Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.189 Antworten in diesem Thema, welches 162.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 06:22) ist von Long Beard Bob.

  • Alles zusammen war es ein herrlicher Tag und wunderschöner Abend.

    Shopping für Sally mit Unterstützung von Samantha Smith 😁👍🏼

    Wieder viele nette Leute kennen gelernt.

    Gemütliches beisammen sein auf der Blockade und später am Lagerfeuer.

    Sehr coole und geile Gemeinschaft.

    Sally und ich verarbeiten noch die Eindrücke.

    Die eine mehr, der andere weniger 😂

    Auf jeden Fall ist Familie Goodnight für eine Wiederholung bereit und freut sich schon darauf!

    Dann aber nicht für einen Tag, wir schlagen auch unser Lager auf.

    Sally hat gesprochen 😅

    Vielen vielen Dank an alle Mitwirkenden für diesen gelungen und schönen Tag!

    So Long Fam. Goodnight

  • Pullman City Old Style Weekend - Teil 1

    Wieder zuhause angekommen. Fühlt sich komisch an. Meine Boots, mein Rig und mein Hut fehlen mir - und alle anderen die in Pullman City dabei waren.

    3 Tage Wild West. Es war wieder spitzenmäßig. Bilder sagen wie immer mehr als tausend Worte.

    Freitag 10 Uhr. Jesse McCoy erreicht mit seiner Kutsche die Hütte von Major Michaels. Samantha Smith und ich sind auch dabei. Gepäck aufladen und weiter geht der Ritt.

    13 Uhr Ankunft in Pullman City. Erstmal Zelt aufbauen. Der Wetterbericht sagt um 15 Uhr Regen und Gewitter für Hasselfelde an. Kurz nachdem das Zelt steht fängt es richtig an zu schütten, wie vorhergesagt um, pünktlich um 15 Uhr. Die Wege verwandeln sich in kleine Bäche

    Regen und Sturm. Das Gewitter bleibt aus. Ein mulmiges Gefühl überkommt mich. Hält die Zeltkonstruktion stand? Bleibt alles trocken im Zelt? Die Bewährungsprobe für das Zelt.

    Nach ca. 30 Minuten ist der Spuk vorbei. Die Wolken verziehen sich. Kurzer Blick zum Zelt - steht, Überzelt hängt etwas durch. Innen alles trocken. Mainstreet wir kommen.

    Kurze Zeit später treffen auch Cartwright Gunner  Magnum Opus und Matthew Kinna ein. JürgenBS und Desert Flower erreichen auch planmäßig die Stadt.

    Die Stimmung steigt. Abends versacken wir am Yukon Saloon

    Herrlich

    00:45 Uhr Zeit für ein Nickerchen.

    Einlasskontrolle am Fort Bent. Major Michaels und Magnum Opus haben Dienst.


    Samstag 09 Uhr. Erstmal Frühstücken im Ohara. Während dessen reiten auch 2erlei  Talija  S.G.M.John ein. Halstuchanprobe bei 2erlei


    JürgenBS hat alles im Blick im Fort Bent


    Kurzer Plausch am Zeltlager. SusiQuadro und sein Sohn haben auch den Weg zu uns gefunden.

    Fehlt wer? Rosco Goodnight und Sally. Aaaah, da sind die Beiden ja. Die co2Air Bande ist komplett. Gruppenfoto.


    Auf zur Mainstreet. Junge, ist das voll hier.


    Schattiges Plätzchen beim Oharas


    Knarren basteln mit Cartwright Gunner und Magnum Opus


    Währenddessen dudeln die Schotten kräftig mit ihren Säcken und stimmen ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunset Sam (7. August 2022 um 20:12)

  • NEIDISCH! Echt goile Bildchen ! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Wenn man so an den Geschäften vorbei läuft......

    Die Stiefel hämmern sich in in die ausgetretenen Dielen des Bürgersteiges.

    Die Sporen erklingen und verkünden, daß hier jemandem Passage gewährt werden sollte.

    Vorbei an Damen, deren Kleider über den Boden schweben, wie Wolken im Sommerwind.

    Man tippt sich im Vorbeigehen an den Hut, und mit einem lächelnden Nicken honoriert man

    das Gewand des Vorbeigehenden.

    Kinder sehen an einem mit großen Augen empor und sind gleichen Teils sprachlos und auch

    total glücklich bei einem "Howdy, Partner", wenn man es mit einem zwinkerndem Lächeln sagt.

    Es war ein schöner Tag.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Cartwright Gunner macht bei der Great Wild West Show mit.

    Such den Cartwright

    Nach der Show lässig abhängen auf der Main

    Im Hintergrund spielt die Bluegrass Band…

    "Dixie's Land" - Hooray! Die Cavalry guckt komisch.

    Hier quatschen, da quatschen. Hier ein Bier trinken, da eine Zigarre quarzen. Es verläuft sich. Um 18 Uhr treffen im Yokon Saloon zum gemeinsamen Essen. Auf dem Schild am Eingang steht geschrieben "Küche heute nur bis 15 Uhr" 8| Egal. Runter zur Dancehall in den Saloon und Futtern.

    Aber Stopp! Erst noch bitte ein Foto mit meinem Schatz vor dem Yukon Saloon.

    Auf dem Weg zur Mainstreet. Lange Schatten in der untergehenden Sonne. So muss das im Wilden Westen. Das Wetter kann nicht besser sein.

    Angekommen im Saloon. Alle bestellen was zu Essen und trinken. Die meisten bestellen Burger. Alle bekommen ihr Essen geliefert außer Jesse McCoy. Was ist bloß mit dem BBQ Burger passiert? Die Bedienung weiss es auch nicht. Wir werden es nie erfahren. Desert Flower versorgt Jesse McCoy mit Pommes.


    Alle sind satt, auch Jesse McCoy. Wieder hoch zum Yukon Saloon.

    Die Feuerstelle ist komplett belegt. Es fehlen Sitzplätze. Kein Problem. Kurzer Umbau.

    Danach wieder quatschen, quarzen, Spaß haben.

    Wir rücken weiter vor bis zum Feuer. Dort sitzen zwei Dixies. Warte mal, haben wir nicht zwei Yankees dabei?

    Ob die Situation eskalieren wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset Sam (7. August 2022 um 19:53)

  • Pullman City Oldstyle Weekend - Teil 3

    Puh. Es bleibt alles friedlich.

    Und wieder geht keiner in den Saloon. Alle bleiben am Feuer. Es wird immer leerer. Irgendwann bleibt nur noch unsere Truppe übrig.


    Um ca. 01:30 verlassen auch wir das Feuer und beenden den Tag.

    Am Sonntag heißt es Sachen packen. Bevor das Zelt wieder eingepackt wird, noch ein paar Fotos davon.

    Von Vorne

    Von der Seite

    Von hinten

    Noch nicht perfekt, aber es nimmt gestalt. Einiges muss beim nächsten Aufbau nochmal "überdacht" werden.

    Danach Zelt einpacken, verabschieden und ab nachhause.

    Drei wirklich schöne Tage gehen zu Ende.

    Ein Video kommt die Tage auf meinem Kanal.

  • Jesse hat nun die letzten knapp 300 km, wenn auch mit Stau, geschafft und sitzt mit einem verdienten Bier im Garten und wird seiner Frau gleich mit Begeisterung vom schönsten Wochenende des Jahres und von den geilsten Cowgirls & Cowboys der Welt berichten. Sunset Sam hat eigentlich schon alles gesagt, aber ich möchte es an dieser Stelle noch einmal loswerden.

    Habe Einige erst jetzt persönlich kennengelernt. Die ganze Horde ist mir in diesen 2,5 Tagen ans Herz gewachsen. Man hatte das Gefühl, als kenne man sich schon lange.

    Ihr seid wirklich Spitze. Mehr kann man sich nicht wünschen. Ich bedanke mich bei Allen für dieses schöne Wochenende.

    Hier mal ein Bild von Jesse zusammen mit einem etwas anderen Zeigenossen im Pullman City:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (7. August 2022 um 21:21)

  • Howdy ihr Lieben,

    Wow…war das ein Wochenende :love:

    Der Kopf ist voll mit tollen Erinnerungen, Erlebnissen und Eindrücken fürs Leben. Es ist toll mit euch allen die Zeit zu gestalten und zu genießen.

