Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 209.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 18:16) ist von Old Rick.

  • So......seit Montag wurde nun von Erik verkündet wann dieses Jahr Amberg stattfindet.

    Aber es kommen keine näheren Infos zum Ablauf, was geplant ist, wie die Verpflegung aussieht, wer alles kommen will, von niemanden.

    Erinnert Ihr Euch noch an letztes Jahr im Herbst, Wochen, Monate vorher wurde hier schon geschrieben und geplant und jetzt

    wird hier über Stockbrot geschrieben, aber sonst kommt noch null komma gar nix weiter!??

  • Okay, dann bringe ich mir eben nur eine Rolle Fertigteig mit.

    Die sollte für Dich und ein paar andere reichen, aber man kann das Zeug auch vorher einfrieren, wird dadurch noch besser (klebt besser zusammen).

    Ich hatte ein Rolle Knack&Back, davon vielleicht 2 Klumpen verbraucht, der Rest für die Tonne. Wiener müssen ja auch noch rein.

  • Machen wir Stockbrot?

    ...dann sind wir wenigstens 2 Spießgesellen. Ist bei den Cowboys bislang nicht so populär.

    Also bei Stockbrot bin ich normalerweise auch immer am Start! Damit kannst du mich immer locken. Sonntag gibts auch Stockbrot.

    In Amberg ist man allerdings immer reizüberflutet ;) Bei nächsten gemeinsamen Feuer nehme ich dir aber gerne ein Stück Teig ab.

  • Okay, dann bringe ich mir eben nur eine Rolle Fertigteig mit.

    Die sollte für Dich und ein paar andere reichen, aber man kann das Zeug auch vorher einfrieren, wird dadurch noch besser (klebt besser zusammen).

    Ich hatte ein Rolle Knack&Back, davon vielleicht 2 Klumpen verbraucht, der Rest für die Tonne. Wiener müssen ja auch noch rein.

    Na, wenn ich das gewusst hätte =O Für die Tonne? Ich dachte du hattest nur Stockbrot für dich dabei und wollte dir nichts wegessen. :) Beim nächsten Mal nehm ich dir gerne auch ein halbes Kilo ab ^^ Stockbrot ist richtig nice :P :love:

  • flupp...

    Bring Teig mit, ich bringe die Würstchen. :thumbsup:

    Als du letztes mal mit dem Stockbrot angefangen hast, waren wir schon vollgefressen. ;)

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Damit kannst du mich immer locken

    So? Ich kann mich nur am großes Gekäcker erinnern, als ich mir einen gedreht habe. Du wolltest doch nur den Paterson haben... ;)

    ...

    Okay, okay... bei soviel Zuspruch wird genug verfügbar sein.

    Wir müssen nur vorher klären, ob die RRTC eine kleine Steuer dafür erhebt, bis jetzt ging das ja unter.

  • und jetzt wird hier über Stockbrot geschrieben,

    Passt Dir das nicht?

    Die sollte für Dich und ein paar andere reichen,

    Joa, so 3-5 Portionen lassen sich da wohl machen.

    Als Knabberei nebenher, ist das immer gut.

    Ich hatte ein Rolle Knack&Back,

    Nehme ich auch immer, wenn ich auf Wanderurlaub bin.

    Dazu dann aber auch immer einen Gefrierbeutel für die Reste zum nächsten Tag.

    Also bei Stockbrot bin ich normalerweise auch immer am Start!

    Bei nächsten gemeinsamen Feuer nehme ich dir gerne ein Stück Teig ab.

    Da bekommen wir bestimmt auch zwei Stücke hin.

    Unter Freunden soll niemand hungern.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Nö.

    Lucy und ich waren wirklich vollgefressen.

    Hab sogar zu Lucy gesagt, das müssen wir nächstes mal auch mitbringen.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Na das ist doch noch ewig hin (Mitte Juni) und hat doch schon etwas Routine. Bloß nicht unruhig werden, wenn Erik und seine Truppe sagen, sie machen das, dann machen die das.

    Verhungern wird keiner, auch wenn es mal nix geben sollte, und die Stages plant Sam sicher schon exzessiv in seinem Playmo-Studio.

  • Na das ist doch noch ewig hin (Mitte Juni) und hat doch schon etwas Routine. Bloß nicht unruhig werden, wenn Erik und seine Truppe sagen, sie machen das, dann machen die das.

    Verhungern wird keiner, auch wenn es mal nix geben sollte, und die Stages plant Sam sicher schon exzessiv in seinem Playmo-Studio.

    Nicht mal mehr zwei Monate... ;)
    Dennoch...im letzten Jahr, wurde schon ewige Monate und länger vorab heiß diskutiert, geredet, angesprochen wer, was, wann, wie und wo usw. passieren und geschehen wird.

  • Erik hat doch geschrieben, dass es erst mal eine Vorankündigung ist.

    Also könnte sich sogar der Termin noch ändern.

    Sobald er mit den Vereinsmitgliedern geklönt hat, stehen Termin und Ablauf fest und werden verkündet.

    Das wird sicher bald passieren und die Teilnehmerliste füllt sich im Minutentakt. ;)

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Also könnte sich sogar der Termin noch ändern.

    Das wäre der WORST CASE.

    In der Saison bekomme ich am Wochenende nie frei.

    Geschweige denn auch zwei Tage.

    Ich kämpfe hier um Freitag, Samstag UND Sonntag.

    Wenn sich das dann verschiebt, war es das.

    <

    Ihr fahrt in jede Westernstadt und zu jedem Treffen.

    In der Zeit bin ich auf der Arbeit.

    Ihr macht Euch schick zum Samstagstraining, und ich trainiere im Pulli am Mittwoch Morgen.

    ...und wie sehr ich trainiere, sollte nicht verborgen geblieben sein.

    <

    Ändert sich der Termin, geht Amberg an mir vorbei.

    <

    ...und Micha, reiß Dich zusammen!

    Das ist jetzt nicht das erste Mal, daß Du mir so auffällst.

    Ich bin zu alt für Bullshit.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ändert sich der Termin, geht Amberg an mir vorbei.

    Ich schrieb doch "könnte", nicht "wird"!

    Also nur die Ruhe und warte das Ergebnis des Powwow ab. ;)

    Normal macht Eric bisher immer eine Ankündigung, damit man planen kann, bequatscht es mit dem Verein (da müssen ja doch einige richtig mit anpacken.) und stellt es dann als offiziellen Termin hier ein.

    Einfach gemütlich zurücklehnen, abwarten und wenn die Liste zum Eintragen kommt, Gas geben. :D

    Gruß

    Der Doc

    Edit: Sam hats jetzt bereits bestätigt. Fehlt nur noch die Liste.

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.