CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 237.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Howdy ihr Lieben,

    es freut mich sehr, dass es euch allen so sehr gefallen hat heute und alle Teilnehmer rundum glücklich wart/seit. :)

    Danke für eurer Feedback und die lieben Komplimente und natürlich den tollen Tag mit euch. Auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass alle mit guter Laune, Spaß und Freude daran teilgenommen habt. Auch für die Spenden. Ofen, Getränke, Kugeln…etc.

    Mir hat es heute auch sehr viel Spaß gemacht :thumbsup:

    Schön war es wieder neue Cowboys persönlich kennen gelernt zu haben und auch mit StonemasonRay und JürgenBS wieder so viel Spaß und tolle Gespräche gehabt zu haben.

    Desert Flower klar schicke dir das Rezept für den Salat gerne per PN rüber ;) die Idee mit den Eier find ich übrigens prima :cowboy:

    Major Michaels du hast mir heute gefehlt, nicht nur als „Kaffeefee“ 8o schick dir mal ein dickes Küsschen rüber :* und hoffe, dass es deinem Rücken bald besser geht. <3

  • Morning Cowboy's and Girl's...

    Nachdem meine Finger gestern Abend nicht mehr auftauten, heute mein Statement...

    Ein schöner Tag der Gestrige, nette neue Leute kennengelernt Big Joe 01, Jesse McCoy und 2erlei und festgestellt, daß es mir fast unmöglich ist, Christbaumkugeln zu treffen!!!

    Ein herzlicher Dank gilt Samantha Smith für die extrem leckere selbstgemachte Bewirtung in Form von Keksen, Salat, Schnitzel und der essbaren Tischdeko ;)

    Und wie immer ein großes Dankeschön an Sunset Sam für die gesamte Organisation...

    Toll fand ich die Verschwörung von Samantha Smith und JürgenBS gegen meine Person...!! Rache ist süß!

    Die Mainstreet wartet...

    Habt alle schöne Weihnachten, kommt gut ins Neue Jahr und bleibt gesund!!

  • Das war ein brutales Kopf an Kopf Rennen mit 2erlei. Gut geschossen, Partner! :thumbup:

    Ja, ich fand das auch recht spannend.

    Die fehlenden 0,46 Sekunden hole ich mir wenn es warm ist. :)

    Mein Zeigefinger taut langsam wieder auf.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Hey alle zusammen,

    erstenmal vorweg Wahnsinn!

    Samantha, Sam und Major Michels, der leider nicht anwesend war, ich bin wahnsinnig beeindruckt, was ihr auf dem Dachboden geschaffen habt.

    Euer Shooting-Saloon ist der reine Wahnsinn!

    Tut mir leid, dass ich mich erst heute melde.

    Nur war ich gestern ein wenig unterkühlt und musste mich erst einmal aufwärmen.

    Samantha, danke für die super Verpflegung.

    Sam, danke für die super Orga.

    Und an alle anderen danke, dass ich euch kennen lernen durfte.

    Es hat mir wirklich viel Freude bereitet, euch kennen zu lernen.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen mit euch.

    Hier ein paar Fotos von gestern, ich hoffe das ist okay.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

    Einmal editiert, zuletzt von Big Joe 01 (12. Dezember 2021 um 12:05)

  • Uuuuhahahaha... Ihr seid echt hart... nee, Kälte ist eindeutig nichts für mich!

    Freut mich, daß Ihr trotzdem viel Spaß hattet und das durchgezogen habt, alle Achtung :thumbup:

    Und danke für die Bilder, da kann man wenigstens bei angenehmer Temperatur ein wenig dabeisein :thumbsup:

  • Toll fand ich die Verschwörung von Samantha Smith und JürgenBS gegen meine Person...!! Rache ist süß!

    Die Mainstreet wartet...

    Okay...ich bring ein Bier für jeden mit - oder besser einen heißen Tee

    Aber Samantha und ich haben einfach nur an der passenden Stelle den Mund gehalten und nicht übermässig kundgetan, das unsere Platzwahl besser geheizt war.

    Handsome Joe

  • Bin nun auch wieder zu Hause gelandet.

