CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 239.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Haut rein!

    Endlich ist es wieder angenehm draußen. Es regnet schon seit Stunden, alle sind futsch, die Ruhe ist göttlich und ich hock' auffem Balkon und rauch' gemütlich ein Pfeifchen. Vielleicht auch ein paar mehr...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Danke euch allen.

    Sind gerade zu Hause angekommen.

    Es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht mit euch.

    Auch schön, wieder neue nette Cowgirls und Cowboys kennen gelernt zu haben.

    Leute, Ihr seid toll.

    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Bin gerade nach Hause gekommen (4.30 Uhr) die Poker Runde hat etwas länger gedauert. Wahr ein sehr schöner Tag. Neue Leute kennen lernen. Alte wieder geshen. Großen DANK vor allen an Samantha und Sam und dem Major Michaels für eure Mühe und das gute Essen. 👍🤠

  • Howdy und guten Morgen 🤠

    Wir waren dann um 🤔ca. 2:30er im Bettchen 😂

    War wieder ein super Abend!!!

    Quatschen, ballern, duellieren,futtern , quatschen, Prost!

    Und wiedermal super nette Cowboys und zukünftige cowgirls ( Long Beard Bob 😉) kennen gelernt 🤣

    Pokerrunde rechtzeitig verlassen bevor ich nur noch den Schlüppi übrig hätte 🤣

    Also,

    Erster Dank an alle für den super tollen Tag/Abend/Nacht😅

    Danke an die super Bewirtung die mit all diesen leckeren Sachen für das leibliche Wohl gesorgt haben.

    Bilder folgen dann

    Liebe Grüße

    Fam. Goodnight

  • Moin ihr tollen Cowgirlsand Boys - war noch ein langer Abend gestern, irgendwie schaffen wir es nicht etwas zeitiger ins Bett zu kommen - quatschen uns jedes Mal mit Jesse fest 😂. War wieder ein toller Tag gestern mit bekannten und neuen Gesichtern und hat viel Spaß gemacht - trotz meiner mehr als miserablen Schützenleistung 🙈 aber einen Trost hab ich : schlimmer kanns kaum noch werden😅. Samantha hat es wieder geschafft, sich verpflegungsmäßig selbst zu übertreffen - Danke, für die viele Arbeit vorher und auch hinterher, die du leistest😘. Für mich heißt es nach dem Urlaub : neue Brille und üben, üben, üben

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Ja, es war wieder ein gelungener Tag. Gegen 03:45 haben wir im Saloon das Licht ausgeknipst.

    Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern für die ganze Anzahl an Mitbringseln (Kuchen, Salate, Spirituosen, Kleiderhaken usw.) bedanken. Damit habt ihr alle einen Teil zum gelingen des Tages beigetragen.

  • Ich bin heute Nachmittag 4,5 Stunden vom gestrigen Shooting Saloon zurückgeritten, habe mein Pferd ebend in den Stall gebracht.

    Ja, es war wieder alles vom aller Feinsten. Ich weiß nicht, wo ich mich zuerst bedanken soll. Ein paar Bilder habe ich mit meinem alten Rufknochen auch gemacht. Stelle sie nachher hier ein. Muss erst einmal auspacken und runterkommen. Und etwas Schlaf könnte ich auch gebrauchen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja das war gestern zum einen der Stresstest mit maximaler Teilnehmerzahl für den Saloon. Zum anderen war es wiedermal eine rundum tolle Gelegenheit sich mit gleichgesinnten auszutauschen und unserem Hobby einen passenden Rahmen zu geben.

    Ich bin immer mehr überrascht, welche Entfernungen einige von euch auf sich nehmen um unseren Saloon zu besuchen, vielen Dank dafür!

    Hier noch meine Bilder , hauptsächlich vom Pokerabend mit Rosco Goodnight , Mike W. Bishop und S.G.M.John bis 3.45Uhr ! 8)

                      

           


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Howdy Cowboys...and Girls😜 ja das war ein schönes Erlebnis mit Euch allen im Saloon.Perfektes unkompliziertes shooting, eingepackt in Naturholz mit viel Witz und Humor, leckeren Kulinarischen Köstlichkeiten und einer tollen Pokerrunde. Ich hab mir schon mal 200 Dollarnoten( fakegeld) bei Amazon fürs nächste Treffen geordert.😂 ach ja...der Southern Comfort ist auch draufgegangen

  • Und nun Folks,

    Folgen noch ein paar wilde knipsereien von uns.

    Das Gruppenbild, damit warte ich noch ^^

    Wer weiß schon was damit noch gemacht wird von gewissen Personen.

    Möchte da nicht vorweg greifen.