Ist auch keine gute Werbung/Reklame für den Händler der so etwas vertreibt.
Man muß ja angst haben das andere Produkte genauso "schlimm" sind. - also - raus aus dem Regal damit.
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Ist auch keine gute Werbung/Reklame für den Händler der so etwas vertreibt.
Man muß ja angst haben das andere Produkte genauso "schlimm" sind. - also - raus aus dem Regal damit.
Da geht es eben um Gewinnmaximierung.
Zahle ich im Einkauf die Hälfte und bekomme die Dinger an 90% der Kunden trotzdem zum gleichen Preis verkauft, warum soll ich dann für die restlichen 10% der anspruchsvollen Kunden meine Marge halbieren?
So denkt der gemeine BWLer leider nunmal... .
Hallo,
habe nochmal nachgefasst. Laut Händler ist meine E-Mail vom 16. nicht angekommen.
Kann passieren. Neu aufgerufen und unter Weiterleitung neu gesandt.
2 Stunden später hatte ich den Betrag von 6,77 € gutgeschrieben.
Korrekte und schnelle Reaktion auf eine berechtigte Reklamation.
"4komma5" hat sich einen Kunden erhalten.
Gruß
Radi