CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 237.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Hallo Samantha,

    bin schon lange in diesem Forum und mittlerweile begeistert von den "Westernleuten". :thumbsup:

    Meine Ausstattung ist auch schon ziemlich ansehlich. Würde auch gerne mal vorbeikommen

    wollen, geht aber leider nicht am 12.08.2023. Da bin ich mit meinem Sohn bei einer "Dartschulung",

    meinem anderen Hobby.

    Bin hauptsächlich Sammler (leider), da ich so gut wie keine Möglichkeit habe aktiv zu schiessen.

    Meine "Waffen" sind also noch "jungfräulich". ;(

    Würde mich freuen beim nächsten Mal dabeisein zu dürfen, wenn es termlichklappt natürlich.

    Mein Alias ist Judge Bean. :)

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Howdy Lui 03,

    Dein letzter Betrag gefällt mir :) natürlich bist du bei uns herzlich willkommen. Wir haben noch niemanden vor verschlossener Saloontür stehen lassen. Freue mich, dass du so begeistert von unserer Gemeinschaft bist. Ich übrigens auch. :) Jeder Einzelne von der Horde ist ein wunderbarer und wertvoller Cowboy/Girl.

    Komm gerne nächstes Mal, wenn der Termin passt zu uns. Wir freuen uns auch immer wieder neue Cowboys/Girls kennen zu lernen und sie mit die Gemeinschaft aufzunehmen.

    Na dann wird es aber Zeit, dass du deine Schmuckstücke mal ordentlich einschießt ;)

    Sollte dir bei deiner Ausstattung noch ein hübschen Bandana fehlen, kann ich dir da gerne weiter helfen.

    So long und liebe Grüße

    Samantha

    Einmal editiert, zuletzt von Samantha Smith (21. Juli 2023 um 15:19)

  • Howdy Lui,

    mir gehts so ähnlich wie dir. Bin seit letztem November in diesem Forum und zähle mich schon ein wenig zu den "Westernleuten" - dank der Hilfe und Unterstützung von Jesse McCoy, Suitcase-Bronco, Dutchie, Flupp, Newman und manch anderen Cowboys und Girls. :thumbsup: Auch wenn ich noch niemand persönlich kennen gelernt habe.

    Meine Ausstattung ist schon ziemlich angewachsen. Manches habe ich auch schon hier gezeigt. Trotzdem bin ich momentan "Sammler", da es keine Möglichkeit gibt, aktiv zu schießen. Hab zwar schon Kontakte zu Schützenvereinen aufgenommen, war aber bisher Pustekuchen für das Thema CO2-Waffen. ;( Schaun wir mal. Wenn meine "Klamotten" dann da sind, plane ich auch, bei einem Treffen zu erscheinen. Mir gehts dabei erst mal nicht ums Schießen selbst, ich will in erster Linie die Leute sehen :cowboy: .

    Beste Grüße. Frank

  • Ich war nie etwas Anderes als ein Sammler.

    Und ein Requisiteur...

    Wie ich schon des öfteren betont habe: Ich kann stolz von mir behaupten, nicht die Spur von sportlichem Ehrgeiz mein Eigen nennen zu dürfen.

    Nun ja, die Leute mussten mich auch erstmal aus dem Fundus rausbohren, um mich mal nach Amberg mitzuschleifen. Wo ich dann Erik, Shadow, Brandy und noch diverse graue Eminenzen mal persönlich kennenlernen sollte. Wie Sam, den Major, LBJ, Doc Frost und so... Und wisst ihr, was?

    Mann, ging mir die Muffe!

    'Was, wenn die mich nicht abkönnen? Dann glucke ich da ein Wochenende rum und versuche, jedem aus dem Weg zu gehen... Die RRTC gibt es seit 1968 - da sind welche, die haben mehr krasses Zeugs vergessen, als ich jemals lernen werde! Ich kann nur hoffen, mich da nicht komplett zum Obst zu machen...'

    Und in Einem hatte ich recht...

    Solche Leute habe ich niemals zuvor kennengelernt. Und das meine ich im positiven Sinne.

    Hier in's Forum zu kommen und mir mal die westlichste Ecke davon genauer anzusehen, war eindeutig eine meiner besseren Ideen, das sage ich euch...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Frank James Dutton

    Ich freue mich, Dich Cowboy irgendwann kennenzulernen, Du bist mit Leib und Seele dabei, das habe ich in den PNs erlebt. Und genau dort machen wir beide weiter, bis zum Tag des ersten Treffens.

    Für die Cowgirls und Cowboys, die F.J. Dutton noch noch nicht weiter kennen, er ist ein cooler und sehr begeisterter Cowboy.

    Und Entschuldigung noch einmal, dass ich Dich anfangs für ein ehemaliges, hier längst nicht mehr erwünschtes Mitglied gehalten habe. Sorry Partner.

    Das wollte ich schon sehr lange loswerden. Yes man.

    Frank, ich hoffe, Du bleibst bei uns Sehr lange in der Western- Horde. :cowboy:

    Wir brauchen auch Dich beim Reiten über/durch die Trails.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    3 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (21. Juli 2023 um 20:19)

  • Hallo Jesse,

    danke dir für die guten Worte. Wenn es vom Süden Brandenburgs, Grenze zu Sachsen und bis 1815 Sachsen, da kommt der Historiker wieder durch, nicht so weit bis nach Niedersachsen wäre, hätte mein Vierspänner schon längst mal den Trail bewältigt. Hab ja 13 Jahre in Eimke gelebt, da wäre es leichter gewesen. Aber ja, kommt schon. Der Cowboy schwingt sich dann of den Bock. Mein erster Ritt wird mich bestimmt nach MV führen. Aber erst einmal beste Grüße an alle.

  • Schöne Bilder aus "1883"

    Harte Kost, aber sehr gut gemacht, alle Folgen der Staffel.

    Ich denke, Du musst einmal unbedingt an einem CAS Schießen teilnehmen. :cowboy:

    Danach fühlst Du Dich viel besser. :thumbsup:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich würde irre gern mal wieder mit euch " hartem Kern " einen bleihaltigen Tag verbringen...aaber, bei mir sind grad einige " aber " am Laufen.Kommt drauf an, wie fit meine Mum aus der Reha zurück kommt und nebenbei steht mir noch eine Augen Op wegen " grauem Star " bevor - das Alter läßt grüßen🫣. Vielleicht ziehe ich ja jetzt mal den Joker und kann die Ar...karte ablegen und bin beim nächsten Mal mit Adleraugen dabei 😂🤓

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Hallo Desert Flower dann hoffe ich du wirst zum "Häuptling Adlerauge" ! :thumbup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Auch von mir alles Gute für Deine Mam und Dich Desert Flower ,

    Nach der Augen OP wirst Du bei zukünftigen CAS Shootings ganz vorn gelistet werden.

    Ich hab's ja immer gesagt, aus Dir wird mal was ganz Großes.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (22. Juli 2023 um 14:39)