CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 236.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Nicht schlecht.

    Ich würde wahrscheinlich alles einfangen, inklusive mir selbst...

    Nur nicht das, um was es geht.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Schade, dass ich am 17.6. verhindert war, ich wäre zu gern vorbei gekommen. Wusste ja vom Treffen. Aber es wird bestimmt bald wieder einmal klappen. :cowboy:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die Disziplin Bullenpeitsche schwingen und dann auch treffen, fehlt noch. ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • War wieder ein völlig gelungener Tag.

    Jep :thumbsup: kann ich nur bestätigen. Es war ein Highlight. Auch schon der Empfang mit großem Bahnhof...

    Wie wurden herzlich aufgenommen. Alles war bestens durchorganisiert und vorbereitet.

    Samantha Smith 's Küche verdient hier extra Lob und Anerkennung! Bis hin zum Frühstück, bei welchem keine Wünsche offen bleiben.

    Sunset Sam hatte sich zwei witzige Stage's überlegt. Hat wieder einen riesigen Spaß gemacht, die Herausforderung anzunehmen.

    Und überhaupt... die Location ist im Original noch viel besser als auf den Bildern. Da verbringt der Cowboy, -girl gern seine Zeit

    Dazu dann wieder Leute persönlich kennengelernt und sich gefreut, zu dieser Gemeinschaft dazu zu gehören.

    Ich/Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

    DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von Shotgun Willie (19. Juni 2023 um 18:51) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Howdy Folks

    Ich habe es jetzt so langsam verarbeitet.

    Vielen Dank das wir kurzfristig dabei waren .

    Ein sowas von gelungener Tag, Abend.

    Die Stages ……..

    naja wer hat sich das bloß ausgedacht :/ Sunset Sam

    Essen mal wieder hervorragend :thumbsup:

    Einfach Hammer Samantha Smith

    Bonus, die andere Posse aus Berlin und BBG kennen zu lernen, war klasse. Wie so oft ….. supernett und tolle Gespräche :n12:

    Also Bonus noch dazu , unser Newman und seine holde Dame.

    Wir haben uns sehr gefreut auf dieses Wiedersehen, bzw. das kennenlernen.

    Zu guter Letzt:

    Shotgun Willie einfach nur klasse :thumbsup:

    Das hat dem Abend den besonderen Flair gegeben und ganz speziell mich, an meine unbeschwerte Jugend in Bayern erinnert.

    VIELEN DANK dafür

    Bilder habe ich leider keine gemacht , war die Tipse an der Tafel und irgendwie einfach nur überwältigt von dem Ganzen. Eigentlich genau das was ich mal zwischendurch brauchte.

    Von Sally und mir, nochmal vielen Dank an alle für diese tolle Zeit!

    Eure

    Fam. Goodnight

  • So noch ein kleiner Bonus.

    Weiß nicht ob es passt, aber es muss mal raus!

    Auch wenn er es nicht lesen kann……….

    Auch nochmal einen großen Dank an den Eigentümer/ Junioreigentümer,

    die sich beide am Abend noch zum Whisky verkosten für ein paar Stündchen und durch Shotgun Willies Gesang angelockt, dazugesellten und den Cowgirls/Boys dieses ermöglichen!

    Wäre diese Connection nicht zu Stande gekommen, wo sich wir ganzen verrückten ungezwungen treffen können……

    Man mag sich das garnicht überlegen, was wäre wenn….

    8|

    Einfach nur Danke

  • Rosco Goodnight

    Höre endlich auf, das Treffen zu loben, da blutet einem das Herz, wenn man zeitlich nicht dabei sein konnte.

    Lieber hätte ich gelesen:

    Jesse, hast nix verpasst. :D

    Nee, mal ehrlich, die Musik von Shotgun Willie hat mich schon im letzten Jahr in Amberg fasziniert. Da bekommt man Gänsehaut, wenn der Cowboy anfängt zu singen.

    Einige Cowboys aus dem Raum Brandenburg/ Berlin durfte ich in Amberg ebenfalls kennenlernen, sind allesamt Funzkerle.

    Dass Newman mit Partnern? auch noch aufgeschlagen ist/sind, das macht mein Wegbleiben für mich noch ärgerlicher.

    Im Nachhinein könnte ich kotzen.

    Rosco, Du hast das über mir da oben alles gut geschrieben, schön, wenn man solche Beiträge lesen kann, die aus dem Bauch raus geschrieben werden.

    Ihr glaubt nicht, wie stolz ich bin, der Horde im Saloon in Niedersachsen angehören zu dürfen.

    Nun genug geschleimt was?

    Muss jetzt weitermachen, bin dabei, weitere Griffe an die Revolver zu schrauben, die ich kürzlich von Light94 bekommen habe. Die sind wieder gut gearbeitet und bekommen jetzt noch ein paar Lagen mit gutem Schaftoil.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (19. Juni 2023 um 22:47)

  • Ich habe nur zwei kurze Videos gemacht.

    Smalltalk und Kaffepause:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Schooting-Sallon, ein kleiner Rundgang:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lösche das sofort, falls jemand nicht gesehen werden möchte (sagt Bescheid)

  • Jesse, man muß jedem Cowboy mal die Möglichkeit auf den Saloon geben.

    Jeder Platz, den wir nicht besetzt hatten, wurde ehrenvoll und voller Freu(n)de,

    von einem Cowboy mit großen Erwartungen ausgefüllt.

    <

    Ich hätte eh nicht erscheinen können.

