Mein Schießstand

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2003 um 11:38) ist von promillo.

  • hm, fast jeder hat heut einen provider, der wenigstens ein
    bisschen vernünftigen webspace bereitstellt, aber keiner nutzt ihn.

    stattdessen werden solche beschissenen seiten wie geocities genommen, auf die man nicht verlinken darf. ich verstehs nicht...

    jetzt mal nen tip:

    registrierung bei arcor, und 25 mb sind euer. ohne werbung und mit sauberer verlinkung.

    die adresse ist dann home.arcor.de\euerspace

    gruss, robur

  • Das ist bestimmt der blaue Schnapper, absolut top-secret und topgestylt. :huldige:

    und wenn Mutti ihm draufkommt was er da oben treibt anstatt die Holzverkleidung anzubringen, dann nützt ihm das fesche Mützchen auch nix mehr :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (6. November 2003 um 23:12)

  • Ich kann mir nicht helfen, das blaue Mützchen sieht irgendwie recht futuristisch aus...

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Hi !

    Auf dem ersten Bild erinnert es mich stark an eine dieser Vollgummibadekappen welche ältere Damen im Schwimmbad tragen.
    Was uns zu der Frage bringt: Ist Dein Dach undicht ?

    Gruss, Lobo

  • Welches Dach, das mit der Badekappe oder das mit der Holzverkleidung?

    Außerdem:

    gibt´s außer der Hobelbank (für Arme ...) im Vordergrund auch noch einen Schiessstand wie angekündigt?

  • Was soll der Sch..., da stellt ein Neuling etwas vor und ihr macht euch lustig. :confused2:
    Wie hätte es euch gefallen SO aufgenommen zu werden? :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Jo, is ja gut nu aber was stellt er denn vor?

    einen besonderen Scheibenkasten? Kugelfang? Schiesstisch? Dachboden? Alufolie? blaue Mützchen? ....

  • Zitat

    Original von ViperM
    Wie hätte es euch gefallen SO aufgenommen zu werden? :new16:

    Du hast ja Recht, aber andererseits weiß man wirklich nicht, was er zeigen will.
    Er könnte es ja wenigstens mal erkären. ???

    Gruß
    Chris

  • entschuldigung für die die Qualität dieses Themas....

    dies ist ein Schiessstand auf den Dachboden distanz 10m, kann für Luftgewehr und Luftpistole benutzt werden (Combatschießen)

    an den holzbrett das man wenigergut erkennen kann, ist ein kugelfangkasten montiert, mit beleuchtung und seilzug für zielscheibe (funktioniert noch nicht)
    fürs Combat schießen stell ich 3 Tische mit unterschiedlichen größen und ebenen auf, darauf kommen Playmobil Männchen

    das blaumützchen dient zur Anonymität,

  • Hallo freggl,

    ist doch wirklich beneidenswert, ein solcher 10m-Dachboden. Wir haben ein Dachstudio von vielleicht 7m, aber ich müsste mich schon um einen Computer- und Arbeitstisch sowie zwei Stühle und nen Minitrampolin herumschlängeln, ganz zu schweigen von den Kugeln. Ich könnte mich natürlich in die Ecke stellen und versuchen, zwischen allem hindurchzuballern, aber vielleicht räum ich auch mal ein bisschen Platz frei und stell mir einen Kugelfang hin, wär doch was! :nuts:


    Gruß
    Bambusbieger

  • hi freggl,

    falls du nichts sinnvolleres mit playmobilmännchen anzufangen weißt, dann schick mir bitte eine pn.
    mein sohn würde sich sicherlich darüber freuen, mein geldbeutel auch.
    porto würde ich dir natürlich erstatten.

    kannst aber ja auch mal nachdenken, ob du niemanden in deinem bekanntenkreis hast, dem du damit, bzw seinem kindern, eine freude machen könntest.

    jedenfalls wäre es besser, als sie sinnlos zu zerstören.

    cz75

  • Zitat

    Original von freggl
    entschuldigung für die die Qualität dieses Themas....

