Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 211.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Morgen früh um 6.00 Uhr spanne ich die Kutsche an, stellt schon mal einen Kaffee warm. :thumbsup: ( Den werde ich dann mal testen) ^^

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Warst du evtl. gänzlich schwarz angezogen zur großen Veranstaltung im Kaffee gesessen ?

    Mit so einem schwarz/goldenen Colt ?

    Ich hab noch überlegt ob das noch jemand vom Forum sein könnte. Ist verdammt schwer hier gibt es echt viele gut angezogene Cowgirls n' Boys.

    Habe heute endlich zwei sehr schöne Hosen Kaufen können, morgen geh ich nochmal hin, der Laden gefällt mir. :thumbsup:

    Und was haben mich die Füße geschmerzt,

    auf dem Weg kam mir noch Magnum Opus entgegen, er meinte auch das es ihm für heute reicht. :D

    Taugen eigentlich die Steaks was in der City ?

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Frag mal Sam.

    Das hilft mir ;)

    Der ist Dir doch wohl bekannt.

    Ähm... nein, woher denn ?-)

    Alla, aber ich weis jetzt wie du aussiehst.

    :cowboy:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Vorsicht Samantha, dich verfolgen drei dunkle Gestalten. :new14:

    :laugh: :p:

    Das Ist die Leibgarde von Samantha Smith. :cowboy:

    Jawoll 8-) Sicherheit *lol* Das Foto ist ja zum Schießen witzig.

    Vorne die beiden S.G.M.John und Magnum Opus mit den Gewehren, dann meine Mann Sunset Sam als persönlicher Begleitschutz und die Leibgarde im Hintergrund :laugh: Ich hau mich weg. Tommy Lee wie kommst du auf sowas?!

    :cowboy: Personenschutz ist eig nicht notwendig, aber habe auch nichts dagegen von so coolen Leuten begleitet zu werden :thumbsup:

  • Frühstück


    Saloon

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Kurze Unterbrechung. Alle weiteren Bilder und Berichte bitte in diesen Thread:

    Rattlesnake Johnny
    14. April 2019 um 20:33

    So kann hier weiter für die nächsten tollen Treffen geplant werden.

    Dankeschön :)

  • Howdy zusammen,

    sooooooo die Familie Kinna wird zum Deckenhandel wochenende (6.10.-8.10)

    in pmch einreiten, vollständig😅. Und das der Security Typ nix zu lachen hat bleibt der Reiskocher daheim und wir fahren mit frau ihrem twingo 😂

    Jetz hatte ich überlegt ich versuch im Steakhouse nenn tisch für Samstag zu reservieren. Wäre nun die frage wer denn alles dabei ist dann konnte ich entsprechend für alle reservieren. Frau und Ich würden da gern Essen.

    Ich freu mich ja scho wieder so drauf 😂😂😂