Umarex/ Glock 17 Gen.5 Schreckschuss

Es gibt 572 Antworten in diesem Thema, welches 78.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2020 um 20:20) ist von Paramags.

  • Hatte SWS auch nochmal angeschrieben, weil meine erste Anfrage nicht wirklich beantwortet wurde und ich nicht sicher war, ob meine Frage überhaupt richtig verstanden wurde, ob meine noch dieses Jahr geliefert wird da ich erst Abends am 21.11. bestellt habe.

    Eben kam die Antwort:


    "Sehr geehrte/r Frau/Herr XXXX XXXX,

    nein Sie bekommen die Glock noch im Dezember.

    Mit freundlichen Grüßen

    Versandhaus Schneider"


    Also bekomme doch noch was unter den Weihnachtsbaum :thumbsup::huldige::new11: Mal schauen wann sie kommt. 8o

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Halte doch mal die Füße still. Die wird schon rechtzeitig ankommen. :thumbup:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Halte doch mal die Füße still. Die wird schon rechtzeitig ankommen. :thumbup:

    Naja also bevor ich da irgendwann im nächsten Jahr eine Benachrichtigung, falls die überhaupt käme, über einen vorrausichtlichen Liefertermin im Feb bekomme, frage ich nach. ;)
    Weil wenn ich davon betroffen wäre, ginge das Ding in Storno, lasse keine 275€ bei nem Händler liegen (per Vorkasse bezahlt) mit Lieferdatum sehen wir dann. Dann könnte ich die ersten Testberichte abwarten und anhand derer entscheiden, ob ich sie überhaupt noch haben möchte und ggfs. in nem viertel Jahr bestellen. ^^

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Abwarten, alles andere ist doch Spekulation. Dein Händler hat doch geschrieben, dass Du Deine Glocke noch im Dezember bekommst. Beim Shoot Club schreiben se, dass alle Bestellungen nach dem 28.11.20 erst ab Februar ausgeliefert werden. Mach Dich mal nicht bekloppt, Heiligabend kannst Du Deine Glock 17 streicheln und befummeln, so wie viele hier auch.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich mach mir da gar keinen Stress, bin komplett tiefenentspannt. ^^ War auch eher zur Info für die Anderen die ebenfalls am 21.11. oder davor beim SWS bestellt haben, die sollten ihre ja dann auch noch vor Weihnachten bekommen, da ich erst Abends gegen 20:30Uhr bestellt habe.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Wie, ihr habt eure Glock 17 SSW noch nicht bekommen? Meine kam heute...


    Verarscht :D Komisch das nicht ein Händler ein genaues Datum nennt, das macht mir etwas Angst. Im PW Store im Konto steht auch nix... von wegen in Bearbeitung, Lieferung am xy etc.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Komisch das nicht ein Händler ein genaues Datum nennt, das macht mir etwas Angst. Im PW Store im Konto steht auch nix... von wegen in Bearbeitung, Lieferung am xy etc.

    Ja, das stimmt. Ich hatte fast vergessen meinen Altersnachweis zuzusenden und hab das dann gestern getan. Da hieß es dann, danke Ihren Altersnachweis und die Zahlung haben wir erhalten. "Wir versenden die Ware, sobald sie am Lager ist." (PW Store)

    Das kann ja im Endeffekt alles heißen. Allerdings steht im Shop noch ca. 1 Woche, was sich ja mit 9.-12.12. deckt.

    Aber finde auch etwas doof, dass im Kundenportal nur "Rückstandsauftrag" steht.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Naja also " Zahlung erhalten / in Bearbeitung " hab ich zumindest schonmal drin stehen :laugh: und " lt Großhandel soll die Glock bis spätestens Mitte Dezember ausgeliefert werden " (mail von SWS) von dem her, wird schon schief gehen ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Und genau das macht mir Angst :D Da sieht es fast so aus, als ob der Hersteller selbst nicht weist ob Sie liefern können.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Also die haben auf jeden Fall wohl schon ziemlich krass abkassiert, soviele wie allein im Forum vorbestellt haben... :D

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Richtig so, gibt es wie bei der Playstation keine langen Gesichter!
    Freue mich schon auf nächste Woche wenns losgeht :)

    Von Playstation kenne ich so Einiges.

    Lange Gesichter gehören nicht dazu...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Von Playstation kenne ich so Einiges.
    Lange Gesichter gehören nicht dazu...

    Dann musst du dir mal das Chaos der Playstation 5 Vorbesteller genau ansehen, genau so sollte es nicht laufen! ;(

  • Ach, Du meinst den Knipskasten...

    Ich dachte, Du meinst UNSEREN Play hier...

    Ja, das ist fast so lächerlich, wie das Trara, wenn

    Apple ein neues Handy rausbringt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Also die haben auf jeden Fall wohl schon ziemlich krass abkassiert, soviele wie allein im Forum vorbestellt haben... :D

    Vom 98€ Schnapper mal abgesehen, dürfe der Rubel gut rollen :rolleyes:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Ja das Jahresende ist ein teures . Uma Glock, ISSC 22 und auch noch die P99 SV.

    nur die new old stock ISSC hab ich bis dato bekommen.Aber schon alles bezahlt.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten