich finde das also gar nicht mal so schlecht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • bei mir ist es spontan doch nichts gelbes geworden, sondern eine Browning GPDA 9 in Nickel Optik! In hervorragenden Zustand... :thumbsup:

  • na ja... so schlecht ist die jetzt auch wieder nicht!

    Nickel Version ist sehr sauber verarbeitet. PTB772
    Ich wollte schon lange eine Pistole in Nickel, in der Hoffnung das sie sich nicht so schnell abgreift...

  • bei mir ist es spontan doch nichts gelbes geworden, sondern eine Browning GPDA 9 in Nickel Optik! In hervorragenden Zustand... :thumbsup:

    Sie sieht wirklich gut aus, für den, der sie nur ab und an mal schießt, ist das aber okay.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich hab den Vertrieb angemalt und abgefragt ob die eine "EU - Konfirmitätserklärung" beilegen. Dann hätte ich direkt import.
    Das standard Modell war leider ausverkauft... VA will ich nicht...

  • bei mir ist es spontan doch nichts gelbes geworden, sondern eine Browning GPDA 9 in Nickel Optik! In hervorragenden Zustand... :thumbsup:

    Dafür gibt es von mir ein Daumen hoch.
    Vielen ist diese Browning zu hässlich und mangelhaft. Dabei schreibt
    diese Browning Waffengeschichte und sollte in keiner Sammlung
    fehlen. Damit ich nicht in Verlockung komme, mit der (für mich schönen)
    SSW zu schießen, habe ich mir sie in Gold Optik gekauft.