    Dieser Thread ist wirklich traurig, aber das liegt nicht in erster Linie an freggl.

    @ManEater: Deine Beiträge in diesem Thread sind überflüssig und im Ton unangemessen. Mit sowas kannst Du in irgendwelchen schlechten Softairforen vielleicht landen, hier bitte ich doch um ein Mindesmaß an Respekt im Umgang miteinender.

    freggl: Schöner Platz zum Schießen, wenn du da 10 m hast, bist Du wirklich zu beneiden. Mit dem Begriff "Combat-Schießen" solltest Du etwas vorsichtig umgehen, denn Combatschießen ("kampfmäßiges Schießen") zu üben ist in Deutschland verboten. Darunter versteht man allerdings etwas anderes als das Schießen auf Playmobil-Männchen.

    Gruß,
    Marcus

  • Mit dem Begriff "Combat-Schießen" solltest Du etwas vorsichtig umgehen, denn Combatschießen ("kampfmäßiges Schießen") zu üben ist in Deutschland verboten

    old surehand, seit wann den das. Das sowas verboten werden sollte hatte ich ja schon gehört. Aber ich habe mal gegoogelt und nur gefunden das es verboten ist Personen im Combatschiessen zu unterrichten, bzw. es ist genehmigungspflichtig. Zuhause in meinen eigenenen vier Wänden(bzw. Privatgelände) kann ich doch soviel Verteidigungsschiessen machen wie ich will. ODER?

  • Hi freggl,
    deine Räumlichkeit ist doch voll i.o., man kann von dem "Kugelfang" leider nicht viel erkennen. Mach mal noch ein Bild vom "Kugelfang", wenn's geht. Als noch Mieter (aber bald Häuslebewohner ) kann ich ein Lied von engen Wohnräumen singen, mit nem LG sind 4m extrem unprickeld :crazy3:.

    P.S. Sorry, aber ich muß es noch sagen :huldige:. Kauf dir schnell ne neue (schlichtere) "digitale" Mütze----- das Ding ist für andere super gefährlich. Ich war darauf nicht vorbereitet, bin vor lachen vom Stuhl gefallen, mit dem Kinn auf die Tastertur aufgeschlagen (und dabei auf die Zunge gebissen :crazy2:) und die Kollegen wußten sofort wieder, daß ich im I-net bin und surfe.:D

    Z-MAN :winke:

  • Zitat

    Original von OUTLAW
    Mit dem Begriff "Combat-Schießen" solltest Du etwas vorsichtig umgehen, denn Combatschießen ("kampfmäßiges Schießen") zu üben ist in Deutschland verboten

    old surehand, seit wann den das. Das sowas verboten werden sollte hatte ich ja schon gehört. Aber ich habe mal gegoogelt und nur gefunden das es verboten ist Personen im Combatschiessen zu unterrichten, bzw. es ist genehmigungspflichtig. Zuhause in meinen eigenenen vier Wänden(bzw. Privatgelände) kann ich doch soviel Verteidigungsschiessen machen wie ich will. ODER?

    Das ist in Deutschland verboten, auch Klappfallanlagen etc. das hat nichts damit zu tun ob du das in deinen eigenen 4 Wänden tust oder nicht.

    Böswillige Zeitgenossen könnten das als Training einer terroristischen Vereinigung auslegen, wenn du das nicht allein machst. (Das ist kein Witz)

    Siehe hierzu auch ruhig mal in die Regeln des DSB bezüglich IPSC.

  • freggl

    Sollte ich etwas zu sarkastisch zu dir gewesen sein, dann Entschuldigung.
    Aber ich bin es eigentlich gewohnt, daß man (wenn man schon öffentlich postet) kein "Mützchen" braucht. *lol*

    Dein Schiessstand (von der Länge her) ist toll, aber interressanter wäre für die Leute hier wie die Ziele aussehen, etwaige Trefferanzeige etc.

    Gruß

    ManEater

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (7. November 2003 um 18:15)