CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 237.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Irgendwann flute ich euch die Rauchmelder.

    ...stell ich mir grad bildlich vor.


    Wäre ja auch mal was, den Saloon autark mit Schwarzpulverdampf zu füllen...schon allein deswegen, um zu sehen wie es "damals" wirklich gewesen ist.

    (nein, nein, nein...machen wir nicht, man weiß nie wie empfindlich die Feuerwehren auf dem Dorf sind.)

    Handsome Joe

  • Hallo Cowboys!

    Nach langer Zeit melde ich mich zurück.

    Warum ich mich so lange nicht gemeldet habe, erzählte ich im Salon.

    Endlich wollte ich wider mitmachen, und Zack habe ich mir einen doppelten Handgelenk

    Bruch zugezogenen.

    Ich habe es im Forum verfolgt, und hätte sehr gerne bei Umbau mitgeholfen, aber mit Gipsarm

    wäre ich nur im Wege. Ich hoffe das ich nächstes Mal mitmachen kann, vorausgesetzt ist da noch ein Platz für einen kanadischen Trapper.

    Hayna

  • Grad haben Joe und ich über dich gesprochen - daß wir dich im Saloon vermissen. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, dich da mal wieder zu sehen.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • howdy Hayna, schön von dir zu lesen. :)

    Kanadische Trapper sind doch bei uns immer herzlich willkommen, dass weißt du doch. ;) Mit deinem Arm, dass hört sich nicht so toll an, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und alles Gute. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehen.

    Kuchen?

    Der Reverend ließ sich auch nicht davon abhalten, wenn er ihn bekommt, zusätzlich einen Kaffeekranz mitzubringen.

    Desert Flower natürlich freuen wir uns auch schon auf deinen Apfelkuchen. Sam ist mindestens ein Stück für mich mit ;)

  • So Cowboys an Girls, da ich wieder fit bin und ich C nicht verfallen war mach ich mich ab Heute auf den Weg mit meinem Planwagen in Richtung Saloon und freue mich mit Euch wieder ein paar Kugeln durch den Saloon zu jagen😂....für die Pokerrunde bringe ich dann auch Dollars und Southern Comfort mit.

  • Tja , cheffchen wollt sich noch nicht festlegen ob wir Samstag paar Stunden arbeiten oder nicht.

    Morgen werden da Nägel mit Köpfe gemacht ob wir ein wenig umräumen werden im Zuge des Umzuges oder ob wir keine Lust haben :D

    Ich würd ja sagen ich komme ….. :/ nur die Uhrzeit ist für mich ausschlaggebend. Wann wir dann Feierabend machen

  • Ich hoffe das ich nächstes Mal mitmachen kann, vorausgesetzt ist da noch ein Platz für einen kanadischen Trapper.

    Schön von dir mal wieder was zu hören. Für dich haben wir immer einen Platz frei.

    Ich freue mich, wenn du beim nächsten Mal wieder am Start bist.

    Bis dahin gute Besserung!

  • Willkommen zurück Partner!

    --------------------------------------

    Ich wünsche Euch Allen wieder viel Spaß im Shooting Saloon. Freue mich über Bilder. Am 26.11. bin ich dann auch wieder dabei, falls der Termin bestätigt wird. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (12. Oktober 2022 um 15:07)