Kommende Airsoft-Neuheiten (Umarex)

Es gibt 321 Antworten in diesem Thema, welches 67.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2024 um 15:15) ist von benno_imn.

  • Das BAR ist ja krass... Und das Typ 96 auch!

    Wusste gar nicht, daß es die gibt...

    Habe selbst die BAR. Ist echt ein Hammer das Ding. Kann ich empfehlen.

    Auf dem Elektrotacker-Markt gibt es leider deutlich mehr Auswahl als auf dem Gas-Markt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Alleine weil ich ein kleiner Fan-Boy von der Metal Gear Solid Reihe bin, ist diese Waffe einfach ein Pflichtkauf für mich.

    Sniper Wolf und so. :schiess1:

    Ich habe noch irgendwo eine Resinfigur von Sniper Wolf <3
    Bringe ich dan im Modellbau-Trööt :D
    Ist von Anfang der 2000sender ^^

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Ja ok, ich wollte nur darauf hinweisen das die obere Abdeckung im Originalen auch nicht aus Holz ist. Vielleicht wusste jemand das nicht.

    Sorry, hatte falsch ge@tet.

    "Früher war alles runder."

    Einmal editiert, zuletzt von Sammler 35 (29. Januar 2021 um 13:18)

  • Sorry, dass ich das nicht wusste. Woher auch. Und letztlich bedeutet es auch nicht wirklich viel.Jeder Händler will verkaufen. Ich werde das auf YT verfolgen, ganz klar.

    Ich bin zwar vom Mega Waffen Softair Shop. Aber es geht eben nicht nur ums verkaufen. Unsere Partner für Reviews sind angehalten die Dinge beim Namen zu nennen. Wenn etwas nicht passt soll das auch benannt werden. Ein Beispiel eines unserer Partner, das Video hat nicht umsonst den Namen: 30 Minuten Hass

    Das PSG1 wird Bartemann zusammen mit Unkraut auseinander nehmen. Beide in der Airsoft Szene bekannt und geschätzt. Die werden in der Review sagen was gut und was schlecht ist. Wenn wir nur geschönte Werbevideos wollten könnten wir uns den Aufwand auch sparen!

  • Solche Videos schaue ich mir immer gerne an. Freue mich drauf. :new11:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Das PSG1 wird Bartemann zusammen mit Unkraut auseinander nehmen. Beide in der Airsoft Szene bekannt und geschätzt. Die werden in der Review sagen was gut und was schlecht ist. Wenn wir nur geschönte Werbevideos wollten könnten wir uns den Aufwand auch sparen!

    Es hat ja niemand gesagt, dass geschönte Werbevideos gern gesehen wären, über den betriebenen Aufwand auch nicht. Und dass Bartemann und Unkraut was auseinander nehmen finde ich neben der Nickzusammenstellung schon ganz okay. Wie vernünftige Reviews aussehen können, macht auf jedem Fall REAPER vor, der erzählt auch nichts vom Pferd und zählt Plus und Minus auf.
    Lassen wir also das PSG auf alle Geneigten wirken, aber die Erklärung zum tieferen Griff in die Geldbörse sollte da schon erkennbar werden. Nur darum ging es.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Lassen wir also das PSG auf alle Geneigten wirken, aber die Erklärung zum tieferen Griff in die Geldbörse sollte da schon erkennbar werden. Nur darum ging es.

    Es ist ein PSG-1. Für viele ist dies Grund genug. Die Alternative ist das TM PSG-1 welches obwohl nur S-AEG, gut 20 Jahre alt, und schlechtere Verarbeitung im gleichen Preisrahmen liegt.

    5-800€ ist bei Airsoft, gerade bei GBB Modellen keine Seltenheit mehr. Es gibt Modelle die kosten 2000-3000€+ zbsp. das MG42 von G&G oder die Minigun von Classic Army.

    Gerade Marken wie VFC oder GHK sind eher im hochpreisigen Feld angesiedelt, weil diese auch die Lizenzrechte haben, und Qualität bauen.

    Wenn dir es nicht wichtig ist ein PSG-1 zu haben, dann kaufe doch eine günstige S-AEG oder Springer für die hälfte des Preises.

    Bitte lasst nicht wieder so eine verbohrte Diskussion entbrennen wie bei der UmaGlock wo viele einfach nur den Preis sehen.

    If you don´t like it, don´t buy it!

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Kein Akt. Habe immerhin breite 3800 Öre für ein 8mm-Barrett aus STAHL

    über den Tresen geschoben. Eigentlich nur, weil ich es hasse, wortbrüchig

    zu werden, aber hey... Mit seinen .50BMG-Hülsen, die so geil rausfliegen ist

    es in meinen Augen jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist krass, das Gewicht von über 12 Kilo

    verdammt nah an der CD und die Präzision, soweit ich das beurteilen kann, vom

    Feinsten. Suche aber immer noch diese Hülsen. Weiß der Kuckuck, wo's die gibt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Von der Barrett gibt es ja nur 20-25 Stück in ganz DE. Waren alles Einzelimporte, wie ich in einem anderen Forum mitbekommen habe.

    Habe mir das Review vom Bruce angeschaut. Echt geiles Teil. :D

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Allerdings.

    Die absolute Krönung meiner Softairsammlung...

    Der Ultra-Klotz.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Der Murks kommt mir nicht in die Bude.

    Auslandsbestellungen sind nicht gerade meine Stärke.

    Aber mit dem Rotz wurde das ein viermonatiges Abenteuer.

    Das tue ich mir nicht noch einmal an...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!