CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 238.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Was fehlt noch auf dem Buffet? Was können wir mitbringen?

    Hey Bridget,

    also einen Buffetplan habe ich nicht entworfen ;) Ich werde nur die Croissant‘s 🥐 machen, wenn dir was schönes einfällt könnt ihr gern eine Kleinigkeit mitbringen. Freuen uns über jede Überraschung bzw Mitbringsel kulinarischer Art

    Ohweia….Freitag den 13. für 4-5 Stunden die Küche verzaubern :D noch hat keine schwarze Katze den Weg gekreuzt, dann wird auch alles klappen 8o 💪

  • Transportiert werden sie trotzdem.

    Bei mir z.B. als Angelkram getarnt.

    Womit ich Dich jedoch nicht zu irgendwelchen Vergehen ermuntern möchte.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Das ist richtig. Wenn man könnte, wie man wollte... :saint:

    Hätte ja nie gedacht, daß ausgerechnet ich das mal von mir gebe,

    dennoch - als 'Anstandsdame' in einem Forum wie diesem sollte

    man sich natürlich an geltendes Recht halten...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn nicht nach Thema A gefragt wird, muss Thema A ja auch nicht besprochen werden, das wäre dann ja entgegen dem wie zukünftig eine Thread gestaltet werden soll, oder aber man eröffnet mit seinem Anliegen ein neues Thema.

    Das Melonen-Bild is ja geil... :laugh::new11:

  • Was fehlt noch auf dem Buffet? Was können wir mitbringen?

    Hey Bridget,

    also einen Buffetplan habe ich nicht entworfen ;) Ich werde nur die Croissant‘s 🥐 machen, wenn dir was schönes einfällt könnt ihr gern eine Kleinigkeit mitbringen. Freuen uns über jede Überraschung bzw Mitbringsel kulinarischer Art

    Ohweia….Freitag den 13. für 4-5 Stunden die Küche verzaubern :D noch hat keine schwarze Katze den Weg gekreuzt, dann wird auch alles klappen 8o 💪

    Hallo, Samantha!

    :o) Oki, dann schaue ich, was mir einfällt.

    Freitag der 13. ist ein Glückstag, es wird alles klappen... Wir freuen uns auf euch.

  • Wie groß wird die Truppe?

    Sind genug Stühle da?

    Wenn noch Stühle fehlen, kann ich welche mitbringen.

    Allerdings sind das dann keine schönen Holzstühle.

    Aber bei Bedarf, kann ich 5 oder 6 zusätzliche Stühle mitbringen.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Wenn noch Stühle fehlen, kann ich welche mitbringen.

    Allerdings sind das dann keine schönen Holzstühle.

    Aber bei Bedarf, kann ich 5 oder 6 zusätzliche Stühle mitbringen.

    Für mich bitte solch einen "Stuhl"! Danke!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ok, verstanden.

    Leider lebe ich nicht auf so großem Fuß, dass ich mir derartige Möbel auch nur ansatzweise leisten, noch transportieren könnte. :D:D:D

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Stühle sind ausreichend vorhanden

    Jesse McCoy

    Die bekommst unseren Schaukelstuhl, der hat doch viel mehr Stil ;)

    Schau mal ab 25:30 Min.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stühle sind ausreichend vorhanden

    Jesse McCoy

    Die bekommst unseren Schaukelstuhl, der hat doch viel mehr Stil ;)

    Schau mal ab 25:30 Min.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Schaukelstuhl ist meiner für das Feierabendbier, bevor ihr Schluss macht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich bin leider wieder einmal raus ;( ,die liebe Arbeit ruft wieder mal.

    Aber über schöne Filme würde ich mich freuen. :)

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!