Playmobil Western - co2CAS Edition (Made by Major Michaels)


  • Ja, ich weiss... Weihnachten ist längst vorbei, aber dieses Geschenk muss ich euch unbedingt zeigen. Das Geschenk bekam ich vergangenes Weihnachten von @Major Michaels.


    Playmobil Western - co2CAS Edition


    Schaut unbedingt in das Video rein!!! :)


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    und hier die versprochenen Bilder:



    @Leoncito



    @Son of Ferrus



    @pandur



    @Sunset Sam



    @Samantha Smith



    @Doc J.H.



    @Major Michaels



    @Devil-Anse




    @erik_fridjoffson




    @Jesse James RRTC



    @Brandy.RRTC
































  • Das ist wohl das verrückteste Weihnachtsgeschenk das ich je gesehen habe.



    Platz 1........5*+

    Joe - einfach nur Joe

  • Was für ein Wahnsinn! :thumbsup:


    So viele feinste Details ausgearbeitet und dabei noch den Charakter der Teilnehmer, sowie die Atmosphäre so perfekt getroffen, das ist wirklich erstklassig! :respect::new11:


    Herzlichen Glückwunsch an @Sunset Sam und Respekt für die tolle Arbeit von @Major Michaels! :n12:


    Gruß vom bewundernden
    Doc Frost

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ernsthaft, bester Post auf CO2 Air seit langem :thumbsup:
    Sehr geil gemacht. Macht Spaß auch wenn man nicht involviert ist. Macht weiter so.

    Life is good

  • Ich bin ja völlig geflasht. :laola:


    Was Für eine geniale Idee von @Major Michaels :thumbup:


    Ich kann nur alle meine Hüte ziehen und die filmischen Künste von @Sunset Sam sind einfach nur genial. :cowboy:


    Ich freue mich schon riesig euch im Mai in Amberg wieder zu sehen. :new11:


    So Long Cowboys
    Littlebigjohn

  • Endlich darf ich die auch mal sehen, einfach Klasse! :thumbsup:


    Schön wär´s wenn wir wirklich Dragoons hätten.
    Aber ich sehe auch Querflinten...
    (ich überlege gerade, ob ich meine Farsan wieder verkaufen soll, zu Hause brauche ich die zu gar nichts, das allgemeine Interesse an den Dingern ging ja eher durch den Boden ;( )

  • Allerdings.


    Aus Erfahrung kann ich sagen, Dragoons sind toll...


    Aber auch so kommt das wirklich herrlich skurril rüber.


    Muss man erst mal drauf kommen...


    We have the Fossils - we win!

  • Jo, muß mal auf dem Dachboden kramen und mir "mein Männel" zusammensuchen, wenn es der Major (zu Ostern oder spätestens Western) nicht bringt ;)


    Schön customized, die einzelnen Waffen, mit Schaftkappen, individuellen Griffen, abgestimmten Systemkästen, Erics langer Centenniel-Army - ach nee, das ist ja seine Stein-Manton... SSS in Niethosen... :laugh:


    Wer 3-D-drucken kann, wir brauchen noch Remingtons, SAAs, Schofields, ´ne ´73er Winchester!!!

  • Ist ja wirklich der Oberhammer geworden. Ebenso Dein Video :thumbsup:
    Jetzt brauchst Du natürlich noch eine Vitrine! Die Teile schreien nach einem Ehrenplatz! :D

  • Nee, ein Stop-Motion-Studio!


    sowas...

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Dann werden wir wirklich Westernstars :D

  • @Sunset Sam:
    Die ganze Leistung und der mords Aufwand sind einfach spitze! :thumbup:
    Daher bitte ich um Entschuldigung, für eine Mini-Kritik. ;(


    Das erste Bild und somit auch das Video benötigen ein "i".
    Irgend so ein Desperado scheint es aus "Edition" gemopst zu haben. X(
    Schnapp dir den Banditen und hol es wieder zurück! 8)


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • erstmal Danke für euer Feedback! Freut mich, dass euch die co2CAS Edition und das Video gefällt.

    Das erste Bild und somit auch das Video benötigen ein "i".


    Irgend so ein Desperado scheint es aus "Edition" gemopst zu haben. X(
    Schnapp dir den Banditen und hol es wieder zurück! 8)

    Ah Verdammt. Ich habe mir das i wiedergeholt und werde es heute Abend wieder einsetzen ;)


    Gut aufgepasst. Thanks, Partner!

  • Auf dem Steckbrief ist ein Kerl mit Zylinder abgebildet !



    Es gibt hier nur einen, der einen Zylinder hat.


    Magnum Opus !!!!

    Joe - einfach nur Joe

  • Ist ja wirklich der Oberhammer geworden. Ebenso Dein Video :thumbsup:
    Jetzt brauchst Du natürlich noch eine Vitrine! Die Teile schreien nach einem Ehrenplatz! :D

    Kann mich hier nur anschließen, super Edition und super Video.
    Habe auch eine Vitrine allerdings mit " Schleich und Bullyland" :thumbsup:
    So etwas gehört einfach dazu. :lol:

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • DER Gaul...

    Der muss in Amberg dabei sein! Egal wie! :dafuer:

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.