CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 237.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Sehr schön. Ich freue mich!

  • Ich würde irre gern mal wieder mit euch " hartem Kern " einen bleihaltigen Tag verbringen...aaber,

    Oh mann, da habt du / ihr es ja momentan nicht so einfach… aaaber, dass wird schon wieder. Kopf hoch und immer positiv denken.

    Wenn’s dieses Mal nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten Mal. Und wenn’s dann nichts wird, dann beim nächsten mal darauf vielleicht.

    Wir werden uns auf jeden Fall freuen, wenn du dann wieder am Start bist.

    Würde auch gerne mal vorbeikommen

    :thumbsup:

  • Hallo Samantha,

    das wäre das nächste gewesen mit dem Bandana. Würde mich über zwei, von dir gefertigten, Bandanas freuen.

    Grosse Grösse und eine in schwarz und eine in dunkelblau, wenn möglich. :thumbsup: :) :thumbup:

    Melde dich einfach per PN, wenn du soweit bist. Müssen ja noch über Kosten sprechen.

    Danke schon mal ;)

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • ...und nebenbei steht mir noch eine Augen Op wegen " grauem Star " bevor .....

    Die OP hat mein Vater auch schon an beiden Augen hinter sich. Der brauchte, nach einer Eingewöhnungszeit, gar keine Brille mehr!

    Jetzt hoffe ich, dass deine Mum positiv aus der Kur zurück kommt und wünsche dir genau so viel Erfolg bei der Augen-OP wie meinem Vater. :thumbsup:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Howdy Desert Flower,

    wegen der OP mach Dir mal keine Sorgen. Das Thema habe ich schon für beide Augen hinter mir. OP ist unproblematisch. Nach der OP vom ersten Auge konnte ich es nicht fassen, wie unterschiedlich die Farbempfindungen zum nicht operierten Auge waren. Weiß war weiß und nicht gelblich, rot war rot und keine verblichene Farbe mehr. Die Welt war farblich viel intensiver. Nachdem beide Augen operiert waren, hatte ich ein neues Lebensgefühl. "Du siehst die Welt mit anderen Augen."

    Freue Dich darauf.

    LG Double-u

  • Hier mal eine schöne Erinnerung vom letzten Match bzw. vom Besuch der Berlin Brandenburg Crew

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein ganz normaler Tag bei uns im Shooting Saloon ^^

    Vielen Dank Shotgun Willie für diese schöne Momentaufnahme.

    Das Match kommt in den nächsten Tagen.

  • Double-u , ich mache mir um die Augen Op keine großen Sorgen.Mittlerweile nervt mich die extreme Lichtempfindlichkeit und der ständige " Nebel " und ich freue mich auf neuen Durchblick.

    Ich danke euch Allen für die aufmunternden Worte😘

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Lichtempfindlich kenne ich...

    Deshalb flitze ich ja dauernd mitte Sonnenglotze rum und stehe ab wie Heino nache Chemotherapie..

    Nun ja, so hat jeder seine Macken...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Stage 1 vom Juni Match ist Online

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier die Zeiten


    STAGE 1

    Shooter

    Zeit

    Miss

    Abl.

    Gesamt

    Newman

    50,53

    2

    1

    70,53

    The Lawyer

    38,52

    4

    58,52

    Iron Hands Pete

    29,43

    29,43

    Joe

    36,27

    1

    41,27

    Angie

    60,12

    2

    1

    80,12

    Schofield Frank

    38,85

    2

    48,85

    Wild Lucy

    47,69

    47,69

    Old Bonebreaker Bill

    38,35

    2

    48,35

    Samantha Smith

    40,39

    2

    50,39

    Rosco Goodnight

    38,23

    2

    48,23

    Sunset Sam

    34,35

    34,35

    Shotgun Willie

    27,41

    2

    37,41

    Major Michaels

    34,31

    34,31

  • Howdy

    Vielleicht können wir ausm Süden das mal einrichten das wir auch bei euch vorbeikommen . Ich werde es zumindest mal festhalten , Magnum Opus und Red Neck Joe begleiten mich bestimmt . ;) :thumbsup: :cowboy:

    So Long C.G.

  • Howdy

    Vielleicht können wir ausm Süden das mal einrichten das wir auch bei euch vorbeikommen . Ich werde es zumindest mal festhalten , Magnum Opus und Red Neck Joe begleiten mich bestimmt . ;) :thumbsup: :cowboy:

    So Long C.G.

    Howdy Partner,

    Um es mal mit den Worten von Magnum Opus zu beantworten „das wäre voll cool 8)

    Die Idee gefällt mir sehr. :thumbsup: Dann müssen wir uns mal einen Termin raussuchen und planen.

    So long und liebe Grüße

    Samantha

  • Vielleicht können wir ausm Süden das mal einrichten das wir auch bei euch vorbeikommen .

    Ich möchte deinen Text gerne in folgenden umändern:

    Wir ausm Süden werden es einrichten das wir auch bei euch vorbeikommen .


    Das liest sich schon viel besser, finde ich ;)

    Ich seid alle bei uns herzlich willkommen. Packt noch ein paar von Red River Trail Crew mit ein! Darüber haben wir schon des öfteren gesprochen.

    Ein Hotel ist 5 Min. Fußweg vom Shooting Saloon entfernt.

    Und am Sonntag machen wir alle auf dem Rückweg noch 'nen Stop im Harz -> Pullman City - War jetzt nur so 'ne spontane Eingebung :D