Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 359.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Desto länger bleibt uns das Gelaber erspart, das daraus folgt.

    "Hype", "Warum soviel dafür bezahlen", "Was kann die SV, was die normale P99 nicht kann?", "RG88 reicht aus für Silvester!", "Hype", "Hype", "Man muss den Kunden schützen", "Hype", "Zu teuer", ...

    Diese Fragen werden ganz schnell in einem anderen Forum geklärt. Die warten dort schon. Wie mit der G17 damals auch. Kannste glauben. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (25. Januar 2021 um 14:19)

  • Wenn die dann mal da ist, muss sowieso erstmal der Gutachter von nebenan kommen und die genauesten
    unter die Lupe nehmen.

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Habe schnell eine bei Frankonia bestellt mit dem 20 Euro Gutscheincode.
    In meinem Kundenkonto steht jetzt: VORAUSSICHTL. LIEFERDATUM: 27.01.21 :thumbsup:

    Jetzt steht bei der P99 SV wieder "Artikel nicht verfügbar - jetzt vorbestellen"
    Habe bestimmt die "Letzte" ergattert. :laugh:

  • Habe schnell eine bei Frankonia bestellt mit dem 20 Euro Gutscheincode.
    In meinem Kundenkonto steht jetzt: VORAUSSICHTL. LIEFERDATUM: 27.01.21 :thumbsup:

    Jetzt steht bei der P99 SV wieder "Artikel nicht verfügbar - jetzt vorbestellen"
    Habe bestimmt die "Letzte" ergattert. :laugh:

    Hab auch gerade gesehen, das die schon wieder nicht mehr lieferbar ist. Bei mir steht auch noch 27.1. als Liefertermin. Konnte sie im November bei der Vorbestellung für 264,90 schießen. Und wenn man über die Frankonia App bestellt, bezahlt man generell keine Versandkosten.

    Vielleicht war das heute morgen auch wieder nur ein Marketing Gag mit der Verfügbarkeit, um zwischendurch mal kurz an das Geld der Kunden zu kommen. Wäre nicht das erste mal.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Laut Frankonia in der Filiale Düsseldorf verfügbar.
    Vielleicht kann das jemand überprüfen. (außer Montags natürlich)
    Abholungen nach telefonischer Bestellung sind ja weiterhin möglich.

    Vielleicht klingelt der Hermes Bote übermorgen einfach an der Tür *lol*

    Oder Alles bleibt wieder nur ein EDV Fehler von Frankonia. :aufreg:

  • Desto länger bleibt uns das Gelaber erspart, das daraus folgt.

    Dafür bekommst du von jedem bestellenden Mitglied die stündlich aktualisierten Lieferdaten
    und später dann die Sendungsberichte. Ob das nun soviel besser ist . . . ;(

  • ist das kartuschenlager etwa durchbrochen? Auf dem 4. Bild sieht es so aus. Kann auch ne optische Täuschung sein. Auf dem ersten Bild sieht man davon nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von cst (25. Januar 2021 um 20:03)

  • Habe schnell eine bei Frankonia bestellt mit dem 20 Euro Gutscheincode.
    In meinem Kundenkonto steht jetzt: VORAUSSICHTL. LIEFERDATUM: 27.01.21 :thumbsup:

    Jetzt steht bei der P99 SV wieder "Artikel nicht verfügbar - jetzt vorbestellen"
    Habe bestimmt die "Letzte" ergattert. :laugh:

    War aber nicht schlau hättest dir noch ne Ladehilfe für rund 8€ eingepackt wärst knapp über die 300€ gewesen dann hättest die 50€ bekommen. Wären dann nur noch knapp über 250€ gewesen.

  • Bei knapp 9 Kilo auf dem Abzug würde ich schon mal mit dem Training anfangen . . . 8o
    "UMAREX, wir können alles - ausser Abzug"

    Es gibt übrigens Gerüchte, dass der Schlagbolzen bei der P99 jetzt dreieckig ist . . . :D

  • Es gibt übrigens Gerüchte, dass der Schlagbolzen bei der P99 jetzt dreieckig ist . . . :D

    Sicher dann Baugleich mit dem Glock-Schlagbolzen.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • War aber nicht schlau hättest dir noch ne Ladehilfe für rund 8€ eingepackt wärst knapp über die 300€ gewesen dann hättest die 50€ bekommen. Wären dann nur noch knapp über 250€ gewesen.

    Der voraussichtliche Liefertermin hatte sich heute morgen auf den 8.02.21 verschoben.
    Habe nochmal neu bestellt für 250,89 in der App.
    Hatte die Aktion gar nicht auf dem Schirm, weil ich noch einen Gutschein hatte.
    Danke für deinen Hinweis. :thumbup: