Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 215.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • Der Kalender ist also bestens geeignet sich für Besuche von Events zu verabreden und abzustimmen.

    :thumbsup: Danke für den Tip, 2erlei

    Dafür wurde er ja auch extra angeschafft.

    Dann sollte er auch genutzt werden.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich bin da aber ganz anderer Meinung. Nehmen wir nur mal den "Hildesheim- Thread".

    Sunset Sam
    7. Juli 2020 um 01:50

    Ein Termin wird in diesem Thread anberaumt, man kann seine Teilnahme bestätigen, organisatorische Dinge etc. im Vorfeld abklären. Nach dem Treffen werden Bilder gepostet und man lässt die Teilnahme Revue passieren. Ich finde, das hat immer gut geklappt. Und genauso hat es z.B. mit dem "Amberg- Thread" auch immer funktioniert.

    Man sollte vorher nur schauen, dass man im richtigen Thread unterwegs ist. Und genau das ist oft das Problem, weshalb dann ab und an ein Durcheinander in den Threads entsteht. Auch sollte man im entsprechenden Thread immer beim Ursprungsthema bleiben, damit die Übersicht erhalten bleibt. Letzteres fällt auch mir manchmal schwer.

    Ich notiere mir die Termine für mich in meinem Handy- Kalender. Bei einer Teilnahme gehe ich in den entsprechenden Thread und gebe meinen Senf dazu. Ansonsten lasse ich es bleiben, meistens jedenfalls! Auch das hilft gegen ein "Zumüllen" des entsprechenden Threads.

    Aber wie sagte einst unser Cowgirl "Angie Merkel"?

    "Wir schaffen dass..."

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (30. Juni 2023 um 10:42)

  • Warum nicht beides nutzen? Ich fände es schon einfacher, wenn man im Kalender sehen kann, welche Events in der nächsten Zeit an welchen Orten stattfinden. Wenn die Teilnehmerliste aktiviert ist kann sich dort jeder, der möchte, eintragen. So kann man sehen, wen man auf den Events antreffen wird. Dann in dem Kalendereintrag einen Link zu dem entsprechenden Thread eintragen, in dem dann diskutieren und die Bilder, Videos usw. einstellen kann.

    Dann hat man die Termine, die anstehen, aber schön übersichtlich im Forum Kalender und muss nicht in jedem (Event-)Thread nachschauen und dort erst mal nach dem Eintrag suchen, in dem der nächste Termin angekündigt wird.

  • Noch komme ich mit dem Kalender nicht klar, aber das liegt wohl an mir selbst ^^ ansonsten ist es ja eine gute Idee, den Kalender zusätzlich mit Terminen und Teilnehmern zu füttern ;)

  • Howdy Folks

    So ein Quartier im Fort Bent nahe des Santa Fe Trails ist geordert . Wir werden im Laufe des 01.Sept. 1874 in der Stadt nahe des Forts ankommen und werden ca.3 Tage dort verweilen. Momentan reise ich noch alleine durch Kentucky . Doch schon bald beginnt meine Reise Richtung Fort Bent nahe der Stadt Pullman. Wahrscheinlich werden mich auf dem letzten Stück der Reise zwei meiner besten Partner begleiten und ich hoffe das wir noch einige wagemüde Gefährten in der Stadt antreffen werden .

    So Long

    Marschal Joe Gunnery Cartwright

  • Cartwright Gunner wir werden es im September voraussichtlich nur den Sonntag nach Pullman schaffen, wenn der Kalender auf dem heutigen Stand bleibt.

    Ich freue mich erst einmal riesig auf das kommende Wochenende. Das Wetter soll top werden und wir werden schon am Donnerstag den 06.07. zusammen mit S.G.M.John und unseren A Tent in der Stadt einreisen ⛺️ ☀️ :thumbsup:

  • Hier mal ein Tip für geneigte Interessenten:

    Mir hat es dort immer sehr gut gefallen, es wird sehr viel an Aktion geboten und das ganze Gelände an sich ist auch sehenswert! :thumbsup:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Howdy Joe,

    sieh' es doch endlich ein, Du lebst im falschen Bundesstaat. Komm nach Niedersachsen und Du bist im Zentrum des Geschehens :thumbsup:

    Viele Grüße Newman

  • Howdy Joe,

    sieh' es doch endlich ein, Du lebst im falschen Bundesstaat. Komm nach Niedersachsen und Du bist im Zentrum des Geschehens :thumbsup:

    Viele Grüße Newman

    Der schönste Bundesstaat in Germany ist immer noch McPom.

    Gruß, Jesse

    Spoiler anzeigen

    Mecklenburg Vorpommern, das Flächenland der Cowboys. :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (15. Juli 2023 um 21:15)

  • Ich muß Ende September nach Wismar, dann werd ich mich da oben ne Zeitlang rumtreiben. ;)

    So long Joe.

    Geh nie dort hin wo auch eine Kugel hin fliegen kann!

  • Hoffentlich vor dem 24.9., dann besuche ich Dich nebenan.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja das sollte klappen, hab dich eh schon angeschrieben wegen Stellplatz, hab vor am 22/23.9. oben zu sein,

    weil am 24.9. die Gedenkfahrt ist.

    Danach Richtung Shooting Salon, zu Samantha und Sam, die Nähmaschine abliefern, das muß ich aber noch mit den beiden absprechen.

    So long Joe.

    Geh nie dort hin wo auch eine Kugel hin fliegen kann!