CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 233.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Bin am Samstag auch dabei, falls nicht wieder etwas dazwischen kommt ;) . Will doch meine neue CLA in "Blue" einschießen. :) Versuche High Noon da zu sein.

    Tommy Lee

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Sorry Jungs, auf mich müsst Ihr verzichten...

    Habe mir beim Arbeiten dermaßen den Rücken verknackst...

    Arbeiten? Du? =O

    Ich denke Du sitzt nur noch im Büro und sagst den anderen wie sie arbeiten sollen? :laugh:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Allerdings.

    Am besten anne Stelzen hochziehen

    und professionell auswuchten lassen...

    Gute Besserung, mann!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Cowboy's...danke für eure einfühlsamen Worte ^^

    Ja...Hebewerkzeuge nutzen wir schon...

    Die Arbeiten waren allerdings jetzt im Urlaub und zuhause.

    Da ist Muskelkraft gefragt <X

    War wohl etwas viel.

    Wenn man allerdings die Veränderung sieht, war's das auch Wert!!!

    Euch gleich wieder einen geilen Nachmittag :thumbup:

    Wäre echt gerne dabei ;(

    Sagt mir bescheid, wann das nächste Treffen stattfindet!!!

    Liebe Grüße :)

  • Joa, also ich sach mal...man sieht die Veränderung...das Auto steht nicht mehr in der Nachbareinfahrt, wo nun eine Palette steht :thumbsup:

    Nein...is nur Spaß...sieht echt klasse aus und bringt bestimmt schön Licht in und an die Hausfront, schön dezent und ne tolle Wellenform, gefällt mir sehr :thumbup::)

  • Joa, also ich sach mal...man sieht die Veränderung...das Auto steht nicht mehr in der Nachbareinfahrt, wo nun eine Palette steht :thumbsup:

    Nein...is nur Spaß...sieht echt klasse aus und bringt bestimmt schön Licht in und an die Hausfront, schön dezent und ne tolle Wellenform, gefällt mir sehr :thumbup::)

    Vielen Dank Micha@"Mike Faraday" :)

    Wir wohnen erst seit 4 Jahren hier und die wunderschöne Hecke war noch von unseren Vorgängern!!

    Die liebten es "versteckt".

    Unsere Nachbarn sind auch froh über den jetzigen Zustand :thumbup:

  • Nächstes Meeting & Shooting im Shooting Saloon ist der 16.10. Edit: 23.10.

    Am 20.11. ist in Pullman City in diesem Jahr letztes Oldstyle Weekend. Da sind wieder einige Old Styler unterwegs. Wie siehts aus von Samstag auf Sonntag mit Übernachtung? Samstag schön durch die Straßen schlendern und Abends Saloon quatschen, pokern, quarzen und alles andere was dazugehört 😉

    Interesse? Checkt das mal ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset Sam (19. September 2021 um 11:54) aus folgendem Grund: Datum geändert!

  • Hallo Sam, können wir den Termin 16.10. eine Woche weiter oder zurück schieben ?

    Ich hab genau das WE zugesagt, an dem ich mit Sabine bei ihren Schottlandfreunden bin.

    Handsome Joe

  • Nächstes Meeting & Shooting im Shooting Saloon ist der 16.10.

    Am 20.11. ist in Pullman City in diesem Jahr letztes Oldstyle Weekend. Da sind wieder einige Old Styler unterwegs. Wie siehts aus von Samstag auf Sonntag mit Übernachtung? Samstag schön durch die Straßen schlendern und Abends Saloon quatschen, pokern, quarzen und alles andere was dazugehört 😉

    Interesse? Checkt das mal ab.

    Ist das Saloon Meeting nur für bestimmt Leute, oder könnte man da auch mal vorbei schauen und auch mitmachen?

    Und wenn ja, gäbe es da bei euch faire Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend, das sind knapp über 500 km für mich.

    Pullman City werde ich wohl erst nächstes Jahr in Angriff nehmen.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ist das Saloon Meeting nur für bestimmt Leute, oder könnte man da auch mal vorbei schauen und auch mitmachen?

    Und wenn ja, gäbe es da bei euch faire Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend, das sind knapp über 500 km für mich.

    Pullman City werde ich wohl erst nächstes Jahr in Angriff nehmen.

    Huiii...das wär toll, dann könnten wir uns auch mal kennen lernen (so bald der Impstatus abgecheckt ist), da Amberg nicht klappt.

    Pullman City wird bei uns auch eher ab Frühjahr ...aber interessant wären ein paar Infos zu den Übernachtungsmöglichkeiten in der City schon, oder wo auch sonst die Crew um den Major und Sam nächtigt :thumbsup:

  • Interesse? Checkt das mal ab.

    Hab gecheckt.

    Sind alles Wochenenden.

    Interesse ist vorhanden, aber da werde ich

    höchstwahrscheinlich nicht frei machen können.

    Wie immer: Bringt ein paar Bilder mit.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.