02.11.2003 DFTC2000 - Trainingsschießen in Dorsten

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 9.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2003 um 09:30) ist von airman.

  • full.house
    Mensch Willy, deine Tochter hat doch jedes Jahr Geburtstag. :nuts:
    Viel Spaß. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Wer aus dem Kölner Raum will den nu Sonntag nach Dorsten (zwecks Fahrgemeinschaft). :confused2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hi,

    bei mir hat sich die Sache jetzt auch soweit geklärt das ich am Sonntag wie geplant in Dorsten dabei bin!

    Nur am 15.11.03 werde ich dafür nicht nach Leipzig kommen können sonst werde ich von meinem Meister am höchsten Baum den er findet aufgehängt! ;D
    Nach Leipzig komme ich dann erst am 29.11. wieder. :cry:

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian

    bei mir hat sich die Sache jetzt auch soweit geklärt das ich am Sonntag wie geplant in Dorsten dabei bin!

    Nur am 15.11.03 werde ich dafür nicht nach Leipzig kommen können sonst werde ich von meinem Meister am höchsten Baum den er findet aufgehängt! ;D
    Nach Leipzig komme ich dann erst am 29.11. wieder. :cry:

    Gruß Christian

    Spitze Christian, mit Sonntag mein ich :) ! Für November werden wir die "Argumente" deines Meisters wohl akzeptieren müssen *g*, aber wuchsen bei euch im Gebirg nicht eh nur so kleine Latschenkiefern :nuts: ?

    point

  • Schön, dann sind am So. vier "Leipziger" in Dorsten. :n1:
    Und schon sind nur noch 20% Regenwahrscheinlichkeit angesagt.
    Gestern waren es noch 40 oder sogar 50%.
    Aber windig wird es wohl wieder.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    aber wuchsen bei euch im Gebirg nicht eh nur so kleine Latschenkiefern ?

    Leider nein! (:) Hier gibt es aber prima Eichen mit stabielen Ästen! :(


    Ja windig soll es werden, und regnen kann es ja gar nicht wenn wir "Leipziger" uns zum schiessen versammeln! :nuts:


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hier (Köln) ist Sauwetter, kalt und nass, ich hoffe das es wenigstens nicht Regnet in Dorsten. :confused2:
    Wenn ich ne Fahrgemeinschaft bilden kann, bin ich dabei (Ich frag Sa. mal alle die nach Hürth kommen). :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Wenn ich ne Fahrgemeinschaft bilden kann, bin ich dabei

    Kein Problem. Ich bilde gerne eine Fahrgemeinschaft mit Dir, Du brauchst mich nur abzuholen ;)

    Und Jürgen steigt bestimmt in Clp auch noch gerne zu. Ist doch kaum ein Umweg für Dich, oder?! :lol:

    Andererseits, wenn Du partou nicht willst, wir fahren notfalls dann auch selber (aber nicht über Köln) (:)

  • Zitat

    Original von ettoao

    Kein Problem. Ich bilde gerne eine Fahrgemeinschaft mit Dir, Du brauchst mich nur abzuholen ;)

    Und Jürgen steigt bestimmt in Clp auch noch gerne zu. Ist doch kaum ein Umweg für Dich, oder?! :lol:

    Andererseits, wenn Du partou nicht willst, wir fahren notfalls dann auch selber (aber nicht über Köln) (:)

    Hm, nu sind wir (aufeinmal) schon drei, also kann ich euch leider nicht abholen, in den "Schirosto" passen max. 4, schade, nu müßt ihr selber fahrn. *lol*

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    in den "Schirosto" passen max. 4

    Immer diese billigen Ausreden. Jetzt würde sich doch die Miete eines kleinen Busses für Dich lohnen *lol*

    Na gut, ich schätze wir sehen uns trotzdem :lol:

  • War mal wieder klasse, auch wie Alle wieder mit angepackt haben.
    Fehlte nur ein heißer Kaffee, nächstesmal brin ich ne Kanne mit. :ngrins:
    Und das Wetter; TROCKEN. :huldige:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    War mal wieder klasse, auch wie Alle wieder mit angepackt haben.
    Fehlte nur ein heißer Kaffee, nächstesmal brin ich ne Kanne mit. :ngrins:
    Und das Wetter; TROCKEN. :huldige:


    Das Wetter ist bestimmt auch FT Fan.
    Viper - den Kaffee kannst du aus dem Automaten unten am Schießtand hollen - 50 cent - ein Schnäppchen :lol:
    Zum heutigen Tag - super Wind - super Leute - super Stimmung. weiter so

    kein FWR Mitglied

  • Hallo Leute,

    das war großartig gestern! Das war für mich fast wie "Nach-Hause-kommen", wie mich die FT-Familie aufgenommen hat. Hab 'ne Menge prima Jungs und Mädel (hier leider nur im Singular, also besonderer Gruß an Kathrin!) kennengelernt. Keine Frage - ich komm' wieder!

    Das Ziel bleibt weiterhin, FT auch in SH anzusiedeln, aber mit Euch im Rücken wird das schon klappen.

    Grüße an Alle vom
    airman

  • Grüß Euch!
    Hat riesen Spaß gemacht bei Euch. Bin auch sehr nett aufgenommen worden und hatte nie den Eindruck, der"Neue" zu sein.
    Na ja, was sollte auch schon schief gehen, konnte ja mit Jörg's Hammer Domi schießen, lechz.
    Habe zwar nur 19 Treffer gelandet, aber für das erste Mal war ich mit mir zufrieden. Mein größtes Pronblem war, außer dem kräftigen Wind, erst mal mit 30facher Vergrößerung das Ziel auszumachen. Bin dann dazu übergegangen mit 10facher Vergr. das Ziel zu orten und dann wieder hochzudrehen.
    Wie macht ihr das, oder ist es nur reine Übungssache?