Was seid Ihr denn für Superschützen ??? Ich kann die Ergebnisse nicht recht glauben, bitte klärt mich auf.

Es gibt 480 Antworten in diesem Thema, welches 44.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2020 um 18:19) ist von the_playstation.

  • Kommt immer darauf an mit wem man sich messen will. Beim Üben mach ich teilweise Wertungen die deutlich über dem liegen was die Vereinskollegen in Wettkämpfen hinbekommen.

    Blöderweise bin ich hier der einzige Lupischütze und die anderen machen nur JustForFun mal einen kleinen Wettkampf mit,trainieren aber GK Pistole normalerweise. Oder KK Gewehr. Deshalb reichen auch meine sehr bescheidenen 330 bis 340 Ringe die ich an einem guten Tag zustande bringe aus. Damit wäre ich dann immer noch vorletzter gewesen wenn man die Vereinskollegen aus der Wertung genommen hätte.

    Egal, ich schieße hauptsächlich weil es mir Spaß macht. Sicher freue ich mich wenn ich mich verbessern kann, aber ich muss jetzt auch nicht meine Regale mit Pokalen füllen ;)

  • Egal, ich schieße hauptsächlich weil es mir Spaß macht. Sicher freue ich mich wenn ich mich verbessern kann, aber ich muss jetzt auch nicht meine Regale mit Pokalen füllen

    Sehr gute Einstellung. :D Und beim FT ist es gut, wenn man ein ähnlich guten Schützen im Squad hat. Daher Danke an meine Squadpartner! Ich messe mich mit mir selbst. Alles andere macht wenig Sinn.

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen oder Turnier / Wettkampf.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich dachte, es ginge dabei primär um Spaß...

    Will ich keinen, geh' ich ackern.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da die Preisgelder beim Field Target nicht vorhanden sind und die Kosten für Anreise und Unterbringung sowie Startgelder von den Teilnehmern selbst aufgebracht werden, gehe ich stark davon aus daß man das aus Spaß an der Sache und Freude am Wettbewerb macht.

    Sind ja nicht die Hunger Games ;)

  • Habe mir jetzt den gesamten Thread noch mal durchgelesen und musste angenehm überrascht feststellen, daß hier weniger Off-topic ist als in anderen Themen...Abgesehen von ein paar Härten ist alles okay.

    Wo sind denn da jetzt sieben Seiten Mist?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Sind ja nicht die Hunger Games

    Ne. Oft/manchmal gibt es danach Bratwurst, Steak und Getränke. :D Der Duft kann sich aber beim Moorhuhnschiessen SEHR negativ auf die Konzentration auswirken!!! :P Knurrender Magen und Bratwurst-Duft ziehen den Lauf minimal in Richtung Grill. ;)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Auch ein sehr wichtiger Punkt den Du da ansprichst.
    Ich nenn es meinen Futtersack, um die Konzentration über die Zeit zu halten ist etwas zu Essen und ein Getränk am Mann erforderlich. Eine Banane oder ein Snickers wirken Wunder wenn man das flattern bekommt und unkonzentriert wird.

  • Ich mache das auch nur "aus spass".
    Ich schieße sehr gerne weil ich da zu 90% komplett abschalten kann und mich vollkommen auf mich konzentrieren kann....
    Der Erfolg ist für mich nur ne zugabe.
    Ob ich jetzt von Karlsruhe aus nach Berlin fahre um 100 Schuss mit dem luftgewehr zu machen und werde 12ter oder 1ter ist mir relativ egal.... Es hat spass gemacht. Und bringt im Idealfall Erfahrung.

    Ich gönne es auch jedem Schützenkollegen wenn er besser ist wie ich....

    Denn:

    Egal für wie gut man sich hält in irgend einer Sache.... Es wird jeden Tag irgendwo Leute geben die um einiges besser sind!

    99, 9% der FTler die ich kennenlernen durfte sind super freundliche Menschen die ich sehr gerne auf Wettkämpfen sehe.... Und fast schon dafür lohnt sich der Besuch der Wettkämpfe ;)

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ich find es echt schade dass durch Corona soweit alle Wettkämpfe ausfallen. Hatte mir dieses Jahr fest vorgenommen in Wernsdorf beim FT mal vorbeizuschauen und vielleicht den ein oder anderen mal in live kennen zu lernen ;(
    Könnt mich echt in den Allerwertesten beißen dass ich da letztens Jahr nicht hingegangen bin...zumal ich nur sechs KM von da wohne :rolleyes:

    Gruß
    Dom:)


    Hier steht nix... :whistling:

  • Da hätten wir uns gesehen..... Wir wollten sehr viele Wettkämpfe mitnehmen dieses Jahr.... Eigentlich alle..... :D

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ist nur Späßchen.

    Das heißt also wenn ich dir beim nächten wiedersehen in deine 97er uriniere ist es neben tuning auch ein Späßchen? :thumbsup:


    Da ich unsere Ladehemmung schon etwas länger auch persönlich kenne darf er natürlich solche Späßchen machen

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • @Kal12B

    Ich wusste, daß du eine abartige Ader hast!
    Maggi-Eier.... <X<X<X

    Geht noch abartiger loooool

    Das ist das Geheimnis warum ich treffe..... Diabolo ist bei uns der Name für Maggi Ei..... Eigentlich esse ich jeden Tag nur Maggi Eier statt zu trainieren.... :D:D:D

    Feinwerkbau, the one and only PCPs