Hallo Forum Nutzer
Kurz zu mir ich bin 20 Jahre jung und lebe in Österreich .Bin stolzer Besitzer einer Weihrauch HW30s und der Feinwerkbau
Die Feinwerkbau ist alles was ich von einem Luftdruckgewehr haben möchte deswegen habe ich eventuell mehr bezahlt als notwendig (auf den Bildern sah sie sehr gut aus)
Ich habe mir vor einigen Wochen ein Feinwerkbau 300s für 280€ zugelegt.
Ich habe damit ein paar hundert Schuss gemacht und sie dann einen BM gegeben da ich es von einem Profi machen lassen wollte ,der hat mir gesagt er könne nur ein paar Dichtungen tauschen für den Rest müsse man sie einschicken(zu Fwb ) . Nachdem ich sie zurück bekommen habe gleich wieder ein paar hundert Diabolos durchgejagt . Irgendwas stimmt nicht es fühlt sich nicht richtig an
Im Lauf sind immer wieder kleine weiße Brösel zu finden
Es sind immer wieder Ausreißer dabei habe wirklich probiert ob es nicht an mir oder der Munition liegt ,sind oft 5-10cm unterhalb
Und neu ist dazu gekommen das der Spannhebel nach dem 3 Zahn (klack Geräusch) leer bis nach hinten geht
Ich will es mit der Anleitung aus dem Forum probieren selbst zu Reparieren nicht das ich mich noch übernommen habe und dann ein kaputtes Gewehr habe.
Hoffe ich hab es halbwegs gut rüber bringen können
Danke im voraus
Einen schönen Sonntag Abend euch allen