Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 355.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Na dann Glückwunsch, vor allem dem Dööfchen, zum munitionsfühligen Zinken mit Naht. :wogaga:

    Wer sagt denn, dass meine eine Zinknaht hat und muni- fühlig ist, so fang mal hier an. Ganz Toll.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja jede Pistole kann mal klemmen, außerdem war die neu, die Führungen etc. Muss sich alles einspielen, bleibt ganz ruhig. Ich führe diese Klemmer auf die Magazinfedern zurück. Meine P99 hat wegen zu strammer Feder zwei Hülsen ausgeworfen. Nach drei Tagen liegen lassen der Magazine hatte sich das erledigt...

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ach menno,
    Ich will die auch endlich haben!

    Hatte gestern mit meinem Onlinehändler Mail Kontakt und man hat mir gesagt das sie von Umarex gesagt bekommen hätten, das die Lieferung Freitag oder Samstag an sie raus gehen würde.
    Also kann ich noch hoffen das ich mir das Ding unter den Baum legen kann.
    Ich werde mich noch etwas in Geduld üben müssen, was aber wenn man hier liest nicht so einfach ist.

    Zwar liege ich gerade besinnlich entspannt, dem Advent sei's gedankt, aber ich fühle mit euch.

    Soll jeder seine Glock unter dem Christbaum finden.

    Falls nicht, soll er die gleichnamige aufziehen, auf das die Zeit schnell vergeht.

  • Soll jeder seine Glock unter dem Christbaum finden.

    2021 reicht auch. Diese Kuh wird noch Jahrzehnte gemolken . . . 8) Den Python gibts auch schon seit 40 Jahren . . .

  • ... so fang mal hier an...

    Was dann?!

    Ich habe hier bereits angefangen.

    Wenn Dir mein Eintrag nicht passt, ist das eine Sache, aber "drohen" lasse ich mir auch im Rahmen Deiner in jeder Hinsicht äußerst bescheidenen Möglichkeiten ganz sicher nicht!

  • Beim Glock-Fanclub musst du aufpassen - bin nur knapp der Steinigung entgangen . . . 8) Psssst: Sogar Moderatoren haben sich der Verschwörung angeschlossen.

    Wie kommst auf "knapp entgangen"? Die steht doch noch aus :whistling::laugh::laugh:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Was dann?!
    Ich habe hier bereits angefangen.

    Wenn Dir mein Eintrag nicht passt, ist das eine Sache, aber "drohen" lasse ich mir auch im Rahmen Deiner in jeder Hinsicht äußerst bescheidenen Möglichkeiten ganz sicher nicht!

    Schöner Start für Dich was? Ich glaube, wir werden "Beste Freunde". Das war ehrlich gemeint. Aber ich kriege den Sportwagen. (wie im Film). Ist immer so im Leben, was doof anfängt, endet mit Freundschaft und Bier. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Keiner im Forum "drüben" hat eine Glock,aber es wird schon kräftig gelästert. :thumbdown: (Hype,nurHype)

    Was erwartest du denn? Keiner hat das Ding, es wird aber trotzdem darüber geredet, quasi das was das "Testforum" immer kritisiert. Direkt wieder über dieses Forum lästern und Schadenfreude ausdrücken --> waffenpassionUNITED. Später haben dann alle die überaus intelligenten Beiträge wieder falsch interpretiert und der Grüne pellt sich die Wurst. Ist doch immer wieder das gleiche Spiel und langsam langweilig.

  • Ich weiß ned, wie einer von Euch das im anderen Forum ohne Kopfschmerzen lesen kann.
    Ich für mich bekomme da Augenkrebs.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Und jetzt wieder BTT bitte.

    Hier ein interessantes Video.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want