Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 2.003 Antworten in diesem Thema, welches 221.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2024 um 18:01) ist von peter59.

  • Werden jetzt wohl überwintern müssen.😕

    Tach,

    wo hast Du denn das Rig bestellt? Sieht richtig gut aus.

    howdy...möchtest du das wirklich wissen???

    Ich habe es in Texas bestellt, genau gesagt in Pampa bei Mernickle Holsters.

    Gunrigtyp HW01 Ref01, crossdraw HW03XD Ref01 in mahaghoni mit schwarzem Garn genäht.

    Es gibt 3Farben zur Auswahl...Natur,mahaghoni und schwarz.

    Ein Schnäppchen ist es aber nicht. Inklusive Versand und Steuer musst Du ca.700.- auf den Tisch legen.

  • Du kannst ja am 26.11. zum Christbaumkugeln- Schießen nach Niedersachsen zu Sam, Samantha und dem Major Michael kommen. :cowboy:

    Werde auch dort sein, dann müssen Deine Holster nicht so lange überwintern. :)

    Habe ich da schon wieder was verpasst ? :whistling:

    Steht der Termin zum Christbaumkugeln Schießen schon ?

    Den Termin dafür gerne vormerken. Ich warte aber noch auf die endgültige Bestätigung.

  • Den Termin dafür gerne vormerken. Ich warte aber noch auf die endgültige Bestätigung.

    Die sollte bald kommen, lässt sich alles abkürzen.*

    *Meine Avatar- Figur in Bewegung

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Für Christbaumkugeln könnte ich mit diesem Ziel üben.

    Das habe ich mal gebaut, aber dafür habe ich sonst eigentlich keine Verwendung.

    Das Holz ist auch nicht stabil genug, um Dias länger stand zu halten.

    Könnte ich mal zum Saloon mitbringen, wenn es jemand probieren möchte.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • So Cowboys :cowboy:

    Dann wollen wir uns mal auf das Wochenende ordentlich einstimmen. Es gibt was auf die Ohren.

    Yeeeehaaaaw

    Ich freue mich riesig auf ein paar tolle Tage in Pullman City Harz!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Howdy,na dann checkt mal die Lage in PMC.

    Viel Spass heute :thumbsup: und lasst noch ein Spirituosen für morgen übrig 8)

    Danke!

    Jo, wird gecheckt. ;) Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 8o Mal schauen, ein Schlückchen lass ich dir wohl noch übrig :whistling: gemütliches Bierchen am Yokun Saloon beim Lagerfeuer. Ach herrlich wird das.

  • Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter - ich trinke dann hier Zuhause einen Whisky auf euer Wohl.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Ich hoffe, ihr seid gut angekommen, lasst es krachen, ach ja, falls ihr dort einen Barbecue Burger sichtet, packt ihn ein, ich habe Hunger auf sowas. :love:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Öhhm... Kann jemand bei Ralf in den Gun Store gehen und ihm sagen,

    dass ich das Linder mit dem Perlmuttgriff definitiv kaufen werde?

    Nur dieses Mal kann ich leider nicht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hier mal zwei Termine die für 2023 in Pullman City Eging interessant sind ;)

    3.2. bis 5.2.2023 Historisches Winterlager

    8.6. bis 11.6.2023 Historie & Oldstyle Weekend

    Das ist doch mal eine Ansage, Danke für die Info. Habe beide Termine notiert und das Winterlager reizt mich schon sehr. Ist mal was Anderes. Cool!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hier mal zwei Termine die für 2023 in Pullman City Eging interessant sind ;)

    3.2. bis 5.2.2023 Historisches Winterlager

    8.6. bis 11.6.2023 Historie & Oldstyle Weekend

    Das ist doch mal eine Ansage, Danke für die Info. Habe beide Termine notiert und das Winterlager reizt mich schon sehr. Ist mal was Anderes. Cool!

    Cool, 8) danke erstmal für die Termine!

    Jesse McCoy

    uiiii, dass ist ja für dich eine Weltreise 8|