Welche SSW habt ihr euch 2020 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.031 Antworten in diesem Thema, welches 136.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2020 um 19:05) ist von src1973.

  • Heute endlich angekommen :thumbup:

    Zoraki 918 mit alter Ptb und insgesamt 3 Mags.

    Record Cop in Nickel

    Und eine Röhm Rg3s (leider ohne Magazin, und die normalen Rg3 Mags passen nicht :( da habe ich zu einfach gedacht)

    Vorallem über die Record Cop freue ich mich. Richtig schickes Ding. Wollte ich schon seit Jahren, jetzt hat es sich endlich ergeben. :love:

  • Hab mir endlich die Walther P88 gegönnt. Für mich eine der schönsten SSW auf dem Markt.

    Allerdings war erst mal Enttäuschung angesagt. Bei der "Trockenübung" nur Auswurfprobleme. Die Kartuschen wurden aufgrund des zu langen Magazin nicht ausgeworfen.
    Allerdings passiert das beim schiessen nicht, daher soll es mich nicht weiter stören.

    Eine schöne Schreckschusswaffe ist es auf jeden Fall!
    Ich habe bei meinen Walther Schreckschusswaffen auch anfangs Probleme, die sind noch etwas störrisch
    Entweder viel schießen und danach viel reinigen und bewegliche Teile gut ölen oder halt trocken durchrepetieren und gleich zerlegen und das zähe Umarex Fett und Öl an den falschen Stellen entfernen und gutes Öl leicht auf die beweglichen Teile aufbringen.
    Nur meine P22 funktioniert von Anfang an einwandfrei.

  • Hab endlich eine Röhm RG 800 mit der PTB 300 in Top Zustand ergattern können

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Jahhh...

    Sack Zement, die sieht wirklich turboklassisch aus!

    Guter Abgriff!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Heute die Record Cop vernickelt und den 4 Zoll Chief und die B1S in Auftrag gegeben.... sollten nächste Woche da sein ^^

    April/Mai folgen dann 15-9, 2015 und Chief 2 oder 2,5 Zoll vernickelt :D

  • Gerade beim PWStore die M&P9C mit FDE-Griffstück gesehen. Endlich mal eine hübsche Farbvariante. Die wird's dieses Jahr dann noch werden wenn die kommt.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Gerade beim PWStore die M&P9C mit FDE-Griffstück gesehen. Endlich mal eine hübsche Farbvariante. Die wird's dieses Jahr dann noch werden wenn die kommt.

    Passt nicht so ganz hir her,... trotzdem, bei mir wird es
    eine M&P M2.0

    Hoffe die wird mir kommende Woche zugestellt.

  • Hallo!

    Bei mir ist nun einmal zum beschauen die Zoraki R1 in titan eingezogen (PTB 945). Bilder konnte ich jetzt irgendwie nicht hochladen.Na ja, ihr wißt wohl alle wie so ein Ding aussieht.

    Die "versetzten Bohrungen" früher aus den 80er Jahren waren ja irgendwie noch autentischer von der Außenansicht, als heute die kleinen Öffnungen außen an der Trommel. Ebenso die Laufsperren. Das einzig positive: der Trommelspalt ist sehr eng! Im großen und ganzen also alles nichts mehr für mich...

    ... einen Kauf eines hochwertigen Steel Cops mit derartigen "Verschandelungen" habe ich so gut wie verworfen. Versteh wer will... wer sich dafür noch begeistern kann. Wer einen lupenreinen SA Revolver mit seeeeehr alter PTB zu veräußern hat, kann sich gern bei mir melden!

    Gruß
    Henning

  • Hallo!

    Bei mir ist nun einmal zum beschauen die Zoraki R1 in titan eingezogen (PTB 945). Bilder konnte ich jetzt irgendwie nicht hochladen.Na ja, ihr wißt wohl alle wie so ein Ding aussieht.

    Die "versetzten Bohrungen" früher aus den 80er Jahren waren ja irgendwie noch autentischer von der Außenansicht, als heute die kleinen Öffnungen außen an der Trommel. Ebenso die Laufsperren. Das einzig positive: der Trommelspalt ist sehr eng! Im großen und ganzen also alles nichts mehr für mich...[...]

    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Ein bisschen Tuning und schon ist alles perfekt.
    Bild zeigt meinen Snappy R2.

  • Wer einen lupenreinen SA Revolver mit seeeeehr alter PTB zu veräußern hat

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir einer davon (so es ihn gibt) gefällt?
    Bisher hast du immer ein Haar in der Suppe gefunden . . . 8)

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir einer davon (so es ihn gibt) gefällt?Bisher hast du immer ein Haar in der Suppe gefunden . . . 8)

    Das so etwas o. ä. nun speziell von Dir kommt habe ich mir schon gedacht... langsam wird Deine Kommentare langweilig!