Teute führt Marui G3 zu SuperPreis ein!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2003 um 17:32) ist von unimatrix001.

  • Teute hat sein Versprechen wahr gemacht und bringt uns Tokyo Marui Softairs nun deutlich günstiger als ein bisher sehr bekannter Marui-Händler.

    Entdeckt wurde das TM G3 zum Preis von 139 Euro!!! das ist 40 Euro günstiger als der Preis des bisherigen Monopolhalters!

    Das heisst Marui Preise werden purzeln :new11:

    Danke Teutenberg :huldige:

    Ich werde erstmal abwarten wie die Gegenseite reagiert. Bei den beiden Umarex-Modellen ging sie unter den Preis von Teute. Also ich schätz, dass sich da in 1-2 Monaten bestimmt noch was tut.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    2 Mal editiert, zuletzt von Deadlock (21. Oktober 2003 um 00:31)

  • Na, da hat wohl allgemein die Weihnachtsphase begonnen ...

    Vielleicht purzelt da ja noch was ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • ist das mit dem g3 was neues...? :confused2: ich meine da war hier doch schon ein thread...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • neu ist

    a) ein Softairmonopol bröckelt :) (bisher hatte nur Kotze :F: Marui Springs, soweit ich weiss)
    b) Die Preise purzeln :)
    c) Der Markt wird größer :)

    Es lässt auf mehr hoffen!

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • ja, aber schon seit längerem ;) das g3 steht da schon seit über einer woche

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Da das G3 von GSG imporiert wurde, und softair-shopping.de da auch her bezieht, wirds noch richtig günstig, da die GSG Waffen bisher dort immer trotz hoher Versandkosten immer am billigsten waren. Wenn man weiss, was man will ist der Laden ganz gut zu gebrauchen :D

    ....aber bitte keine Fragen stellen :D

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Es geht bergauf!
    Allerdings hoffe ich noch auf die Einführung von mehr hochwertigen Kurzwaffen in D. So ein Gewehr ist zwar sehr dekorativ, aber für den Hausgebrauch zu unpraktisch.

    Gruß
    matt-x

  • hahaha... *lol* hausgebrauch...

    hm ich warte auf einige 1911er von Western Arms.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von Deadlock
    neu ist

    a) ein Softairmonopol bröckelt :) (bisher hatte nur Kotze :F: Marui Springs, soweit ich weiss)
    b) Die Preise purzeln :)
    c) Der Markt wird größer :)

    Es lässt auf mehr hoffen!

    Ui, das ist ja eine sehr gute Nachricht. Bei dem Preis würde ich mir sogar überlegen so ein Teil zu kaufen! Bei Kotze die Preise waren nämlich doch ein wenig überteuert... :new16:

    Gruß
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von Smilie
    Die Dinger sind ja auch Müll

    Als erstes Posting gibt die Aussage nicht viel her.
    Eine kleine Begründung zur Aussage wäre nicht schlecht.

    ( Müll ist was wertvolles und teures! Frag mal den Entsorgungsunternehmer ... ) ;)
    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ich frage mich auch was hier als "Müll" bezeichnet wird ???

    Gruß von der Waterkant...bin nicht neugierig,möcht nur Alles wissen ;)

  • Recht hat er, aber mit Begründen ist wohl nicht weit her.

    Die angesprochenen Spring MP5 und SPAS 12 sind wirklich allerhöchstens unsterste Mittelklasse, eher obere Unterklasse. Die Verarbeitung ist mäßig, das Aussehen bescheiden und die Leistung ebenfalls bestenfalls mittelmäßig. Zum Fun-Shooting taugen sie gerade noch (aber auch nur für die eher anspruchsloseren Softair-Käufer), aber mehr auch nicht.

  • UNIMATRIX001 :cc

    Zitat

    Fun-Shooting taugen sie gerade noch (aber auch nur für die eher anspruchsloseren Softair-Käufer), aber mehr auch nicht.

    Werden wir jetzt in eine 2 Klassen Gesellschaft dekradiert?

    Ich glaub ich bin im falschen Forum...

    Gruß von der Waterkant...kann sich auch nicht ALLES leisten :new16:

  • Zitat

    Original von NightForceOne
    Werden wir jetzt in eine 2 Klassen Gesellschaft dekradiert?

    Ich glaub ich bin im falschen Forum...

    Das ist halt wie im richtigen Leben.
    Es gibt Golf, Corsa, K usw und andererseits richtige Autos.
    Das lässt sich mit beliebigen Gegenständen fortsetzen.
    In welcher Welt lebst Du?

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)