Corona und Silvester-Feuerwerk 2020 - was droht?

Es gibt 1.799 Antworten in diesem Thema, welches 177.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2021 um 23:23) ist von Paramags.

  • Falls das jetzt eine zarte Anspielung auf die NS-Zeit sein soll, dann bist aber auf ganz dünnem Eis mein Freund.
    Also Feuerwerks / Abbrandverbot mim dritten Reich zu vergleichen, sportlich.... da frag ich mich wie niedrig das Bildungsniveau sein muss ?(:thumbdown:

    Ich dachte da nicht an die NS Zeit, du aber Junge...

    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Na toll... war ja klar ;( !Für Bayern "raten sie ab", aber von verbot steht nichts...

    Aber nirgendwo steht was von Platzpatronen... :saint:

    Das frage ich mich schon die ganze Zeit, das man von Bayern nichts mehr konkretes liest, wie es letztendlich an Silvester abläuft...

    Grüße

    Mike

  • rentner über 60 kriegen masken, nicht alle rentner .....

    ich krieg keine , mir fehlen ein paar monate .....bis zum beburtstag......

    rentner über 80 kriegen im,pfung und kh personal.. gilt also auch nicht .........

    viel zu wenig impfsdtoff geordert worden, mit als letztze regierung in der eu wurde in deutschland geordert....

    reicht für 2 mio rentner bis ende januar.... damit kriegst du nicht mal diese eine impfgruppe geimpft da hat der staat verpennt.....

    da kann mann sich ganz ruhig entspannen nächstes jahr bis man mal drankommt , warscheinlich trag ich da schon wieder lange ne kurze hose und es ist warm

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Was haben Masken mit Feuerwerk zu tun? :D Falsches Thema.....

    Egun 12827375

    Lustig das es jemand versucht damit Geld zu machen

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hab noch ganze 4 Kartons von denen alle OVP seit 10 Jahren im trockenen Keller liegen :rolleyes: Bin ich jetzt reich? 8o*lol*

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Ja,
    alte Böller sind wertvoll.... ein Schinken D Bölller von 1991 z.b. bringt locker 80 Eu und mehr.


    Und ja, der Verkauf war rechtlich gesehen ein doppelter Verstoß.

    Einmal laut Sprengstoffgesetz, und dann gehen die COVID-19 Auflage des Verkaufverbotes

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Keine Ahnung.

    Bist Du's?

    Können wir dann beurteilen, wenn noch weitere Auktionen von so ein paar Kapazitäten ausgelaufen sind *lol* Wird sicher nicht die Einzige bleiben :whistling:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • hat der söder seinen untertanen nicht ab 21.00uhr eine ausgangssperre verordnet ? damit dürfte die knallerei bei ganz vielen eh vorbei sein...

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • hat der söder seinen untertanen nicht ab 21.00uhr eine ausgangssperre verordnet ? damit dürfte die knallerei bei ganz vielen eh vorbei sein...

    ja, und Alkohol verbot in der Öffentlichkeit. Ich finde das ist genug Verbot. Die Silvester Aktivitäten würden sich allein dadurch schon drastisch reduzieren. Durch das Verkaufsverbot bei Discountern noch mehr.

    Es gäbe also garkeinen Plausiblen Grund, den restlichen 20% das Abrennen von Rest Feuerwerk auch noch zu verbiete.

    Und von den allen, noch den kleinen aussortieren Rest mit einer Schreckschusswaffe?..... Ja das stoppt Corona sicherlich.


    Ich habe hier 4000m2 Grund. Ich muss nicht ,, Rauß" und ich kann auch sicherstellen, das nichts, aber auch garnichts ohne meinen Willen das Grundstück verlässt. :thumbsup:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • hat der söder seinen untertanen nicht ab 21.00uhr eine ausgangssperre verordnet ? damit dürfte die knallerei bei ganz vielen eh vorbei sein...

    Ja das gilt ab Morgen für ganz Bayern.. Wer sich erwischen lässt ohne einen Grund zu haben, wird das 500.-€ an Bußgeld kosten..
    Also nicht erwischen lassen während der Ausgangssperre oder bei der Person wo man zu besuch ist übernachten, das ist nämlich erlaubt.

    Grüße

    Mike