Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 216.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • Mist, wäre gerne dabei, muss aber von Samstag auf Sonntag "Arbeiten"

    Ein Kunde aus der Oberpfalz macht einen Handwerkerweihnachtsmarkt. Da muss ich als Aussteller das trinken betreuen ;(

    Vielleicht schaffe ich es ja von Freitag auf Samstag. Mal schaun, was mein Sheriff davon hält.

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • ERÖFFNUNGSVERANSTALTUNG DER "WESTERNSTADT IM ERZGEBIRGE" - OLD MINERS CREEK

    02.06.2022 UM 10:00 – 05.06.2022 UM 20:00

    Wir laden JEDEN herzlichst ein zur Eröffnungsveranstaltung des ersten Teiles der "Westernstadt im Erzgebirge" - OLD MINERS CREEK!

    Musik, Tanz, Shows, Action, Feuerwerk und mehr...WILD WEST FEELING pur! An diesem langen Wochenende feiern unsere Darsteller, Akteure und Besucher, was die Laune her gibt! Kinderanimationen, Spiel und Spaß...all dies gibt es an diesem wunderbaren Eröffnungswochenende des ersten Teiles der Westernstadt im Erzgebirge. Überraschungen, Preise und Gewinne erwarten den mitwirkenden Besucher vom 02.06. - 05.06.2022 in Geyer/Badstraße

    Wir hoffen euch alle begrüßen zu dürfen!

    Eintrittspreise, Ermäßigungen sowie Informationen erfolgen in Kürze unter

    https://l.facebook.com/l.php?u=https%…yREbPJl2hyJOoM8

    ÄNDERUNGEN AUFGRUND VON BAULICHEN VERZÖGERUNGEN VORBEHALTLICH.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Auch dieses Event macht mich neugierig, lasst es uns im Auge behalte. Vor allem ein schöner Zeitpunkt wurde da gewählt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Könnte mir taugen.

    Möglicherweise habe ich da sogar Zeit...

    Wenn dann noch einer aus der Nähe da hin fährt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Vielleicht sollte man im neuen Jahr eine Teilnehmerliste für das Pfingstevent anfertigen und alles in Ruhe und rechtzeitig planen.

    Ich habe für den 20/21. 11. im Pulman City Harz eine Übernachtungsanfrage gestellt. Ein Zimmer für eine Übernachtung im Silver Star konnte man mir nicht mehr anbieten. Gut, war auch etwas kurzfristig. Dann ebend im nächsten Jahr.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • In Pullman City mußt Du unserer Erfahrung nach immer ein ganzes Wochenende (mindestens 2 Übernachtungen) buchen.

    Nein, eine Nacht wäre gegangen, 96,00 Euro inkl. Frühstück. Die Zimmer im Hotel waren alle schon für das besagte Wochenende belegt. Man hatte mir eine noch teuere Alternative angeboten. Eine Grand Legend Suite für 2 Personen und für 126,00 Euro pro Nacht. Das ist für mich, der alleine anreisen wollte, dann doch etwas fett. Für zwei Personen ist der Preis aber okay.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ...das steht glaube ich sogar bei allen Zimmer mit dabei...siehe:

    Ich habe dort auch angerufen, das mit den 2 Übernachtungen ist dort eigentlich die Regel, aber man konnte mir nichts anderes anbieten.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also bitte Jesse McCoy was soll ich da sagen ich hab 5,5 Std zu fahren und es sind über 500 km ich hab ein Ranch House für vier Personen gebucht und es kann gut sein das wir nur zu dritt sind also ich und die zwei Jungs da meine Frau wahrscheinlich nicht mitkann da bei denen im Geschäft im November schon der Weihnachtsverkauf losgeht .

    So Long C.G.