Umarex/ Glock 17 Gen.5 Schreckschuss

Es gibt 572 Antworten in diesem Thema, welches 79.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2020 um 20:20) ist von Paramags.

  • An die Käufer aus dem Pw-Store, schreibt denen einfach ne Mail mit Bestellnummer, die sagen dann ob ihr noch eine erwischt oder nicht. Meine wurde wie schon zuvor geschrieben zugesagt zum Liefertermin in der Produktbeschreibung.

  • Wo steht in der Beschreibung ein Liefertermin?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • An die Käufer aus dem Pw-Store, schreibt denen einfach ne Mail mit Bestellnummer, die sagen dann ob ihr noch eine erwischt oder nicht. Meine wurde wie schon zuvor geschrieben zugesagt zum Liefertermin in der Produktbeschreibung.

    Ahh ok, dann werde ich das mal machen...danke für die Info

    Grüße

    Mike

  • Wo steht in der Beschreibung ein Liefertermin?

    Pw Store Glock unter "Warenkorb" Lieferzeit in ca. 2 Wochen. Als ich damals gefragt habe sicherte mir man sogar das Ursprüngliche Lieferdatum zu.

    Guten Morgen Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihre Bestellung sowie die Anfrage.
    Die Bestellung die Sie getätigt haben ist sicher und Sie werden eine Glock zu dem angegebenen Liefertermin bekommen.

    Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PW Store Team

  • Wo steht in der Beschreibung ein Liefertermin?

    Beim Warenkorb. Dort stand bei meiner Bestellung z. B. 09.12.-12.12., jetzt steht dort, wenn man die Glock reinlegt 16.12.-19.12.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • das schreibt PW zu den Online-Shop lieferbar voraussichtlich in 2 Woche(n)


    Lieferzeiten im Online Shop
    Lieferung von verfügbaren Artikeln

    Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1 bis 4 Tagen
    Die Frist für die Lieferung beginnt
    - bei Zahlung per Vorkasse per Überweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an Ihre Bank
    - bei Zahlung per Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Giropay am Tag nach Vertragsschluss zu laufen
    Die Lieferfrist endet
    am darauf folgenden 4-ten Tag. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
    Lieferung von nicht verfügbaren Artikeln
    Bei manchen Artikeln kann es vorkommen, dass diese erst wieder beschafft werden müssen. Falls dies der Fall ist, geben wir die voraussichtliche Wiederverfügbarkeit am Artikel an.

  • Pw Store Glock unter "Warenkorb" Lieferzeit in ca. 2 Wochen. Als ich damals gefragt habe sicherte mir man sogar das Ursprüngliche Lieferdatum zu.
    Guten Morgen Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihre Bestellung sowie die Anfrage.
    Die Bestellung die Sie getätigt haben ist sicher und Sie werden eine Glock zu dem angegebenen Liefertermin bekommen.

    Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PW Store Team

    Mir wurde am 23.11. das geschrieben:

    Guten Tag Herr ,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Stand jetzt wird der Artikel wie geplant und angegeben ausgeliefert. Da viele Faktoren eine Rolle spielen, können wir den genauen Tag der Auslieferung aber nicht garantieren. Wir können nur so viel sagen, dass sobald wir den Artikel ans Lager kommen wir diesen schnellst möglich versenden werden.

    Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne weiter an uns wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PW Store Team

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Lassen wir uns einfach Überraschen, wenn wir aber im Laufe der nächsten Woche eine Versandbestätigung bekommen...dann... :love:

  • Jo,
    wir machen uns zu unrecht sorgen :D

    Ok, ist auch verwirrend mit den Lieferzeit Angaben.

    Umarex macht es spannend...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Grundgütiger...

    Wir werden sehen, wann es soweit ist.

    Das Rätselraten bringt genau gar nix...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Lassen wir uns einfach Überraschen, wenn wir aber im Laufe der nächsten Woche eine Versandbestätigung bekommen...dann... :love:

    Genau so ist es. Auslieferung an die Händer sollte ja erst mitte der kommenden Woche geschehen, dager frag ich mich
    warumman hier schon vorab so eien Aufschrei macht weil noch keiner ein Lieferdatum hat. Sagen wir mal Umarex sagt zu den
    Händlern wir schicken euch die Ware am Mittwoch raus, dann kommt es drauf an wann der Händler die Lieferung bekommt,
    dann muss die Ware ausgepackt werden, überprpft ob die bestellte Menge auch angekommen ist, evtl noch Reklamationen
    schreiben und dann schaun welcher Kunde wann bestellt hat und die Bestellung entsprechend zusammen packen. Erst wenn
    der letzte Schritt erledigt ist DAN kann der Händer euch sagen "Lieferung erfolgst ca 13-16.12". Schreibt euch der Händer das
    vorab und es verzögert sich dann doch noch um 2 Tage wird hier wieder über die Händer hergezogen weil die das Lieferdatum
    nicht einhalten, ich kenn euch Banausen doch schon lang genug, stimmst oder habe ich Recht?

    Also lasst uns einfach mal warten, bis Silvester ist es noch lange hin.

    Gruß
    Thomas

  • Ich warte auf beide. Mal schauen ob ich storniere und mir noch ne echte ISSC 22 kaufe. Da weiß ich die Qualität stimmt.

    oder ne neue Retay, da stimmt Preis Leistung.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Bin wohl der einzige der fast schon hofft dass seine Glock erst 2021 geliefert wird :D

    Hier liegen 9 (von mir) ungeschossene Neuheiten die ich testen will. Mein Zeitfenster zum schießen ist aber sehr klein weil ich natürlich das Feuerwerk mit der Familie gucken möchte. Haben in der obersten Etage einen tollen Panoramablick. Das artet ja sonst in Stress aus :whistling: