Hallo zusammen,
ich habe die letzten Wochen etliche Stunden mit dem spielen von THE LAST OF US verbracht. In meinen Schränken hat sich hat sich mittlerweile ne Sammlung verschiedenster Luftdruckwaffen angesammelt. Auch in den Schießstand sind verschiedenste Ziele eingezogen die ich je nach Größe/Anspruch nur mit bestimmten Waffen beschieße. Da kam mir heute die Idee. Es sollte doch relativ einfach umzusetzen sein eine Steuerung zu bauen die variabel verschiedene Steckdosen in verschiedenen vorgegebenen Zeiten freizuschalten. In die Steckdosen werden dann die Beleuchtungen der verschiedenen Ziele eingesteckt.
Z.B. soll in einem Durchgang 2x 10 Sek. der Entenkasten, 1x 20 Sekunden das Biathlonziel, 2x 20 Sekunden ein Kugelfang in dem 10 KK Hülsen stehen und 2x der Duellbaum beleuchtet werden. Immer mit 5 Sek. Pausen zwischen den einzelnen Zielen. Die Reihenfolge der Ziele soll in jedem Durchgang zufällig sein. Auf dem Tisch liegen dann z.B. Ux SA10, Haenel 310, HW30 mit ZF. FWB 80 die jeweils einem Schießziel zugeortnet sind. Oder z.B. Cp88, WLA, FWB 300 ...
Ich kann Löten, Basteln, schrauben... aber mit nem arduino kann ich nicht umgehen/programmieren und auch nicht schaltpläne zeichnen/entwickeln.
Hätte da noch jemand an sowas interesse der sich an den Bau von sowas machen würde und ne Bauanleitung zur verfügung stellen würde?