Vorfreude auf Silvester 2019

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 33.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2020 um 19:24) ist von zocker.

  • Mich interessieren auch sehr diese Kanonenschlagraketen mit 2 gramm BKS


    klick

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... FLAG-Raketen ;)

  • Ich hab mir eine M&P9c gekauft plus 325 schuss, somit ist der erste kram schon mal da. Und der Weihrauch SAA kommt auch noch, hab glaub ich noch ca. 300 Schuss 9mm R, vielleicht sogar mehr. Das muss mal alles weg

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Hahahaha
    Ich würde wenn nur die Trommel in den Geschirrspüler geben, hat da eig jemand Erfahrung mit, also Waffen mit Wasser und Spüli sauber zu machen ?

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Eigentlich viel zu schade zum benutzen meine SAA. Aber dafür wurde das Ding angeschafft. Fönwelle gibt´s woanders. :D
    Geschirrspüler würde ich nicht machen, Teilewaschmaschien schon eher. 8)
    Aber ich trau mich noch nicht mal Bremsenreiniger zu benutzen obwohl das kein Problem sein sollte.
    Also Pfeifenreiniger (die gehen auch beim aktuellen SAA komplett durch, nur in die Ecken kommt man nicht) und vieeeel Öl.

  • da fällt mir spontan "Stenkelfeld, die Kettenreaktion" ein ...

    Das geb ich mir jedes Jahr an Silvester. :D

    Für alle die es nicht kennen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
    Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu2008 (29. November 2019 um 18:14)

  • ... gibts eigentlich noch die Knaller zum Anreissen? Aus denen wurde früher mit nem Kupferrohr ein Granatwerfer. Rohr vom Innendurchmesser leicht über dem Durchmesser der Knallers. Rohr unten zu machen, abknicken und verkleben reicht.
    Dann den Knaller mit der Anreissfläche nach oben in Rohr stecken, aber mit den Finger so blockieren, dass man ihn noch anreissen kann. Anreissen, reinrutschen lassen und den zweiten Knaller mit dem Anreisser nach unten nach ner Sekunde hinterher - hier muss man probieren wie weit man es herauszögern kann. Der untere zündet dann den oberen. Der unten explodiert und schleudert den gezündeten oberen raus. Bei 30 Grad sind 50m Reichweite drin. Achtung, das Rohr kann nach dem 5. Abschuss mehr als handwarm werden.

  • Soo mein SAA ist da, das Teil ist einfach der Hammer, hab ihn eben zerlegt und festgestellt das die Zähne der Trommel etwas abgenutzt sind. Bin mir da aber nicht sicher ob das normal ist.
    Hab mal ein paar Bilder davon gemacht. Der Revolver ist neu und von mir ungeschossen.

  • Ja klar, da hast du recht, aber ich glaube nicht das die Zähne derart abgenutzt sein sollten, Ursache dürfte sein das die Klinke schräg ist und immer nur punktuell eingreift. Er funktioniert einwandfrei und die Trommel dreht sich auch wunderbar aber ich habe keine Lust das nach 100-200 Schuss Schluss ist. Wenn jemand den Revolver ebenfalls sein eigen nennt, wäre es nett wenn er mal Bilder davon machen kann. ^^

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D