    War nicht so mein Wochenende.

    Ich hätte es wahrscheinlich nicht mal bis GroBuWe geschafft.

    Aber zumindest hatte ich zwischendurch den Colt in der Hand.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Aber zumindest hatte ich zwischendurch den Colt in der Hand.

    Ich jetzt auch wieder nach der Urlaubabstinenz. :cowboy:

    Das Leben hat jetzt wieder einen Sinn. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wenn Shotgun Willie zur Klampfe greift kann man völlig abschalten!

    Man kommt mit einem Gläschen in der Hand ins Träumen, der einzige der Näse ist, ist Willie!

    Er muss sich darauf konzentrieren uns zu unterhalten und in der Hand, anstatt einem Glas, seine Klampfe!

    DANKE! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Howdy meine lieben Cowgirls und Cowboys aus dem Shooting Saloon,

    an dem vergangenen Samstag habe ich meine "Pflichten" als amtierender Schützenkönig ruhen lassen um der Einladung von Sunset Sam in den Shooting Saloon zu folgen. Es wird mich wohl die eine oder andere Extrarunde kosten um die Wogen im "Königreich" wieder zu glätten. :thumbsup:

    Aber, ich bin so froh, dass wir endlich den Weg zu Euch gefunden haben. Schon der Gang die Treppen hoch zu Eurem Saloon hat meine Fantasie angeregt und mich träumen lassen was ich dort oben vorfinden werde.

    Und, ich war vom ersten Anblick an komplett geflasht. Alles was Ihr dort erschaffen habt war der Traum eines "kleinen Jungen" im Cowboy Outfit der plötzlich war wurde.

    Vielen Dank für die Einladung, vielen Dank für den schönen Tag, und vielen Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft.

    Wenn wir uns spätestens im November wiedersehen, können wir Euch leider nicht so eine Location und so eine tolle Atmosphäre bieten. Aber, über eins könnt Ihr Euch sicher sein, Ihr seit herzlich willkommen!!

    Euer Newman

  • Endlich konnten wir unser Verprechen gegenüber den Berlin/Brandenburg Cowboys einlösen. Lange hat es gedauert, aber dafür war es auch um so schöner! :thumbsup:

    Wir konnten zusätzlich sogar unsere Borstel/ Sangenstedter Cowboys 'n Girls begrüßen, das war einfach klasse! :thumbup:

    Zum ersten Mal eingeladene Gäste, zum ersten Mal schießen durch unsere Wells Fargo Tür, das erste live Gig und das erste Mal Frühstück im Saloon. Das alles war einfach überwältigend! :love:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Es gab auch wieder sehr schöne Detailbilder.

    Ach ja, wenn ich mich noch recht erinnere, war da ja noch was,..........

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Howdy Leute wenn ich das so lese könnte ich ganz Grün vor Neid werden. (Entschuldigt das Wortspiel 🤮) ne aber mal erlich das hört sich alles super an. Die Bilder sehen klasse aus. Leider konnte ich ja nicht dabei sein da ich einbischen Urlaub machen, und die Strecke von Rhodos bis zum Saloon ein bisschen zu weit ist um mal schnell rüber zu kommen🤷‍♂️ Besste Grüßen an alle aus dem Schön Griechenland S.G.M John

  • Howdy Cowgirls und Cowboys.

    Wow... War das ein tolles Wochenende. :new11:

    Was kann ich noch schreiben was meine Vorschreiber nicht schon vortrefflich beschrieben haben?

    Alles war super toll und herzlich.

    Vom Empfang bis zum Abschied.

    Neue Cowgirls und Cowboys kennen gelernt.

    Eins A, verwöhnt worden, danke Samantha Smith

    Und jede Menge Spaß gehabt.

    Da waren die Stages, die wieder mal Toll waren, und die Platzierung schon Nebensache.

    Was will man mehr.

    Eine besondere Ehre für mich ist, das ich in eurem Saloon verewigt bin. (Das Holzbild)

    Das zweite, das ich einen großen Bruder gefunden habe gell !?! Major Michaels :thumbsup:

    Das wir uns ne Menge zu erzählen hatten, hat man wohl auch daran gesehen, daß man sich erst kurz vor halb vier Uhr morgens fröhlich zum Frühstück verabschiedet hat.

    Fotos hab ich tatsächlich nur eines gemacht.

    Und zwar von unseren Diskussions/Meinungsverstärkern.

    Man beachte, da war der Tisch schon ein wenig aufgeräumt...

    Bitte auch noch einen schönen Gruß von mir und Wild Lucy an den Hofbesitzer/Sohn und Frau weiterreichen.

    Der schönste Satz zum Abschied überhaupt...

    Ihr seid jederzeit herzlich willkommen. :love:

    Grüße von Wild Lucy und Old Bonebreaker Bill

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ja, der letzte Samstag war mal wieder gigantisch gut!

    Es hatte mich sehr gefreut die Berlin Brandenburger Crew bei uns begrüßen zu dürfen.

    Auch sehr gefreut hatte ich mich der Besuch von Newman nebst Lady und Son of Ferrus , die Delegation aus Borstel-Sangenstedt.

    Shotgun Willie hat mit seiner Gesangseinlage noch das Abendprogramm abgerundet, vielen Dank nochmal dafür. Morgens dann noch der gemeinsame Brunch - ein gelungenes, herrliches Wochenende. So sollte es sein ;)


    Tommy Lee Der Cowboy Crash Kurs war ein voller Erfolg ^^

    Das Video zum Match kommt noch.