Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.948 Antworten in diesem Thema, welches 208.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 09:18) ist von Big Joe 01.

  • Du musst doch nur Dein Kopfende, den Aufbau des Zeltes anpassen und schon geht das...aber stimmt, ohne Wasser, Toiletten und Dusche is mistig.
    Es sei denn Du hast nen Klappspaten... ^^

  • Wir sind auch schräg.

    Das kann man also ausgleichen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Magnum, du pennst doch in jeder Lage, im Notfall auch , mit den Füßen am Kronleuchter hängent! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

    Einmal editiert, zuletzt von Bill Logan (13. April 2022 um 23:15)

  • Früher habe ich mein Zelt auch in jeder Lage aufgebaut und dort gepennt wo ich müde wurde.

    Dann hat man eben damit gelebt, daß man drei mal die Nacht von der Iso gerutscht ist.

    Da war man auch drei/vier Tage auf einem Festival, und die ersten beiden Schichten Schlamm

    waren der Schutz vor Dreck.

    Das war jedoch vor gut einem viertel Jahrhundert.

    <

    Heute habe ich CEE-Adapter und Mehrfachsteckdosen dabei, damit ich meinen Kram laden kann.

    Ich bevorzuge am Morgen jetzt auch lieber einen Kaffee, an Stelle eines Konterbieres.

    Also Strom und Wasser wären schon nicht schlecht.

    <

    Macht ja nichts.

    In der Gegend wird es ganz sicher einen Campingplatz geben, den man mit dem Rucksack

    erreichen kann. Da habe ich dann Strom, Wasser, Dusche, und das reicht dann schon.

    Ein paar Kilometer laufen, werden meiner Figur schon nicht schaden.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Bei der Teilnahmegebühr ist das Frühstück mit drin, also Kaffee bis die Blase platzt!

    War jedenfalls im letzten Jahr so, daß werden die dort bestimmt nicht ändern!

    Schau dir mal die Bilder an , dort lebst du ,die Tage dort, nicht wie 1875, Wasser aus dem Tränktrog, Feldspaten wenn der Lehm drückt(die haben dort sogar fließendes Wasser aufm Klo), also da kann man sich wohlfühlen!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Man erwartet, daß alles so cool wird wie letztes Jahr... :new11:

    Ihr fahrt hier 2-gleisig, die einen reden von PMC, die anderen von RRTC.

    Abgesehen davon, daß ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wofür ein Cowboy beim Campen Strom braucht, in Amberg steht der Saloon (Vereinshaus mit Toiletten, je einem kleinen Handwaschbecken und eine Dusche, die ganze Nacht zugänglich) gleich neben dem ebenen Campground (okay, der hat ein paar verstreute Schotterkiesel), der ca. 35x15m klein ist, aber auch noch einen kleinen Haken hinterm Saloon rum hat. Es finden sich aber auch noch mehr ebene Rasenplätze, falls der Platz nicht ausreicht, ggf. muß man nach der Nacht seinen Krempel dort aber wegräumen. Nüchterne Caravaner können sich auch im umliegenden Industriegebiet verteilen, dichte Vorhänge vorausgesetzt, da überall diese nervigen Lichtmasten verteilt sind, die scheinen der Stolz der Gemeinde zu sein.

    Die Spedition nebenan hatte uns letztens auch ihren Asphaltplatz zum Parken zur Verfügung gstellt, sicher kann man da auch in seiner Kutsche übernachten, wären auch nur 30 Schritte bis zum Saloon. Comfortabler geht´s kaum, Steckdosen gibt es aber nur im Saloon.

    Zum Campen beim PMC weiß ich nichts genaues, das solltet Ihr mit denen klären.

  • wofür ein Cowboy beim Campen Strom braucht

    Die Antwort gab ich bereits.

    <

    Plötzlich gibt es doch keinen schrägen sondern ebenen Platz, und Wasser,

    so wie auch eine Dusche, sind jetzt auch vorhanden, obwohl es das in einer

    vorigen Antwort nicht gab.

    Das ist mir nicht verlässlich genug, wenn die Antworten schneller als die Fragen wechseln.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Die Antwort schrieb ich bereits... ;)

    Einige reden hier von PMC (Pullman City Harz), andere (ich z.B.) von RRTC (Red River Trail Crew, Amberg), das hat sich überkreuzt.

    Amberg hat den ebenen Platz mit Sanitär und Stedo nebenan, der Harzer Pullerman muß sehen, in welches Gebüsch er seinen Rüssel hängt und der Platz hat offenbar etwas Schlagseite (kann ich aus der oberflächlichen Einnerung vom Vorbeigehen bestätigen, da war alles etwas schräg).

    Da ich im Wagen penne, der ohnehin etwas nach vorne geneigt ist, kann ich das immer einigermaßen ausgleichen, solange ich den hinstellen kann, wie ich will. Im Zelt ist da mehr Phantasie gefragt, schon klar.

    Zaunecke, Hängematte... ? ;)

  • Ich habe in Amberg gezeltet, das war kein Problem der Boden war gerade , und auch alles andere entspricht genau das was flupp geschrieben hat

  • Gut, dann schlage ich dort mein Zelt auf.

    <

    Machen wir Stockbrot?

    Soll ich dafür etwas mitbringen?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Amberg, Zeltplatz:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb: