25jähriges Jubiläum von Rink-Formgriffe

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2020 um 16:17) ist von trink.

  • Im Rahmen unseres Firmenjubiläums laden wir herzlich ein zum
    Tag der offenen Tür am Samstag den 26.09.20 ab 10:00h
    und zum
    Jubiläumsturnier für Luftpistolen mit Anschlagschaft am Sonntag den 27.09.20 um 10:00h.

    Weitere Infos:

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • Hallo Thomas!

    Ich hab mir da extra mal was, mit sehr viel Liebe und Hingabe, gebastelt für dieses Event... Hoffe es ist regel-konform :D

  • ... mit sehr viel Liebe und Hingabe ...

    :laugh:

    Zumindest lässt sich eine gewisse Liebe zu Poppnieten erkennen...

    :crazy3:

    Die zusammengeklöppelte Alu-Besenstiel-Dachlatten-Krücke hat aber was! :thumbsup:
    ... abgesehen vom 3-fach Druckpunkt Abzug und der Unbedienbarkeit für Rechtsschützen natürlich! :D

    ;)

  • Hallo Thomas!

    Ich hab mir da extra mal was, mit sehr viel Liebe und Hingabe, gebastelt für dieses Event... Hoffe es ist regel-konform :D

    Astrein :thumbsup: das sieht voll professionell aus. Lass dir das Patentieren - wird bestimmt der Renner :thumbup:
    Beste Grüße
    Jan P

  • Die Preise für das Jubiläumsturnier am kommenden Sonntag:
    3x Diana Bandit mit Huma-Regulator, UTG 3-9x32 Bugbuster und Rink-Anschlagschaft!

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • @trink

    Wie oder wo bekommt Mann den Anschlagschaft für die Chaser-Bandit?

    Mann bekommt ein Schnitzmuster für einen Anschlagschaft der an die Chaser und bandit passt in der aktuellen "Basteln macht Spass, Brennholz wird im Winter gebraucht" - Ausgabe oder ab nächsten Montag online zum Download unter folgendem Link:
    http://www.anschlagschaft-feilen-an-einemtag.de
    (ich sehe gerade, dass der Link zur Zeit viel genutzt wird, daher kanns zu Verzögerungen beim Seitenaufbau kommen, also etwas Geduld ist erforderlich)

    Gruß Toto

    Schau mal da:
    https://www.formgriffe.de/

    :tine:

    3 Mal editiert, zuletzt von holztoto (23. September 2020 um 18:18)

  • Also das schreit nach Wiederholung! Hab' zwar nix gerissen, aber diese Art von Schießen macht einfach Spaß! Und wie man sehen konnte, kann so eine Luftpistole auch bequem jenseits der 30m treffen!

    Danke für den spaßigen Tag!! :thumbup:

  • Also das ganze event war Bombastisch.

    Danke Thomas und Team für das tolle Wochenende.

    Das Schießen der Pistole mit Anschlagsschaft war mir ja ehrlich gesagt vor einiger Zeit noch etwas sehr suspekt. Nachdem ich es heute das erste mal richtig "ernst" geschossen habe muss ich sagen: Geile Schxxxx!

    Das schreit nach Wiederholung!

  • Das waren zwei tolle Tage!
    Vielen Dank an alle Gratulanten!

    Hier ein paar Eindrücke:

    Wir haben am 2. Jubiläumstag auf dem Field-Target-Gelände in Kölschhausen erstmalig ein Wettbewerb für Luftpistolen mit Anschlagschaft durchgeführt.
    Geschossen wurde auf 20 Lanes mit 40 Field-Target-Zielen auf Entfernungen zwischen 9m und 33m, mit Luftpistolen bis 7,5 Joule, im Anschlag sitzend auf einem Holzstamm mit den Ellenbogen auf den Knien aufgestützt.
    Wie bei HFT musste die Zielentfernung geschätzt werden. Parallaxe, Vergrößerung und Stelltürme der Zielfernrohre durften nicht verändert werden.
    Ein Silhouettentreffer wurde mit 1 Punkt, ein Hitzonentreffer mit 2 Punkten gewertet.
    Gewonnen hat Thorsten Selau (Steyr LP1) mit 64 Punkten vor Marlon Rink (FWB P8X, 63 Punkte) und Björn Hoff (FWB P8X, 58 Punkte).
    Die drei Erstplatzierten bekamen als Preis je eine Diana Bandit mit Huma-Regulator, UTG 3-9x32 Bugbuster und Rink-Anschlagschaft.
    Der Wettbewerb kam sehr gut an und wird voraussichtlich in den jährlichen Terminkalender des Field-Target-Teams Kölschhausen aufgenommen!

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

    2 Mal editiert, zuletzt von trink (29. September 2020 um 07:10)

  • Aufgrund eines nachträglich bemerkten Rechenfehlers müssen wir leider korrigieren:
    Streiche: "Gewonnen hat Thorsten Selau (Steyr LP1) mit 64 Punkten vor Marlon Rink (FWB P8X, 63 Punkte)"
    Setze: "Gewonnen hat Marlon Rink (FWB P8X, 63 Punkte) vor Thorsten Selau (Steyr LP1, 62 Punkte)

    Der Beitrag war schon zu alt, so dass ich ihn nicht mehr bearbeiten konnte!
    Toto hat schon um gerechte Bestrafung gebettelt und wird meinem Sohn, in den letzten beiden Wettkämpfen dieses Jahr, die Gewehrtasche tragen und ihn (bzw. mich) mit Zigaretten versorgen! :thumbsup:

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!