Softair-news: Neuheiten, Preise etc.

Es gibt 725 Antworten in diesem Thema, welches 267.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2012 um 11:18) ist von brunes01.

  • koze hat jetzt auch 2 inokatsu m4 gbb's im sortiment, für schlappe 850€ :))

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    koze hat jetzt auch 2 inokatsu m4 gbb's im sortiment, für schlappe 850€ big big grin

    Das geht doch noch! Ich hab definitiv mit über 1000 gerechnet! Eeeendlich hat das Warten ein Ende! :) Ich weiß schon, was bei mir demnächst ins Haus flattert. :D

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Zitat

    Original von HK USP

    Das geht doch noch! Ich hab definitiv mit über 1000 gerechnet! Eeeendlich hat das Warten ein Ende! :) Ich weiß schon, was bei mir demnächst ins Haus flattert. :D


    Dazu möchten wir auch Bilder aus deinen Händen sehen :))

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Naja, wenn die nächsten WE Versionen an ein ähnliches bis vergleichbares Potential der Inokatsu herankommen, spar ich mir die 450€ Preisunterschied lieber für weiteres Zubehör bzw. den Ersatz durch RS-Teile auf. :D

    Falls die Inokatsu allerdings dermaßen Top-of-the-Art ist, kommt sie definitiv. Dann gibt's auch Bilder! ;) Wenn man nur ein anständiges Review oder Vergleichsreview mit anderen M4 GBB Waffen finden würde...

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Zitat

    Dazu möchten wir auch Bilder aus deinen Händen sehen big big grin

    Dazu wird's leider nicht kommen. Bin von der Inokatsu weg und auf die WE umgestiegen! Hab das Geld zwar noch nicht, aber wenn, dann kommt sie. Der Grund gegen die Inokatsu sind einfach die sehr teuren Magazine (unter 5 Magazinen geht wirklich nichts) und das schwere Beschaffen von Ersatzteilen.

    Da Sniper authorisierter WE Händler ist und somit ständig mit denen in Kontakt steht, ist es damit Ersatzteilen nicht weit. Airsoftbuddy liefert ebenfalls schnell und bietet somit ebenfalls eine sehr gute Bezugsquelle für Ersatzteile.

    Und vom Preis/Leistungsverhältniss bei der WE brauch man gar nicht erst zu sprechen, denn das ist mehr als top!

    Frosch: Danke aber kannte ich schon! ;) Hab's im Laufe der Zeit selbst entdeckt! :D

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

    Einmal editiert, zuletzt von HK USP (6. Mai 2009 um 14:10)

  • Mich interessiert wann die KWA M9 Vollmetall von Umarex kommebn soll?
    und ob die auch diese hässlichen weißen Markings wie die USP .45 haben wird!?

  • Zitat

    Original von psykokev


    Ist aber nicht wirklich ein Dragunov.

    Hab das auch erst später gesehen, als ich mal orignal BIlder verglichen habe.
    Dann geht sie halt wieder zurück.

  • Eben kam das Ding an. Man, was für eine Plempe.... billig vom billigsten ist noch untertrieben. Ich lade gerade das Akku, um mal ein paar Schuß zu machen. Dann geht die sofort zurück. Für 229,00 € eine Frechheit! Viel zu leicht, der Lauf schon neu im "Used Look", der Kolben wackelt und läßt sich auch mit der 4mm langen Minischraube nicht fester anziehen. Überall unschöne Nähte am Billigplastik, die irgendwie "offen" aussehen. Das Griffstück ist viel zu breit und die Aussparung für die Schußhand nicht groß genug. Man kommt kaum an den Abzug. Zuerlegt wird das Ding offenbar, wie meine 98,95€ vollplastik JG AK74. Nichts mit werkzeuglos. Die Visierung ist an der Kimme nicht einstellbar, nur per Kornhöhe. Dennoch keine Möglichkeit, eine Optik zu montieren. Und das bei einem angeblichen Scharfschützengewehr. Mal sehen, was der Schußtest sagt und dann wird die wieder eingepackt.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (27. Juli 2009 um 11:06)