Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 147.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.


  • Ich biete hier mein White Hunter an. Denke passt hier rein zu den Cowboys :)

    Ich habe es nie benutzt war nur in der Vitrine.

    Scheide und Originalkarton ist mit dabei.

    Bei Interesse einfach melden.

    Per PN

    2 Mal editiert, zuletzt von Major Michaels (24. März 2022 um 22:56)

  • ...

    Gut, daß ich mich stets darauf verlassen kann, daß ihr mich daran erinnert, wozu ich da bin.

    Ich darf hoffen, daß auch unsere professionell Empörten nun wieder glückselig sind...

    Und nun weiter im Text: Dem Tauschen von Dingen.

    (Was in PNs abgesprochen wird, ist Sache der jeweiligen Kommunikationspartner)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (23. März 2022 um 21:41)

  • Noch zu haben:

    - Walther CO2, Holzschaft poliert und mit Tru Öl bearbeitet, 2x Magazin+ Munition + Walther CO2 Adapter Set

    Bei Interesse PN bitte.

    Ja, ist schon reserviert und als erledigt markiert.

    Box + Walther CO2

    Das.......




    2 Mal editiert, zuletzt von Leydson (24. März 2022 um 17:51)

  • - Walther CO2, Holzschaft poliert und mit Tru Öl bearbeitet, 2x Magazin+ Munition + Walther CO2 Adapter Set

    Ja, ist schon reserviert und als erledigt markiert.

    Finger weg, das wird meine WLA. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Zu Schbäd :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Naja, wer sucht denn nach sowas im "Online WESTERNmarkt" =O

    Nächstes mal eventuell drüber nachdenken, sonst mach ich das! :cowboy:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Okay, dann habe ich auch mal was zum Tauschen:

    Hat einer Interesse an diesem scheußlichen Plastegriff? Den würde ich zu gern in Holz umtauschen, beiderseitig zufriedenstellende Passung mit den Griffrahmen der beiden Colts vorausgesetzt. Das wäre gut mal bei einem Treffen auszuprobieren, dann entfällt sinnloses Hin- und Herschicken, wenn´s doch nicht paßt. Der Rahmen ist ein Pietta, langer 1860er Armygriff.

    Maße:

    unten v<->h 56,6mm

    Diagonal obere Ecke vorn <-> untere Ecke hinten 116mm

    Nutbreite 12mm

    Höhe 87,5mm

  • Ist leider beim Färben nochmal eingelaufen, und mir jetzt etwas zu eng. Wer es gebrauchen kann einfach mal schreiben.

    Rattlesnake Johnny
    8. April 2022 um 20:40
  • Da ich waffentechnisch umsteige und bevor es zu egun geht, hier als Hinweis ;)

    Colt SAA Nickel, .43er

    Colt SAA Brüniert, .43er

    CLA, antik. Poliert

    Holster, braun, inkl. Dekomun

    .43er Munition

    Diabolos und BBs

    Ladehülsen

    Schrotbox inkl. 25Co2 Kaps.

    Deko-Munbox, gelb, inkl. Mun


    ......

    ......

    ......

  • Der ehemals antike Colt wurde komplett poliert, um dann anschließend mit Brünierung veredelt zu werden.

    Die Hähne sind gerundet und die Körner stammen von echten scharfen Colt SAAs, bezogen von einem Büchsenmacher

    und engeklebt mit Epoxy 2-K-Metallkleber.

    Die Griffe sind feingeschliffen und mit Plastilin gefüllt für eine besser Gewichtung.

    Die CLA hat einen polierten Verschluss und eine "gestippelte Endkappe" für perfekten Halt in der Schulter.

    Die gesammte Dekomun ist ohne Pulver, mit nicht abgeschlagenen Zündhütchen und zu 50% bereits mit Loch versehen.

    Munition zu den .43ern besteht aus, Powder-/ Paint-/ und Rubberballs.

    Dias und Okroberfest BBs, Blei BBs.

    Take it all and you´ll be good!

    bei Fragen einfach PN... :thumbsup: