'ne Lieferung originaler ISSC........

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 46.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2023 um 10:41) ist von Terrus.

  • Meint ihr, dass diese Pistole eine gute Anschaffung für Silvester wäre?

    Kommt auf dein Ballerverhalten an. Ein paar Schuss mit einem Multishooter sind kein Problem,
    willst du allerdings 500 Platzer ohne Pause vernichten, steht ihr Sauberkeitsbedürfnis im Weg.
    Im Zweifel zu einer Zoraki greifen . . . 8)

  • Um noch mal auf den Ursprung des Titelthema,s zu kommen :

    Ich glaube der Spalt vom Hammer zum Griff ist ausreichend,nur die Verarbeitung an der Naht muß ich etwas

    nacharbeiten,dann passt,s.


    Ist euch eigentlich klar, dass bei einem abgegebenen Schuss der Hammer mit ordentlich Schwung nach hinten donnert und dann voll auf das Griffstück schlägt und dass das der Grund ist weswegen die Griffstücke kaputt gehen?
    Der Abstand von Hammer zu Griffstück im gespannten Zustand spielt doch überhaupt keine Rolle.

  • Kommt auf dein Ballerverhalten an. Ein paar Schuss mit einem Multishooter sind kein Problem,willst du allerdings 500 Platzer ohne Pause vernichten, steht ihr Sauberkeitsbedürfnis im Weg.

    Hallo,

    bisher hab ich an Silvester mit dem RG89 so 20-30 Schuss pro Jahr abgegeben. Ich denke nicht, dass sich das durch die Pistole großartig ändern würde. Der Gedanke ist eher, mal was Neues zu haben und da gefällt mir die ISSC schon seeeehr gut.

    Beste Grüße

  • Heute ist ein guter Tag. Komm ich doch nach Hause und finde ein Paket von ESC. Ich vermutete den Rücklauf einer meiner M22er die ich zur Reparatur geschickt hatte. Tja Paket auf und siehe da, liegt da eine nagelneue M22 in Titan im Paket. Danke ESC. Absolut geiler Service wieder mal. Tja 170 Euro bei Egun ausgegeben und jetzt eine neue Waffe für 200 Euro bekommen. Das nennt man Glück.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Das nennt man nicht Glück sondern ausgezeichneten Kundenservice. So sollte es generell sein. Viel Spaß mit Deiner M22. Meine kommt endlich morgen von SWS. Es kribbelt schon in der rechten Hand.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich warte auf ein Paket mit zusätzlichen Magazinen, das ist das einzige was an der Waffe stört, sie ist mit 8 Platzern nur lowcap.

    Ja, die habe ich auch bestellt. Kommen nächste Woche. Beim Kauf der M22 habe ich aber gewusst, was ich da kaufe mit den 8 Schuss. Ist okay. Habe ja noch genug andere Waffen mit 15 und mehr Schuss. Bei der M22 ist das aber als kompakte Waffe in Ordnung. Für Mehr Schuss kommt ja bald das Glöckchen und die P99SV ins Haus.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Na ja, mit diesen Kleinkalibern immer so, kleine Kapazität... Da klein.. :)
    Bei meiner CZ75 Shadow habe ich Magazine für 19 Patronen, wenn aber Kadet Wechselsystem für Kleinkaliber drauf, dann auch die Magazine für nur 10 Patronen

  • Ich finde die schlanken Griffe bei einreihig magazinierten Teilen angenehmer. Hat nur meine m22. Alle anderen srs/scharf die ich bisher befeuert habe waren zweireiher mit knubbelgriff.

  • Guten Abend,
    ich habe mir auch noch schnell eine besorgt, sie kam gestern an. Zur Qualität muss sagen "Hut ab", sowas kenne ich nur von meinen Röhmern und von der PK 380. Erste Sahne.
    Früher wollte ich sie nie haben, weil sie mich auf den Bildern immer so an Playmobil erinnert hat, fragt mich nicht warum....lach.
    Meine M22 ist von Dezember 2016 (AWH), aber was hat es nun mit der Seriennummer auf sich?
    Wurde die tatsächlich jeden Monat auf Null gestellt? Kann mir das kaum vorstellen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • So und gleich einen pinken Wechselschlitten bei ESC bestellt :):):)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Meiner wäre eventuell in einem dunklen Metallicblau.

    Oder in eloxiertem Rosenkäfer-Metallicgrün...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • dankeschön :)
    bin ja noch irgenwie scharf auf ein pinkes Griffstück, aber sowas ist nirgends zu finden.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Meine M22 ist heute auch von SWS gekommen, bin sofort in den Keller und habe sie kurz arbeiten lassen. Sie mussste gleich 3 Magazine schlucken. Das hat sie auch ohne Erbrechen in Windeseile gemacht. Gute Puste!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Sie mussste gleich 3 Magazine schlucken. Das hat sie auch ohne Erbrechen in Windeseile gemacht. Gute Puste!


    jaaa, geht doch , super das alles klappt , das macht Hoffnung und Lust auf mehr. :thumbsup: