Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 216.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • Ich persönlich würde auch kein Aufruhr machen, sondern nur fragen ob und wenn ja, dann ist das toll und wenn nein würde ich nur fragen woran es liegt. Das ist ja ein ganz normales Gespräch, eine ganz normale Nachfrage… Da würde ich mir keinen Kopf machen Dies zu tun, da diese Möglichkeit ja besteht, beziehungsweise angeboten wird :) Dies zu tun, da diese Möglichkeit ja besteht, beziehungsweise angeboten wird.

    Da bin ich zu friedlich eingestellt - schon immer gewesen -

    Dito :thumbsup:

  • Also ich hatte noch nie Probleme reinzukommen....hab noch nie bezahlt. Klamotten sollten schon autentisch sein. Allerdings hatte ich schon mitbekommen in Pullman Eging das Schreckschusswaffen nicht gerne gesehen sind. Ist aber schon Jahre her. Am liebsten haben sie Dekowaffen .

    Geh nie mit einem Messer zu einer schießerei. ;)

  • Eging am Teich?

    Da hatte ich schon alles Mögliche am Start:

    Buntline, Sharps, alles kein Akt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Indi1860 so wie Magnum Opus das schon schreibt hab ich da auch noch nie Probleme gehabt. Die schauen höchstens nach ob Mun drin ist .

    Allerdings hatte ich schon mitbekommen in Pullman Eging das Schreckschusswaffen nicht gerne gesehen sind

  • Genau.

    Solange Du autis... authentisch oder vergleichbar abstehst, gucken die höchstens nach, ob DU geladen bist...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Genau.

    Solange Du autis... authentisch oder vergleichbar abstehst, gucken die höchstens nach, ob DU geladen bist...

    Schön zu lesen, ich hätte auch keine Lust, mich am Eingang mit einer Tasche voller Klamotten und Waffen zu positionieren und mich andauernd umzuziehen, bis der Einlasser endlich nickt. :)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich bin jetzt 12 km von etwas, das sich Cody nennt. Hab bisserl recherchiert, aber das gibt nicht viel her. Laut Google Bilder eine sehr beschauliche Anlage mit Kleingarten-Charakter. Aber eben für mich das einzig nahe, erreichbare Ziel dieser Art. Angeblich haben die enorme Probleme mit dem Weiterbestand, weil die Gemeinde das Gelände gekauft hat und irgendwas Touristisches plant. Als ob eine alt-eingesessene WS NICHTS Touristisches wäre. Ich fahr da mal hin und schau, was es damit auf sich hat. Kennt jemand das Ding?

  • Hallo horseman,

    hier der Link zum Video von Sam.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • DANKE ... seeeeehr cooles Video, das uns grade viel Spaß bereitet hat. Also, da sind wir demnächst auf der Matte und versuchen mal rauszufinden, was da grad im Argen liegt. Sowas nettes, hübsches darf nicht kaputt gehen! Wäre doch eine Schande, wenn das zur Ghost Town würde...

  • Jou.

    Wild Lucy und ich, Bonebreaker Bill kennen es.

    Wir sind dort mal hingefahren als Sunset Sam, Samantha Smith, und der Major auch dort hingefahren sind.

    Die Westernstadt ist ganz nett gemacht, alles Handarbeit, und aufgebaut wie eine große runde Wagenburg.

    Das ist ein Verein (Club?) die, meinem Eindruck nach, gerne unter sich bleiben möchten.

    Außer bei Veranstaltungen sollten sich Vereinsfremde zur Besichtigung vorher anmelden, dann wird einem aber auch alles gezeigt und erklärt.

    Und sich als Mitglied bewerben kann man auch.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Neues aus Old Miners Creek

    ==========================

    Wir freuen uns, EUCH folgendes mitteilen zu dürfen und laden EUCH auf einen Besuch bei uns ein.

    In Vorbereitung zum Bau von OLD MINERS CREEK und begleitend dazu haben wir...um es etwas historisch zu halten...ein Siedlercamp errichtet, welches schon allerlei Kurzweil bietet und auch gerade Familien und Kinder anspricht. Natürlich laden wie ebenso die interessierten Hobbyisten ein uns zu besuchen. Ab dem 02.04.2022 öffnen sich die Türen des Camps immer Freitag - Sonntag von 10.00Uhr - 18:00 Uhr. Samstag verlängern wir gern auf 20:00Uhr, doch dies erst, wenn ausreichend Westernfreunde dieses Angebot annehmen wollen. Weiterhin können uns auch Lagerfreunde über das Wochenende beehren. Trailer sind noch nicht möglich.

    In Kürze stellen wir weitere Fotos zum Camp online. Gerade der Zeltsaloon ist ein Hinkucker.
    Nach Beendigung des eigentlichen Bau´s von OLD MINERS CREEK, wird dieses Camp wieder berräumt also nutzt die Gelegenheit von Anfang an dabei zu sein!

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Mit dem Carinthia 4 kann ich dienen, zur not hätte ich auch den 6er aus meiner Winter-Kletterausrüstung, falls es doch nochmal richtig kalt werden sollte nachts. :D Und dann entweder ein Tarp oder mein 2-Mann Biwakzelt, das sollte passen. :thumbsup:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -