Kaufberatung LKW 6x6 oder 8x8 mit nutzbarer Ladefläche

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 4.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2019 um 12:37) ist von Magnum Opus.

  • Ich habe nie von mir behauptet der größte Experte zu sein, aber ich habe mich intensiv damit beschäftigt und praktische Erfahrung gesammelt.
    Dein aggressiver Tonfall den Du zeigst ist völlig unangebracht und führt dazu daß Du von allen Seiten angefeindet wirst. In viele Bereichen dieses Forums strebst Du die Meinungsführung an und überschüttet dies mit deinen Beiträgen die in ihrer Qualität oftmals zu wünschen lassen.

  • Nö. Ich schreibe nur Beiträge, die die Eingangsfrage beantworten, schreibe die Wahrheit über die angeblichen Herstellerfirmen, ... und die Beschaffenheit von verwendeten Bauteilen.

    Dann kommen Experten wie Du, die dann sagen. Nein. Das ist keine Verbindung. Das ist ein Link. Nein. Das ist kein Endstück. Das ist ein End. :thumbup:

    Respekt.

    Frage:
    Besitzt Du eines der hier angeführten Modelle?

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Knicker, vielen Dank für's Bier!

    Play, natürlich habe ich keins dieser Modelle da ich mich vorher informiert habe. Ich kenne die Dinger aber da sie wie sauer Bier bei einem Dealer standen der sie zuletzt für 29€ abverkauft hat.

    Aber natürlich hast Du wie immer absolut Recht und bist einzig und allein in der Lage dies wie soviele andere Dinge allein zu beurteilen.

  • Ich habe den Amewi, den JJRC, den WPL und ein nahezu baugleiches wie das für 500,-

    Also nur 4 der hier 5 vorgestellten Modelle.

    Sorry daß ich da nicht mitreden kann.

    29,-:
    Daher wird es oben im Shop für 89,- angeboten. ;)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hätte ich die FWB 600 plus Benke Schiene plus Hawke genommen, wäre das Ergebnis identisch gewesen wie mit einer heilen Steyr. Wenn etwas kaputt ist wie der Regulator der Steyr, streikt jedes LG.

    Und auch jedes RC-Modell.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Yess, man... So wollen wir das!

    Der eine macht jetzt auf beleidigtes, dickes Kind und der andere kann's nicht lassen, immer noch einen hinterherzuschieben. Willkommen auf dem Schulhof... mal wieder.

    Gratulation - ihr habt es geschafft, den Altersdurchschnitt dieses Forums auf 15 zu drücken.

    Time to grow up, guys. Schlauby Schlumpf sucks und niemand hier ist scharf auf euren Kleinkrieg. Macht das gefälligst per PN.

    Hier ist erstmal zu.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!