Der Fidget-Spinner meiner Jugend...

  • Ja, ich weiß - der Hype und diese Handflächen-Kreisel ist auch schon wieder vorbei.


    Doch vor ein paar Wochen stieß ich auf ein Angebot, wo es gleich in den Fingern juckte...



    Also auf "bestellen" geklickt und ein paar Tage hatte ich mein neues Spielzeug.


    Tja, was tut man nicht alles für ein Bisschen Zerstreuung. ;)



    Und es beruhigt ungemein... 8)

  • Habe ich mal irgendwann umgearbeitet.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Gibt's auch als Kamm oder Flaschenöffner :D


    Mir juckts auch immer in den Fingern wenn ich sowas sehe.... aus Nostalgie Gründen 8)


    Ich habe in meiner Schulzeit meine Butterfly's geliebt.... und mein Nunchaku... und meine Wurfsterne.... und meine Springmesser :saint:

  • Komischerweise hat mich diese Art Bullshit aus Fernost noch nie begeistert...


    Ich meine, klar Sho Kosugi ist krass und schlechte Ninjafilme rocken,


    aber ich wusste genau, daß ich mich mit dem ganzen Murks höchstens


    selber vermöbelt hätte...


    We have the Fossils - we win!

  • Ein Butterfly war in meiner Jugend und an unserer Schule auch ein Must have :thumbup:
    In der Pause gab es einen Rüffel, wenn es ein Lehrer gesehen hat..im extremen hast du es auch mal abgeben müssen und durftest es um 13:00 Uhr beim Rektor abholen :D

    ...fürchte nicht den Wind...denn ich bin der Sturm...

  • Unvergessen die Wandertage in der Schule.
    Ich hatte eh immer mehrere Messer dabei. An Wandertagen allerdings schon eher grosse "Rambomesser"


    Irgendwann wurde mir dann vom Lehrer ans Herz gelegt nur noch ein (großes) Messer mit zu nehmen :whistling:


    Heute? Undenkbar :D


    Trotzdem bin ich ein gesetzestreuer Familienvater geworden, ohne Knast und Vorstrafen.
    Ich bin sogar so zuverlässig dass ich mit einem KWS eine SSW führen darf die jahrelang immer im Handschuhfach lag bzw am Mann war :rolleyes:

  • Es gab aber schon viel früher Fidget Spinner!...


    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?


    Silvester. Mit I

  • ...wo wir auch hier festhalten wollen,


    daß die Betonung ganz offensichtlich


    auf 'Spinner' zu liegen scheint.


    Alles dreht sich, alles bewegt sich...


    We have the Fossils - we win!