Welche SSW habt ihr euch 2020 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.031 Antworten in diesem Thema, welches 137.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2020 um 19:05) ist von src1973.

  • Ich brauch diese Griffschalen.

    Egal, das hier...

    ...ist bei mir neu. PTB 360.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die erste Waffe diesen Jahres, und gleich soein Prachtstück :love: Ungeschossen und noch Ölig. Mit passendem Holster.... ein Träumchen.

    Nur das Magazin ist im Vergleich zu meiner anderen Sm Action etwas wackelig. Sieht aber auch anderst aus. Beide Sm mit gleicher Ptb. Nur 8 Jahre Altersunterschied. (Links älteres Magazin von der "neuen") Magazine lassen sich auch nicht tauschen. Passen jeweils in der anderen nicht so wirklich.

  • Wo gibt es das Glanzstück denn noch, raus mit der Sprache 8o8)

    Bei eGon. Musst nur durchschnittlich etwa 17 Jahre warten, bis so'n Ding auftaucht...

    Doch Vorsicht. Es ist bei diesen Dingern offenbar unsäglicher Brauch, sie mit Perkussionskapseln zu versehen. War bei meinem Army (PTB 361) genau so. Ich habe die beiden also schon so bekommen. Irrigerweise ging ich davon aus, daß diese Dinger taub wären, also nur Schmuck am Nachthemd sind.

    Von wegen... Hatte den Army schon zwei Jahre, da kommt mir beim Putzen der Hahn aus und... Schlagartig sitzt Du senkrecht in Deinem Fauteuil. Die Dinger sind kacklaut, wenn man nicht damit rechnet - und dann fliegen überall diese Metallsplitter rum...

    Habe denen diese Teile jetzt erstmal gezogen. In Amberg oder in Pullman City sähe ich da ganz schnell blöd aus... Also, noch blöder, als ich das ohnehin schon tue. Ungeladen sollte denn schon auch ungeladen sein, finde ich.

    Sehe gerade, Du meinst mich gar nicht... Egal. Habe zu dem Ding auch eine Frage. Ist der Revolver lackiert, oder 'brüniert'?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Habe diese Woche eine Lieferung mit 2 SSW von Shoot-Club bekommen.

    Ich hatte gehofft etwas von dir über das StGw44 zu lesen - der Verkauf kam (für mich) überraschend . . . 8)

  • Die erste Waffe diesen Jahres

    Ich nehme an das rechte Magazin ist von einer SM aus 2002.
    Könnte aus einem anderen Magazin passend gemacht worden sein, daher auch die Schleifspuren. 8)
    PS: Wenn das Magazin klemmt einfach mal die Griffschrauben etwas lösen,
    meistens fehlt da beim Originalgriff nur eine kleine U-Scheibe.

  • Ich nehme an das rechte Magazin ist von einer SM aus 2002.Könnte aus einem anderen Magazin passend gemacht worden sein, daher auch die Schleifspuren. 8)

    in der Tat ist das rechte von einer 2002er :thumbsup: Passt aber besser (nur in der 02er)

    Unwichtige Kleinigkeiten :whistling:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Okay.

    Du must den @Gubi rufen oder zitieren sonst hört/liest er dich doch nicht.

    "Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
    ist der Shiny nun lackiert oder brüniert?"

    8)

  • Okay...


    Bei den üblich Verdächtigen, wie Schneider und Co
    Oder wie bei mir, für 74€ in der Knarrenbucht... :rolleyes:


    Dann vertell mal... Ist das Ding lackiert, oder brüniert?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das wäre schön.

    Vor allem dann, wenn ich da sicher sein könnte...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Zink und Brünierung? Das hatten wir doch schon . . .
    Leider ist er sehr beschriftet und Kaltbrünierung auf Glanz ist Murks . . . 8)

  • Hab schon länger mit dem NavyKit gelibäugelt , jetzt hat shootclub das Set auf 160,30 Euro (incl. Versand !! ) gesenkt .

    Heute ist das Set angeliefert worden - TOP !! - am 02.01.20 bestellt , Heute geliefert , da kann man nicht meckern.

    Der Koffer ist sehr gute Qualität und hat 2 "Schieberegler" , wenn die geschlossen sind kann auf beiden Seiten ein Schloss angebracht werden.

    Das ist m.W. der neue Umarex-Standardkoffer, in dem ALLE Umarex-Produkte geliefert werden.

    Wenigstens etwas von Umarex, das was taugt..... *duck* ;)

  • Oh, Sorry..... bin eingeschlafen... :P

    Ich denke auch, dass das keine Lackierung ist.
    Vermutlich eine normale Beschichtung wie bei den
    anderen R1ern, nur eben Hochglanz. Ich bilde mir ein
    das diese Beschichtung länger hält... ?(