Knallen - ja oder nein?

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 16.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2020 um 11:04) ist von Supernatural.

  • ...und verdienen damit auch Geld. Manch einer bezahlt sogar seine Miete davon...oder ernährt seine Familie.

    Nach dieser Logik könnte ich meinen Hausmüll auch auf die Straße kippen. Kommt aber in die Mülltonne, denn die Müllfahrer wollen auch ihre Familie ernähren. Es geht darum, den durch eigenes Feuerwerk verursachten Deck mal eben wegzufegen. Das hat auch was mit Anstand zu tun. Die Stadtreinigung leidet dadurch nicht an Arbeitsmangel.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Nach dieser Logik könnte ich meinen Hausmüll auch auf die Straße kippen. Kommt aber in die Mülltonne, denn die Müllfahrer wollen auch ihre Familie ernähren. Es geht darum, den durch eigenes Feuerwerk verursachten Deck mal eben wegzufegen. Das hat auch was mit Anstand zu tun. Die Stadtreinigung leidet dadurch nicht an Arbeitsmangel.

    Auch jeder anständige Berliner macht seinen Müll nach der Knallerei weg, wie auf diesem Bild zu sehen ist.

  • Ich denke, das ist die freie Entscheidung, die jedes Pärchen in gemeinsamer Übereinkunft selber treffen muss.

    Genau das hat Prof. Dr. Klappermann von der Harvard University in einer 250 - seitigen Abhandlung analysiert !
    Führende Wissenschaftler haben ihn deshalb für den Nobelpreis vorgeschlagen.

  • Gut.

    Wie ich feststellen muss, hat niemand den Vorsatz geschlossen, ein gewisses Niveau zu wahren.

    Hätte mich auch gewundert...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dicke_Bertha hat nur etwas angesprochen, was uns allen hier eine wohlbekannte Tatsache ist... Um es mal mit Melchior Gabor zu sagen.

  • Dann bedarf es auch keiner weiteren Erwähnung.

    Schon gar nicht in dieser Art und Weise.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Also wie Magnum Opus schon schrieb haben wir unseren Kram selbst entsorgt.
    Ok wir sind nicht jedem Raketenstengel hinterher gejagt, aber was so sichtbar rumflog ging mit.
    Die ausgebrannten Vulkane usw. sowiso.

    Als wir dann so auf dem Heimweg waren von der Ottobronx Richtung Munich Eastside on Tour waren standen überall die ausgebrannten Batterien.
    Ich denke wenn die Leute den Schrott nach dem auskühlen entsorgen würden wäre die Knalltolleranz größer.

    Wenn wir nochmal in der Ottobronx feiern brauch ich einen Revolver für den es auch Speedloader gibt.
    Denn die Teile händisch nachzuladen ist ganz schön Arbeit. Hab ja nicht umsonst auch mehrere Magazine.

    Ich besitze eine RG 89n wenn einer weiß ob es da passende Speedloader gibt her mit dem Tip.