Meine TraumPistole "Huben K1" ... leider nicht zu bekommen ?!

Es gibt 440 Antworten in diesem Thema, welches 49.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 17:33) ist von lupischreck.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hatsan velox. 21 Joule.

    Du meinst 7.5 J wenn die nach DE kommt. Eine Halbautomatische Pistole für 399 $. Sieht der Evanix Viper sehr ähnlich, aber optisch ist die Hatsan Velox schöner. Vor allem die offene Visierung ist viel besser. Die Visierung sieht nicht so bescheuert aus wie bei der Evanix Viper.

    Seit heute kann man bestellen. Die ersten Chargen sind schon weg, über 500 Stück. Wer jetzt bestellt, ist mit Glück Ende Mai an der Reihe.

    Wo sind die 500 Schützen die sich eine Huben GK1 gekauft haben. Wird Zeit für ein positives Feedback zur Pistole oder werden die ersten Pistolen erst im März geliefert ? und die nächsten Pistolen dann Ende Mai ? Gibt es jemanden im Forum der schon eine Huben GK1 hat ?

  • GoGun nimmt jetzt Bestellungen an, weil die erste "Fuhre" auf die Reise gegangen ist. Diese erste Charge soll dann Mitte März zur Auslieferung kommen.

    Die "Mai-Charge" ist längst vergriffen, jetzt kann man Waffen aus der "Mitte August" Charge kaufen. Es sind also bereits über 1000 Waffen verkauft, meiner Rechnung nach.

  • GoGun nimmt jetzt Bestellungen an, weil die erste "Fuhre" auf die Reise gegangen ist. Diese erste Charge soll dann Mitte März zur Auslieferung kommen.

    Die "Mai-Charge" ist längst vergriffen, jetzt kann man Waffen aus der "Mitte August" Charge kaufen. Es sind also bereits über 1000 Waffen verkauft, meiner Rechnung nach.

    Wie viel GK1 Pistolen hast du gekauft ? Okay.. ein erstes Feedback gibt es dann vermutlich erst gegen Ende März.

  • Es soll aber bald einen Vergleichstest GK1 gegen Steyr LP50 geben, inklusive eingespannte Präzisionsvergleiche. Sind zwar einerseits zwei ganz verschiedene Waffen, aber andererseits durchaus auch vergleichbar.

  • Es soll aber bald einen Vergleichstest GK1 gegen Steyr LP50 geben, inklusive eingespannte Präzisionsvergleiche. Sind zwar einerseits zwei ganz verschiedene Waffen, aber andererseits durchaus auch vergleichbar.

    Bin gespannt. Das wird bestimmt lustig.

    Wer macht den Vergleichstest und wann kommt er ?

    JMBFan Hast du dir eine oder mehrere Huben GK1 gekauft ?

  • Was soll ich mit mehreren? Andererseits - die "Glücklichen" der ersten Charge werden sicher bei egon Rekordpreise erzielen.

    Der Vergleichstest wird von JS gemacht, hat er im "IWA Preview" Video von heute morgen angekündigt. Man kann die beiden Waffen bereits nebeneinander sehen. Die Steyr sieht schon geil aus... beide Waffen sind tatsächlich fast identisch dimensioniert.

  • Du meinst 7.5 J wenn die nach DE kommt. Eine Halbautomatische Pistole für 399 $

    Wenn sie wirklich nach .de kommt, dürfte der Preis wohl etwas höher sein.

    Und ob die da auch wirklich semiauto sein würde, mit 7,5J? Mit der Hatsan Sortie gibt es ja schon eine Pistole, welche eigentlich ein Selbstlader ist, aber auf 7,5J gedrosselt war es das mit semiauto.

  • na mensch, so viele tolle neuheiten. und welche soll man nun kaufen? :whistling:

    Wenn es nach dem Protagonist in dem Video geht - alle! ;)

    Dreiviertel von seinen Verkäufen landen dann wieder auf den einschlägigen Marktplätzen, weil die Käufer schnell merken, dass 7,5 Joule und 9 mm physikalisch nicht so recht zusammen passen und dabei hier in Deutschland gar keine Freude mit den Dingern aufkommt. Erst mal werden wir die Chinapüster dann wieder zu Fantasiepreisen weg gehen sehen. Damit ist dann der zweite Käufer angeschmiert. Danach sieht man sie dann nochmal auf den einschlägigen Marktplätzen, aber dann dreht sich fast schon keiner mehr danach um. Braucht halt etwas Zeit, bis alle begriffen haben, dass bei der Nummer nur Einer wirklich Spaß hat. Der Protagonist in dem Video.

    Fördermitglied im VDB Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.

  • Du meinst 7.5 J wenn die nach DE kommt. Eine Halbautomatische Pistole für 399 $

    Wenn sie wirklich nach .de kommt, dürfte der Preis wohl etwas höher sein.

    Und ob die da auch wirklich semiauto sein würde, mit 7,5J? Mit der Hatsan Sortie gibt es ja schon eine Pistole, welche eigentlich ein Selbstlader ist, aber auf 7,5J gedrosselt war es das mit semiauto.

    ich werde wohl nie verstehn, warum man ein produkt was noch nicht auf dem markt ist ,aufgrund von vermutungen schlechtredet...

  • Also in den einschlägigen Foren gibt es eher so eine Art Kult um die Waffen. Wobei es da eher weniger um die 7,5 Joule Versionen geht. Man hält sich viel in Holland auf.

  • ich meine es eher allgemein. Gefühlt ist die Freizeitgestaltung mit Druckluftwaffen eine weltweit aufstrebende. es gibt auch im 7,5J Land deutschland mittlerweile eine große Auswahl und es gibt auch immer mehr neuheiten. Einer meiner Standardshops bietet jetzt auch dias von weltweiten Herstellern an. Das finde ich alles sehr positiv. Nur kann und will ich nicht gleich jedes Teil kaufen was auf mehr oder weniger seriösen Kanälen gehyped wird. Also wie vorgehen? ^^:whistling: