Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.260 Antworten in diesem Thema, welches 169.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2024 um 22:23) ist von Isno.

  • An diesem Tag stand auf der Tagesordnung Reiten und Lasso werfen.

    Voll cool, das mußt Du mir dann mal beibringen, hätte ich gestern gebraucht, um eine blöde Ziege einzufangen, die sich losgerissen hatte...

    Hab das Biest dann letztendlich mit einem Rohr und ´ner durchgesteckten Schlinge erwischt (man nimmt, was man findet), aber als Rancher/Farmer hab ich wohl noch nicht so den Dreh raus... :/

    :ritter:

  • An diesem Tag stand auf der Tagesordnung Reiten und Lasso werfen.

    Voll cool, das mußt Du mir dann mal beibringen, hätte ich gestern gebraucht, um eine blöde Ziege einzufangen, die sich losgerissen hatte...

    Hab das Biest dann letztendlich mit einem Rohr und ´ner durchgesteckten Schlinge erwischt (man nimmt, was man findet), aber als Rancher/Farmer hab ich wohl noch nicht so den Dreh raus... :/

    :ritter:

    Du hast immer gute Ideen. Mit dem Rohr bist Du aus dem Gefahrenbereich der Ziegenhörner. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Die haben nicht mal welche, ist eine hornlose Züchtung. Trotzdem wissen die Biester noch, daß sie Ziegen sind, und geben reichlich Milch bis sie platzen, wenn man sie nicht rechtzeitig abfischt. Da mußte schnell irgendwas her, zum Glück lag kein Gewehr in der Nähe rum... X( *lol*

  • Howdy Cowboys,

    Es folgt die Berichterstattung vom Sommerrendezvous aus Pullman City Harz. Wir waren von Donnerstag bis Sonntag da und was soll ich sagen…so ganz klar komme ich noch nicht. Es war so mega schön :thumbsup:

    Die Sonne meinte es mit jedem Tag besser mit uns. Bis wir die 30 Grad am Sonntag erreicht hatten.

    Fange mal mit Donnerstag an

    Ankunft um 17h

    Wir wurden bereits von der Kavallerie S.G.M.John erwartet…

    Es folgte der Zeltaufbau…


    Hat funktioniert :thumbsup:

    Holz 🪵 darf natürlich nicht fehlen zum Feuer machen…

    Feuer brennt, auch das hat funktioniert :D

    Abendessen zubereiten…

    Gemütlich den Abend ausklingen lassen…

    Es folgt der Freitag….

  • Feuer machen für den Kaffee und das gemeinsame Frühstück…

    Der Bacon brutzelt…

    Frühstück ist fertig

    Dem S.G.M.John scheint es zu schmecken

    Nach dem Frühstück muss das Zelt noch etwas nachgerüstet werden

    Und die Army versorgt werden

    Danach haben wir unsere Nachbarn kennen gelernt und uns mit ihnen einen gemütlichen Tag in der Stadt gemacht. Es sind keine gemeinsamen Fotos entstanden, da es wichtiger war sich kennen zu lernen und keiner in dem Moment an sein Handy dachte. Gemütlich ging der Abend erst auf der Mainstreet mit Livemusik dem Ende entgegen, später folgte noch ein gemütliches sitzen am Lagerfeuer am Yokun Saloon.

    Auf zum nächsten Tag

    Der Samstag folgt…

  • Auch der S.G.M.John war mal an der Reihe das Feuer für den morgendlichen Kaffee vorzubereiten

    Frühstück wurde gemeinsam zubereitet

    Dann ging es weiter zum Flohmarkt. Ein paar Hobbyisten und Authentiker verkauften an Ständen und Decken ihre Sachen, die sie nicht mehr benötigen. Dieses Mal war leider nicht allzu viel los. Trotzdem lernten wir wieder einmal tolle neue Leute kennen, Für mich gab es eine neue Bluse und der S.G.M.John hat auch etwas sehr schickes gefunden.

    Nach dem Stöbern braucht man dann mal eine kleine Siesta ^^

    Der eine so, die andere so…

    Am Samstag bekamen wir dann noch Unterstützung von Reverend Deer und seinem Partner und der Major Michaels rückte mit Family an. Zusammen verbrachten wir einen richtig tollen Nachmittag.

    Dann folgte der Abend

    Gemütlich wurde zusammen gesessen und wieder lernten wir neue Leute kennen. Der Abend endete zu früher Morgenstunde im Yokun Saloon. Übrigens ist der Burger beim alten Mexikaner mal eine Alternative. Wir haben ihn ausprobiert und dort gibt es echte Burger Jesse McCoy glaube nur keine BBQ :D Hab die Karte nicht mehr im Kopf.

    Der Sonntag war dann doof, wir mussten unsere Postkutschen packen und die schöne Zeit war vorbei :( Allerdings startete er mit einem herrlichen Frühstück im Ohara‘s.

    Aber nach Pullman City Harz ist auch immer vor Pullman City :thumbsup: Das nächste mal sind wir beim Oldstyle Weekend vom 04.08.-06.08. dort. Freue mich auch schon wieder sehr darauf und es nicht mehr allzu lange hin.

    So long

    Eure Samantha

  • Ich habe nichts anderes erwartet, außer diese geilen Schilderungen von Samantha. Schließlich fährt man in die Westernstadt, um die Horde bzw. Sau rauszulassen und es sich gemütlich zu machen.

    Glaubt mir, ich würde mit jedem von Euch dort Spaß haben, kenne das ja auch nicht anders von und mit Euch.

    Habe diese Woche Urlaub, jeden Tag gebe ich für ein paar Stündchen im Garten den Cowboy, geht bei mir nicht mehr anders, sonst würde mir was fehlen, ich meine jetzt aber nicht da oben in der "Birne". ^^

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ist das nicht der Outdoor Bereich von Hornbach bei Euch umme Ecke? :D

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List