    Wie ich weiter oben gestern Abend schon schrieb, es war ein cooler Abend mit sehr netten Cowboys einem netten Cowgirl, man hatte das Gefühl, als wenn man sich schon länger kennt.

    Einen Riesen Dank noch einmal an die Gastgeber Samantha und Sam. Das Essen war super und die selbst gemachten Plätzchen natürlich auch.

    Ich habe wie erwartet, den letzten Platz belegt, im ersten Durchgang war ich für das erste Mal garnicht so übel, beim zweiten Durchgang ist mir dann die WLA verreckt und ich habe es verkackt. (Wahrscheinlich haben die Dichtungen auf Grund der Kälte schlapp gemacht)

    Egal, für mich war an diesem Tag wichtig zu erfahren, wie es ist, wenn hinter einem jemand mit dem Timer misst und ich muss sagen, wenn man am Schießen ist, vergisst man alles um sich herum. Habe jedenfalls erste Erfahrungen bezüglich eines Matches sammeln können.

    Komme auf jeden Fall gern wieder zu Euch auf den Stand. Dieser ist übrigens geil gemacht und der kleine Saloon geht voll ab.

    Hier noch ein paar verrauschte Handy- Bilder von mir:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    3 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (13. Dezember 2021 um 14:09)

  • Aber Samantha und ich haben einfach nur an der passenden Stelle den Mund gehalten und nicht übermässig kundgetan, das unsere Platzwahl besser geheizt war.

    Joe, ich merke wir verstehen uns wieder und du funktionierst! ;) weiß auch nicht was Ray mit „Verschwörung“ meint :D wir sind doch ganz lieb gestern gewesen :saint: so wie immer.

    Ich bau mir einen Poncho aus einer Heizdecke.

    Das ist ein prima Plan, wenn der Prototyp klappt nehm ich auch gern einen :vierk:

  • Ich habe heute Putztag.

    Die Waffen werden gereinigt.

    Das Leder wird gepflegt.

    Die Ladehülsen werden geputzt.

    Die Klamotten werden für die Reinigung verpackt.

    Alles kommt wieder ordentlich in den Waffenschrank.

    usw......

    ...und nachher kommt noch das allabendliche Training.

    Ich muß wohl noch eine Schippe drauf legen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • ...und nachher kommt noch das allabendliche Training.

    Ich muß wohl noch eine Schippe drauf legen.

    So gut und schnell wie Du schießt, kannste heute ruhig mal die Füße hochlegen am 3. Advent.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • So gut und schnell wie Du schießt, kannste heute ruhig mal die Füße hochlegen am 3. Advent.

    Nene, da geht noch was.

    Habe meine CLA, WLA, Colt und den Remington gereinigt, bei den beiden Gewehren ordentlich Abbey Silikon Öl für die Dichtungen verwendet und habe anschließend neue Co2 Kapseln eingesetzt. WLA und CLA sind wieder dicht. Es war gestern mit 3 bis 5 Grad auf dem Boden eindeutig zu kalt für die Kapseln und die Gewehre waren den ganzen Tag über den niedrigen Temperaturen ausgesetzt. Aber nun ist wieder alles Paletti.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (12. Dezember 2021 um 18:39)

  • Deswegen habe ich meinen Colt gestern vor die Heizung gehalten.

    Wenn ich in der ersten Runde nicht die Krepierer gehabt hätte,

    würde die abschließende Zeit ganz anders ausgesehen haben.

    <

    Aber für das Kälteproble, habe ich schon eine Idee.

    Die nötigen Teile finden sich bestimmt auf Ebay.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • ordentlich Abbey Silikon Öl für die Dichtungen verwendet

    Meine CLA war ja gestern auch am Anfang undicht.

    Ich hab dann beim zweiten Versuch auch einfach eine Ladung Silikonöl in den Kartuschenkessel geschüttet und nicht nur einen Tropfen auf die Kapsel, die CLA war danach wieder dicht.

    Es ist vielleicht keine schlechte Idee beim nächsten Kälteeinsatz einen Tag vorher eine Wartungskapsel durch das System zu schicken.

    Handsome Joe

  • Ich hätte Lust, den ganzen Verein einfach mal zu umarmen.

    Bedauerlicherweise habe ich viel zu kurze Arme.

    Wie Bernd, das Brot... Mist.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!