CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 234.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • flupp...

    Die Handpumpe für die LEP- Patronen ist garnicht übel. 4x pumpen reicht für eine Patrone voll aus. Und die Oberarmmuskeln bedanken sich auch.

    Und Dank Deines Tipp mit den Fahrradlenkergriffen macht das Pumpen etwas mehr Spaß. Habe bei Sam`s letzten Match nur mit den LEP- Revolvern geschossen. Es gab technisch keine Probleme. Möchte die beiden LEP- Revolver nicht mehr missen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (22. Juni 2022 um 10:24)

  • Ich warte auf das Cross Draw Holster, aber Walter hat sich immer noch nicht gemeldet.

    Ich warte auf meinen LEP mit geändertem Schlagbolzen, aber gut Ding will Weile haben.

    Ich warte auf die Besohlung meiner neuen Stiefel, aber der Schuster braucht vier Tage.

    <

    Aber ich muß ja eh warten.

    Ich kann keinen Colt ziehen, kein Gewehr in den Anschlag nehmen, kein Messer werfen.

    Aber ich kann die Sporen in der Hand halten und mit dem Finger gegen die Rädchen

    schnippen. Das ist keine Entschädigung, aber es hat einen schönen Klang.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • 2erlei

    Nur Mut, Cowboy.

    Noch ein paar Tage am Rädchen drehen, dann geht es wieder aufwärts wie du selbst schreibst.

    Aufgeben gibts hier nicht.

    Gute Besserung.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ich warte auf die Besohlung meiner neuen Stiefel....

    Habe meine Stiefel aus der Bucht heute bekommen, ich hatte Glück, die Sendras waren schon nachträglich besohlt worden. Das sind Klasse Stiefel, so wie ich sie haben wollte und das für wenig Dollars. Mache die Tage mal Bilder.

    Was Walter betrifft, meine Lieferung lässt auch auf sich warten. Walter ist nicht mehr der Jüngste, gib ihm noch etwas Zeit, er hat noch keinen Cowboy vergessen.

    Was macht Euer Cabrio? Schon ein paar Spritztouren gemacht?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Würde auch gerne mitmachen, ab wann soll man denn da sein?

  • Was macht Euer Cabrio? Schon ein paar Spritztouren gemacht?

    Für Spritztouren war noch keine Zeit.

    Im täglichen Gebrauch ist es aber toll.

    Ich habe noch ein Comfortmodul nachgerüstet.

    Außerdem brauche ich noch jemanden für eine Freischaltung,

    die bisher keine angefragte Werkstatt machen möchte.

    Was Walter betrifft,... ...gib ihm noch etwas Zeit

    Ja, natürlich.

    Ich befürchte auch, daß aus Anfang Juni eher Anfang Juli werden wird.

    Trotzdem bin ich ungeduldig und nicht der Beste was warten betrifft.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Howdy Folks🤠

    Ich bin schon sehr gespannt und freu mich😁

    Auch wenn walter allem Anschein nach noch in der Produktion steckt,bringe ich zur Sicherheit eine kleine Auswahl aus dem Arsenal mit😂.

    Bin gespannt auf tips und Anregungen.

    So Long

  • Howdy Folks 🤠

    So,alles gepackt.

    Nun die Kutsche beladen und dann auf zu Sally😊

    Ich hoffe die Prärie legt keine Hindernisse in den Weg und die Indianer haben ihr Kriegsbeil verbuddelt gelassen 😂

    Bis nachher

    :laola:

  • Bin gut zu Hause angekommen :thumbup: und es hat mir sehr gut bei euch gefallen, ihr habt da eine mega lokation weiter so komme gerne wieder. Ach ja meinem Auto scheint den Weg nach euch zu gefallen, habe es nie geschafft die Kiste unter 11 Liter zu bringen und jetzt 9,5 Liter :thumbsup:

    Ps :jetzt wird geübt, noch mal lass ich mich nicht so vorführen =O

    Sag ich doch, das ist dort der Burner, der Saloon, der Schießstand, die Cowgirls und Cowboys, einfach alles..... :thumbsup:

    Mehr geht nicht, werde immer wieder hinfahren, wenn ich kann. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich hoffe mal, daß mein LEP bis zum 16. fertig ist.

    Dann könnte ich den gleich mal standesgemäß testen.

    Vor Allem hoffe ich, daß ich den Tag irgendwie frei eisen kann.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.