Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 263.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • @Sammler 35, schaut sehr gut aus. Musstest du nacharbeiten bzw. wie groß ist hinten der Überstand?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • So, nun ist meine Zoraki 917 Nr.4, dieses Mal in der Chrom- Variante angekommen. Muss sie gleich noch etwas putzen. Ich finde sie sehr schön. Die Verarbeitung ist topp, einzig auf der Chrom- Oberfläche sind ein paar sehr kleine Flecken drauf. Ich hoffe, ich bekomme sie wegpoliert. Naja, sie ist bei mir zum Schießen da.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Na, also... Und? Ich hatte recht, oder?

    Wenn das nicht geil ist...


    Ja, Du hattest Recht. Die sieht in Natura noch viel besser aus. Aber Chrom will auch gepflegt werden. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • WAHNSINN 8o
    Ich tendiere zur 917 Desert oder zur Chrom

    Die sind beide ein Augenschmaus. Jede auf ihre eigene Art. Es gibt nämlich keine hässlichen Zoraki 917. Die machen einfach nurgute Laune. Habe heute den Neuzugang in Chrom geschossen. Was soll ich sagen. Das erste Mag hat sie verdaut, ohne zu zicken. Ich bin von Zoraki in dieser Hinsicht aber auch nichts Anderes gewohnt. :johnwoo::johnwoo::johnwoo:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Aber ich wollte noch eine 918 & eine P99 im Februar anschaffen :D

    Ja dann mach das, war bei Dir ohnehin geplant und abzusehen. Hast im Januar ja schön angeschafft. Dann wirst Du das im Februar locker fortführen, da bin ich mir bei Dir ganz ganz sicher! 8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Aber ich wollte noch eine 918 & eine P99 im Februar anschaffen

    Sei ein Mann und jammer nicht, mit deinen kistenweise vorhandenen Kartuschen bist doch auch nicht so zimperlich 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Es ist bald Februar, also nicht mehr zögern :D

    Morgen Nacht um 0.01 Uhr wird er es tun, dann schlägt er zu, wie ich ihn kenne. :P8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (30. Januar 2021 um 20:45)

  • Morgen Nacht um 0.01 Uhr wird er es tun, wie ich ihn kenne.

    Und anbei 10 oder 20 Packerl, nicht das es mal einen Versorgungsengpass gibt.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D