DAS GESAMTE FORUM

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2001 um 23:09) ist von WJN.

  • Ich nehm an ich bin nicht der erste aber trotzdem.

    Ich bin ja auch schon länger dabei und weiss noch bisserl die anfänge der Steite und die des Forums
    Und ich muss sagen: Wer es schafft eine Seite aufzubauen mit sovielen Kategorieen und Berichte und so viel Zeit dafür aufwendet immer alles auf dem neusten Stand zu halten
    DER HATS ECHT DRAUF.

    Bin viel im Internet und kenn ne menge Foren aber sowas wie dieses hab ich noch ned gesehen.

    Will mich nicht einschleimen (warum auch) aber ich weiss das einen Internet Page nicht einfach zum erstellen is (hab selber eine) und deshalb an alle die geholfen haben dem Forum ein dermaßen gutes "Stammtisch flair" zu verleihen::::

    GROßES LOB

    Des musst ich jetz einfach loswerden

    :marder:

  • Vielen Dank Hummelei :n1:


    Aber editier doch endlich mal den Spruch da unter deinem Stern :cry: sieht ja fürchterlich aus..


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Danke Hummelei!

    Darf ich Dich in diesem Zusammenhang mal wieder auf unser "Gästebuch" (Portal) aufmerksam machen. Wir freuen uns über jeden Eintrag, und dort sind alle Kritiken und Meinungen zur co2air-Seite sehr willkommen und am besten aufgehoben.

    Nochmals Dank.

    Beste Grüße

    gunimo

  • Hab mir doch gedacht das ich des wieder im falschen poste:)

    Harry
    Ich find den Spruch gar ned so schlecht. Hatt ned jeder. Und witzig is er auch.
    Aber wennst meinst. Dann tu ich mal ändern tun tun tun.... hoppla :crazy2:

    :marder:

  • Zitat

    Original von Harry
    Vielen Dank Hummelei :n1:


    Aber editier doch endlich mal den Spruch da unter deinem Stern :cry: sieht ja fürchterlich aus..


    Harry

    Zitat:
    Hab mein 2tes m verloren... buhhuu... und ich habs wieder drangeklebt-Harry ;D
    \Zitat Ende


    Sollte besser heissen:
    Hab mein Sc verloren. :))
    Warum nur ???

    Gruß
    WJN