CO2 Air lahmt...nach 24 Uhr

Es gibt 302 Antworten in diesem Thema, welches 25.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2020 um 02:10) ist von Meikel.

  • Ich stelle fest, daß diese Figur ganz offensichtlich zu den Leuten gehört, bei denen ich froh sein kann, deren Bekanntschaft nicht gemacht zu haben.

    Meld dich einfach mal an. Ist echt lustig dort. Besonders wenn der Forengott darüber schwadroniert wie er dank seiner psychologischen Fähigkeiten irgendwelche Trolle entlarvt. Wobei man beachten muß daß jeder ein Troll ist wer ihn nicht huldigt und lobpreist.

  • Ich stelle fest, daß diese Figur ganz offensichtlich zu den Leuten gehört, bei denen ich froh sein kann, deren Bekanntschaft nicht gemacht zu haben.

    Haste nix verpasst beim Schimmelreiter und seinen Drückerkolonnen. Eine traurige Gestalt, die auch gern mal in Yt Videos lallt durch Alk-abusus und zeitgleich mit ner MP40 SRS rumballert. Gibt eigtl genug Bockmist von dem zu erzählen, aber nee besser nicht sonst fängt er wieder an zu drohen *lol* Der grüne Kobold

  • Das Forum läuft auch bei mir wieder wie geschmiert. Danke an alle, die da im Hintergrund dran gearbeitet haben.

    Gruß Ladehemmung
    EinTroll der schlimmsten Sorte.
    (Nach Aussage des allwissenden grünen Forengurus. ;) )

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Hallo,

    erstmal Danke das es hier wieder läuft :thumbup:

    Mir ist aber aufgefallen das mit den Beiträgen / Punkten was nicht stimmen kann?
    Ist zwar nicht schlimm aber mir z.B. werden in der Übersicht links
    294 Beiträge angezeigt (das sollte stimmen) in der Punkte Tabelle/Übersicht aber nur 281?
    Meine Punkte waren vorher so ca. knapp 2010 glaube ich? Aber jetzt sind es genau 2000?
    Außerdem wenn man auf sich selbst klickt und auf "Beiträge" kommt nur noch die Suche?
    Früher kamen da alle eigenen Beiträge? Sucht man so die Beiträge eines anderen Users funktioniert es?
    Ich hoffe es sind keine Einträge verloren gegangen?

    Danke noch mal und Gruß PlinKing

    // gerade noch mal nach dem Absenden dieses Beitrags geschaut. Über die oben beschriebene Suche finde ich nun von meinen 295 Einträgen nur diesen einen neuen Beitrag?! Alle vorigen nicht... ?(


  • (Nach Aussage des allwissenden grünen Forengurus. ;) )

    Mir ist nur noch nicht klar geworden welchen tieferen psychologischen Sinn die drei Punkte "..." in seinen Posting immer haben. Sollen die ein Zeichen schwindender Sehkraft sein?

  • Wirklich vielen, vielen Dank auch an alle Mods und Admins das man das wieder so gut hinbekommen hat.
    Das Forum ist umsonst und das ist ehrlich eine Super Arbeit :)

    Spoiler anzeigen

    Mir ist nur noch nicht klar geworden welchen tieferen psychologischen Sinn die drei Punkte "..." in seinen Posting immer haben. Sollen die ein Zeichen schwindender Sehkraft sein?

    Ehrlich gesagt will ich hier jetzt nicht mithetzen aber das mit den Punkten wäre Interessant zu wissen!

  • Yess, alles ganz famos.

    Kann man mal sehen, was Primaten auf die Beine stellen, wenn man sie mal machen lässt...

    'n bißchen ärgert mich das ja schon...

    Gewissen Leuten sollte das Recht abgesprochen werden, Wörter zu benutzen, von deren Definition sie augenscheinlich keinerlei Ahnung haben.

    Gut, dann wären wir wieder bei Stein und Uga...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!


  • 'n bißchen ärgert mich das ja schon...

    Was nachvollziehbar ist. Aber kein Grund, unnötig Member zu unqualifizierten Postings zu ermutigen um am Ende selbst nochmal nachzutreten. Professionelle Moderation geht anders.

  • Jungs,
    bitte bleibt beim Thema hier, und lästert nicht über WPU, deren User oder Admins bzw. Moderatoren.

    Forenkriege braucht niemand, da hat keiner was von...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Was nachvollziehbar ist. Aber kein Grund, unnötig Member zu unqualifizierten Postings zu ermutigen um am Ende selbst nochmal nachzutreten. Professionelle Moderation geht anders.

    Wenn den Leuten mein Stil nicht gefällt, bitte... Schmeißt mich wieder raus und Du, mach's besser.

    Würde ich das professionell machen, hätte ich das irgendwo gelernt und würde es nun gegen Bezahlung machen.

    Das ist nämlich auch was, das mich ein wenig ärgert.

    Also... Stimmt mal schön ab.

    Egal wie das Ergebnis aussieht, ich kann davon nur lernen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es gibt noch Manches mehr, das dies alles nicht wert ist.

    Dauert nur immer ein wenig, bis ich das raffe...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Naja, MO hat schon deftigeres an sich abprallen lassen. Es wäre schade, wenn der Grüne einen Grund für ein Sich-in-Frage-stellen-(lassen) hinbekommen hätte.