Vorfreude auf Silvester 2019

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 33.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2020 um 19:24) ist von zocker.

  • Ich habe weiterhin Titan.

    Nie Probleme gehabt.

    Ansonsten denke ich irgendwie, daß Nosferatu2008 und Raven vorhaben, mit'nem Zentner Ballerware hier vorstellig zu werden...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • mit'nem Zentner Ballerware hier vorstellig zu werden...

    hoffentlich hält's der opus'sche Balkon aus :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • oder die letzten :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ansonsten denke ich irgendwie, daß Nosferatu2008 und Raven vorhaben, mit'nem Zentner Ballerware hier vorstellig zu werden...

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch MagO, wenn die beiden Verrückten mit deiner Bude fertig sind, kann man da die Neuauflage der Doku "Dresden `45" drehen. Deine Hausratsversicherung wird dich fragen ob noch ganz dicht bist und falls die Hütte gemietet ist, wird sich dein Vermieter wahrscheinlich ins Ausland absetzen... :lol:

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch MagO, wenn die beiden Verrückten mit deiner Bude fertig sind, kann man da die Neuauflage der Doku "Dresden `45" drehen

    Naja so schlimm sind wir ja auch nicht.
    Ok vielleicht haben wir es mit Waffenschlepperei in Kölschhausen ein klein wenig aber wirklich nur einen Hauch übertrieben.
    Aber SSWs die wir ballern haben wir nicht viel.
    Ich denke da ist Magnum Opus besser bedient.

    Im übrigen denke ich jetzt wo du so ein Family Van hast wird dein Equipment für Kölschhausen und ähnliches auch wachsen und etwas mehr mitfahren dürfen als die letzten beiden Jahre.
    :thumbsup:

  • Super. Bei uns ballern schon die ersten seit gestern Mittag rum wie die Bekloppten. Dabei soll der Verkauf doch eigentlich erst heute losgehen. Mein Hund traut sich kaum noch raus
    Könnte mich mit dem Feuerwerk ja noch irgendwie arrangieren wenn wirklich nur in der Nacht vom 31. auf den 1. geballert würde. Aber nein, die Idioten fangen schon Tage vorher an und ziehen das locker bis zum 5. Januar durch.
    Selbst schuld wenn immer mehr Leute nach Verboten schrein und es in der jetzigen Zeit mit der Umwelthysterie vielleicht auch bald schaffen.

  • Ich bin vorhin durch ein sattes und lautes "BOOOOOOOM!" aus dem Bett gegflogen.
    Ärgerlich das man gerade vor meinem Wohnblock betrunken rumgröhlen und Polenböller anzünden muss aber trotzdem würde ich niemals jemanden das Ballern an Silvester verbieten wollen.

    Aber das mit dem Feuerwerksverboten wegen Öko Bedenken scheint langsam in Bewegung zu kommen.

    https://salzburg.orf.at/stories/3027792/

  • "Wollt ihr den - das totale Silversterknallerverbot?"

    Tja, da stellt sich der gemeine Michel wieder in seiner umfänglichen Dummheit hin, ruft laut Ja und klatscht Beifall.

    Und wieder ein Stückchen Salami . . .

  • "Wollt ihr den - das totale Silversterknallerverbot?"

    Tja, da stellt sich der gemeine Michel wieder in seiner umfänglichen Dummheit hin, ruft laut Ja und klatscht Beifall.

    Und wieder ein Stückchen Salami . . .

    Es geht mir nicht um ein Verbot sondern um Rücksichtnahme. Eine Woche Dauerfeuerwerk braucht kein Mensch. Aber Rücksichtnahme ist für den deutschen Michel ein Fremdwort geworden

  • Jaja, die Prinzipien. In Beitrag #33 schrieb ich noch, das ich nicht böllern werde, und jetzt liegt doch eine 20er Schachtel Sterne und Munition auf dem Tisch... :anon:

    Vor drei Tagen kam einer meiner Nachbarn und zeigte mit eine RG3 in bestechend gutem Zustand, die sein Vater mal gekauft hatte.
    "Damit kann man doch auch "Silvesterzeug" verschießen, oder? Wie geht das?"
    So sind wir gestern zum örtlichen Waffenhändler und haben ihm ein Set und Patronen gekauft. Und Damit er nicht so ganz alleine und ohne Hilfe im Garten steht, musste ich quasi auch was kaufen und dann stelle mich eben unterstützend dazu. :whistling:

    Ehrlich, ich wollte wirklich nicht Schießen, aber als Instruktor kann man ja nicht mit leeren Händen auftauchen... :saint:

  • Naja so schlimm sind wir ja auch nicht.Ok vielleicht haben wir es mit Waffenschlepperei in Kölschhausen ein klein wenig aber wirklich nur einen Hauch übertrieben.
    Aber SSWs die wir ballern haben wir nicht viel.
    Ich denke da ist Magnum Opus besser bedient.

    Im übrigen denke ich jetzt wo du so ein Family Van hast wird dein Equipment für Kölschhausen und ähnliches auch wachsen und etwas mehr mitfahren dürfen als die letzten beiden Jahre.
    :thumbsup:

    Nur noch mal zur Klarheit... Da ihr insistiert zu mir zu kommen, macht euch bereit in ein Gehäuse zu kommen, das weit davon entfernt ist unter die Kategorie 'normal' zu fallen. In mehrererlei Hinsicht.

    Also... Prepare for Impact. :wogaga::ruger:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn ihr dann wirklich richtig gefeiert habt . . .
    . . . werden wir wohl in der Presse und im Fersehen mehr davon erfahren :thumbup:

  • Wenn ihr dann wirklich richtig gefeiert habt . . .
    . . . werden wir wohl in der Presse und im Fersehen mehr davon erfahren :thumbup:


    Das fürchte ich auch. Da sie insistieren zu mir zu kommen, sollte vielleicht ich mich bereit machen, Leute in meine Hütte zu lassen, die weit entfernt davon sind, unter die Kategorie 'normal' zu fallen. Nunja, andererseits... Wir drei haben uns gesucht und gefunden, scheint mir. :D

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

    dppa. /.

    Was war da los?

    Bla, quak, End of Days, Armageddon Teil Zwei, randalier, zerstör, vernicht... hassenichgesehen...

    Ich sehe es schon vor mir.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!