Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 360.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Ich danke dir. Die Waffe war auch sehr trocken, als ich sie bekommen habe .
    Habe mir Bruno Gleitgel bestellt und werde die erstmal ordentlich von hinten schmieren, da habe ich reichlich Erfahrung ! :thumbsup:

    Grüße.
    Hannes

    dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert =O

    Wenn Bruno Banani und Umberto Rosetti sich treffen, kommt Rolf Cremer endlich zum Zug 8o

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • dein magazinhaltedrücker ist schon etwas abgegriffen vom vielen befummeln :D:D:D

    Nein, ganz und gar nicht, (das ist der Glanz im Licht an der Kante des Magazinhebels, Das ist die zweite meiner SV, welche erst 65 Schuss durchhat. Selbst an der ersten SV, die mehr Schuss durchhat, sind keine Abnutzungserscheinungen am Magazinhebel zu sehen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • An meiner nach 366 Schuss auch nicht und ich lade echt rabiat nach, hab gestern 2 Magazine in unter 23 Sekunden verblasen mit dem Ding, hab mit dem Handy gestoppt :D

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Meine 3.Walther SV hat das nicht, sie liegt immer weich unter dem Kopfkissen.
    Ich denke mal das Kissen schützt sie vor Abrieb.
    Habe jetzt 423 Schuss durch und immer ins "Schwarze" auf dem Rücken liegend.
    Ich fummel nur an meiner Freundin, aber auch da, noch immer keine Abnutzungserscheinungen. *lol*
    Die 1.SV steht in meiner Vitrine und die 2. habe ich retourniert, wegen dem Abzug.

    Grüße
    Hannes.

    P.S. Besucht auch meinen YT Kanal.

  • Meine 3.Walther SV hat das nicht, sie liegt immer weich unter dem Kopfkissen.
    Ich denke mal das Kissen schützt sie vor Abrieb.
    Habe jetzt 423 Schuss durch und immer ins "Schwarze" auf dem Rücken liegend.
    Ich fummel nur an meiner Freundin, aber auch da, noch immer keine Abnutzungserscheinungen. *lol*
    Die 1.SV steht in meiner Vitrine und die 2. habe ich retourniert, wegen dem Abzug.

    Grüße
    Hannes.

    P.S. Besucht auch meinen YT Kanal.

    Deine Probleme möchte ich haben Hannes.
    Meine Walter muss im Schrank schlafen.
    Hoffe wir sehen uns dieses Jahr in Rewal.


    Katarina.

  • Findet euch witzig wa ? Macht nix, ich hab im leben schon mehr vergessen als ihr je wissen werdet, ich kann mir im Monat 10 von den Dingern locker leisten :D

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Keine Sorge.

    Brainiacs ohne Lebensinhalt wirst Du überall finden...

    Wenn sie zu sehr nerven, geht's ab zurück in die Ostsee und das war's.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So... Nu ist Ruhe, den anderen Spanak hab ich gleich mitgekickt...

    Katarina die Große

    fiel in die Soße,

    brach sich die Beine,

    da war sie die Kleine.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So... Nu ist Ruhe, den anderen Spanak hab ich gleich mitgekickt...

    Katarina die Große

    fiel in die Soße,

    brach sich die Beine,

    da war sie die Kleine.

    Tja das waren "zwei" der ganz Hellen. :D (Auch wenn sie ein und die gleiche Person waren!)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ist die Walther P99 SV eigentlich limitiert ?
    Bei Frank u. Monika steht ausverkauft.

    Bei Demmer steht, dass sie ab September wieder lieferbar ist, in anderen Online Shops ist sie noch erhältlich. Laut Aussage eines Mitarbeiters des Umarex eigenen PW Store, wird sie in Zukunft weiterhin gefertigt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List