    Ich lasse einfach mal Bilder sprechen, denn es fehlen mir noch die Worte für die Erlebnisse und die Verarbeitung des ganzen tollen Wochenende’s ist auch noch nicht abgeschlossen. Auch nicht nach zwei Stunden späten Mittagsschlaf. So, dann will ich mal loslegen.

    Der Zeltaufbau am Freitag nach der Ankunft, mit tatkräftiger Unterstützung von Jesse McCoy Und Major Michaels :thumbsup: Danke dafür

    Und natürlich darf mein Ehemann nicht fehlen :*

    Nach getaner Arbeit, die Wildwest-Show angesehen. Reiter ritten mit ihren Pferden in die Stadt ein.

    Und wir haben es uns alle gemeinsam vor dem Saloon gemütlich gemacht.

    Abends dann gemütliche am Feuer am Yukon Saloon den Tag ausklingen lassen.

    Einfach schön :love: nun kommen wir zum nächsten Tag.

  • Der nächste Tag. Am Samstag gab es zuerst Frühstück im Oharas. Danach erstmal im Fort ein tolles Zusammenkommen.

    Es ging zum Oharas und wieder machten wir es uns gemütlich.

    und nochmal Wildwest Show, jihaaaa. Auch diesmal mit interessiert und begutachtet mit staunenden Gesichtern, Achtung!

    Ein Foto vom Teil der Gruppe auf der Mainstreet

    Dann kam eines der Highlights, die ich nochmal erwähnen möchte. Die Shoppingtour mit Familie Goodnight. Sally wurde fündig, erst der Hut und dann nach ein paar Anproben, haben wir zusammen das perfekte Outfit gefunden und was soll ich sagen. Ich suchte es raus, reichte es ihr in die Kabine und tadaaaa. Es ist so mega schön :love: Sie sieht einfach toll aus, ich konnte nicht mehr wegsehen. Einfach toll.

    Für Rosco Goodnight war auch was dabei, er hat den Hut, dann aber doch Sally überlassen, als sie traurig schaute *lol* Obwohl ich sagen muss, er sollte sich nächstes Mal auch einen mitnehmen. ;)

    Leider war es das dann an Fotos vom mir. Den Sonntag ließen wir langsam bei einem tollen Frühstück im Fort angehen. Vielen Dank an Jesse McCoy und seiner Frau für die vielen, tollen Leckereien. Es ging dann nach dem Zeitabbau die schöne Zeit wieder viel zu schnell vorbei.

    Oh Man, es war so toll und zuhause nach der Dusche war dann erstmal ein Schläfchen nötig. :sleeping:

    So long

    Samantha

  • so ich bin auch vor ner guten halben stunde daheim angekommen erstmal die kleine gekuschelt und geküsst und natürlich auch meine frau, die mich nicht mal vermisst hat also hätte es ruhig novh paar tage gehen können in pmc.

    ich weis nicht so Recht was ich sagen soll ich bin echt geflasht von diesem wahnsinnigen wochenende.

    vielen dank an Major Michaels , Sunset Sam , Magnum Opus , SusiQuadro und Sohn , Jesse McCoy , Rosco Goodnight und Sally, S.G.M.John , JürgenBS , Desert Flower und 2erlei ........ ein ganz besonderer dank geht noch an Marshal Cartwright Gunner fürs mitnehmen und das reparieren meines navy's und an Samantha Smith für das super tolle bandana.

    möchte danke sagen für die super freundliche aufnahmen in eure runde es war ja längst überfällig euch alle kennenzulernen und ihr seit alle ein echt fantastischer haufen. das Wochenende ging leider viel zu schnell zu ende und ivh hoffe das genauso schnell das nächste wiedersehen kommen wird.

    Danke das ich dabei sein durfte bzw. dabei sein darf. 👏👏

    ich hoffe ich habe keinen vergessen 😅😅🙈

    und ich hoffe alle sind gut zuhause angekommen.