Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 211.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • Hat schon jemand Wheeler nach PMC am 2. September eingeladen?

    So, in gemeinsamer Runde, ist das doch bestimmt viel spaßiger.

    Ist ja auch nicht so weit weg. Ich komme auch. ;)

    Mal die Gelegenheit haben, ein paar persönliche Worte zu tauschen.

    Macht man ja unter Cowboys so.

    Man möchte ja wissen, wer da am anderen Ende sitzt.

    Ich weiß schon jetzt, daß ich dort meinen Spaß haben werde.

    Oder ist der Termin unpässlich?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Howdy

    Also persönlich weis ich nicht ob ihn jemand eingeladen hat aber er hat es sicher mitgelesen / mitbekommen und er kann auf den Kalendereintrag von mir (das eigentlich wie eine Einladung ist ) auch zugreifen(sollte zumindest gehen) .

    So Long

    C.G.

  • Howdy Folks

    Nachdem nun der Termin ( erstes September WE ) PMZ Harz immer näher rückt , möchte ich nochmal so in die Runde fragen wer den alles vor Ort sein wird ? Ich gehe davon aus das alle es mitlesen auch die neueren unter euch. Würde mich freuen wenn es bei vielen klappt und wir ein schönes WE zusammen verbringen können.

    Wir reisen mit der Postkutsche im Morgengrauen des 1.Sept. 1874 los , es begleiten mich Red Neck Joe  Magnum Opus und meine Frau kommt auch mit. Unterwegs werden wir schauen das wir uns mit Matthew Kinna treffen .

    So Long

    C.G. Joe

  • Howdy Folks

    Nachdem nun der Termin ( erstes September WE ) PMZ Harz immer näher rückt , möchte ich nochmal so in die Runde fragen wer den alles vor Ort sein wird ? Ich gehe davon aus das alle es mitlesen auch die neueren unter euch. Würde mich freuen wenn es bei vielen klappt und wir ein schönes WE zusammen verbringen können.

    Wir reisen mit der Postkutsche im Morgengrauen des 1.Sept. 1874 los , es begleiten mich Red Neck Joe  Magnum Opus und meine Frau kommt auch mit. Unterwegs werden wir schauen das wir uns mit Matthew Kinna treffen .

    So Long

    C.G. Joe

    das kommt drauf an wie ihr fahrt 😅

    denke maximal das letzte stück abseits der autobahn. da müsst ihr dann aber morgens gasgeben 😉😉

  • Ja wenn ich Magnum Opus eingeladen hab dann geht erst grob die A9 hoch und dann halt rüber auf die A38 und dort halt bei der Ausfahrt 14 auf die L233 und von da gibt es mehrere Wege zur Westernstadt .

  • Als Marshal hat man Zugriff auf Informationen. Dies ist hilfreich im Job. Man erfährt viel - auch durchaus Unerfreuliches. So trug es sich zu, daß ein gewisser Marshal sich weiter umhören konnte - und dabei kam er einem langgehegten Verdacht wieder auf die Spur.

    Er kannte viele Leute. Goldwäscher, Storekeeper, Siedler, den einen oder anderen Geschäftsmann... Cowboys, Bardamen, Schausteller, Barber, Hobos...

    So stellte sich heraus daß prinzipiell weder Nord, noch Süd den Krieg gewonnen haben.

    Die Banken gewannen ihn.

    In großem Stil.

    Zeit, diversen Fat Cats mal mit dem Lineal auf die unegalen Griffel zu hauen.

    So kam es, daß am ersten September 1874 viele Leute nach Pullman City kamen. Veteranen beider Seiten, Gunslinger, Cowboys, Gungirls, Wildcards, Judges und Scouts. Zeit, sich mal wieder zu treffen und Erkenntnisse abzugleichen. Und... eine Rechnung aufzustellen, die einigen Leuten nicht gefallen dürfte.

    It's Judgement Day.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn ihr die A38 langreitet, könnter Rothenschirmbach abfahren. Und dann bei mir noch nen Halm in Zylinder knetschen.

    Dann noch 80 Km und ihr seit in der Westernstadt

    da hab ich eine viel bessere und sinnvollere idee .........

    komm einfach mit nach pmc 🤷🏻‍♂️

    ps: ich hab sogar noch ein bett frei 🤷🏻‍♂️

    😉

  • Wenn ihr die A38 langreitet, könnter Rothenschirmbach abfahren. Und dann bei mir noch nen Halm in Zylinder knetschen.

    Dann noch 80 Km und ihr seit in der Westernstadt

    da hab ich eine viel bessere und sinnvollere idee .........

    komm einfach mit nach pmc 🤷🏻‍♂️

    😉

    kann dich auch aufsammeln und mitnehmen die paar meter mehr machens kraut net fett 🤣

  • Ja ja, ihr macht ne coole Sause und ich muss schon wieder arbeiten, mist!!

    Wer nicht nach Pullman fährt und in den Süden will: bei mir im Museum ist eine wirklich tolle 14.JH-Veranstaltung - aber ich wäre trotzdem lieber mit euch Cowboy. :rolleyes:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Well, that's some Offer,

    no one can refuse, amirite? :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hiho, ich bin am 1ten Sept. WE mit den Linedancern in PMC Hartz.

    Und ich habe noch eine schwere Lederweste aus derbem Leder, welche mir aber nicht richtig passt.

    Die könnte ich mitbringen und für umme abgeben.

    Oder einen Wiskey :D

    Dunkelbraun, alles ganz, gebraucht wiegt ca. 25kg :P

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )